R32 VS Ferrari

Diskutiere R32 VS Ferrari im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; genau zuhören8-( YouTube - VW Golf R32 Twinturbo vs. Ferrari
  • R32 VS Ferrari Beitrag #2
szandor
Guest
Wie geil!! :great:
Der Fiat Fahrer hat aber gepennt beim Start... *roll*
 
  • R32 VS Ferrari Beitrag #4
PJ32
PJ32
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
0
Kennt einer die Firma? TTC-Turbotechnik?

Die Homepage ist ja nicht sehr informativ...
 
  • R32 VS Ferrari Beitrag #5
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Kennt einer die Firma? TTC-Turbotechnik?

Die Homepage ist ja nicht sehr informativ...

Ja,richtig,die Seite gibt nicht viel her!Das ist der Partner von HGP!S.Amann übernimmt Aufträge die in Ohmden bei HGP nicht gemacht werden können wegen zu grosser Nachfrage bzw. Aufträge und somit Wartezeiten!
 
  • R32 VS Ferrari Beitrag #6
e-mans
Guest
also ist das unterm strich HGP die aufgrund von wartezeiten oder zu vielen anderen dingen nciht direkt bei HGP gemacht werden sollen/können...

aber im prinzip ist es auch HGP und HGP qualität und auch HGP preise?? oder verstehe ich da mal wieder etwas falsch??
 
  • R32 VS Ferrari Beitrag #7
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
also ist das unterm strich HGP die aufgrund von wartezeiten oder zu vielen anderen dingen nciht direkt bei HGP gemacht werden sollen/können...

aber im prinzip ist es auch HGP und HGP qualität und auch HGP preise?? oder verstehe ich da mal wieder etwas falsch??

Das verstehst du (ausnahmsweise *lol* ;) ) 100 % richtig!
Weiter so :great: ;)
 
  • R32 VS Ferrari Beitrag #8
Quecki
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
0
Das müßte vom Recaro Tuning day 2005 sein da saß ich auf der Tribüne und habe mich kaputt gelacht. War einfach nur geil alles war am jubeln aber das hört man ja ! :great: *lol* :great:
 
  • R32 VS Ferrari Beitrag #9
fs1984
fs1984
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
zu hart.... da meint man der ferrari gibt in den ersten 2 sekunden gar nicht richtig gas.. haaaammmer
 
  • R32 VS Ferrari Beitrag #10
helldriver
Guest
das kommt davon wenn man die handbremse benützt, dieser looser der aber auch, naja der golf geht ja ab wie rackete, suuuuuuuuuuuuuuuuper!
 
  • R32 VS Ferrari Beitrag #11
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Das müßte vom Recaro Tuning day 2005 sein da saß ich auf der Tribüne und habe mich kaputt gelacht. War einfach nur geil alles war am jubeln aber das hört man ja ! :great: *lol* :great:

Ja das denke ich auch!
Ich war 2005 nicht dort aber 2006 war Amann mit seinem Golf 3 dort wo er die selbe Maschine drin hat..also R32 BiTurbo Motor und komplett leergeräumt 8) !

Habe das Video sogar ..bzw. das Rennen aufgenommen!Schaue mal ob ich es bei youtube hochladen kann!

Den R32 aus dem Video habe ich mal live bei einem VW Treffen gesehen wo 1/8 Meile war!
Ein Durchgang reichte um alle Zeiten um ca. 0,5 Sek zu unterbieten *schock*
 
  • R32 VS Ferrari Beitrag #12
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Dann war Ole mit seinem Golf II wohl nicht dort! :D Die Zeit hätte er mit ziemlicher Sicherheit nicht um 0,5 sek unterboten. :D
Soweit ich weiß fährt der rote R32 von Amann eine 11,6 oder so ähnlich auf der 1/4 Meile.

Das war 1/8 Meile!Was die 1/4 Meile angeht weiss ich nicht!
Aber dein Ole wird denk ich mal gegen den Polo BiTurbo mit 750 KG Gewicht auch keine Chance haben!Der hat nämlich annähernd einen glatte 10 sek. auf die 1/8 Meile in den Asphalt gebrennt!

Und was jucken mich so zeiten!
Ich will ein Auto...und kein Golf 2 wo nix drin ist!
Das ist ein Blechhaufen wo geht wie sau!

Dann doch lieber ein R der auf der Höhe der Zeit liegt und "nur" 400 PS hat und man im Alltag auch genug Spass UND Kompfort hat!
 
  • R32 VS Ferrari Beitrag #13
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Das sind beides keine Autos für mich bzw. für den Alltag!
Daher ist es fast unnötig einen R32 zu "entkernen" und die schönen Dinge rauszuwerfen um Gesicht zu sparen *roll* !
Da macht ein Golf 2 mehr Sinn!
Aber alles eben nur für so Beschleunigungsgeschichten!

Absolut uninteressant für mich und auch keine ausschlaggebende Werbung für eine Firma!

Die beste Werbung finde ich sind mehrere Kunden bzw. Besitzer solcher getunten Alltagsautos die eben rundum zufrieden sind!
 
  • R32 VS Ferrari Beitrag #14
ShOrtY
Guest
Hammer Video... ich brech weg..... :-D *lol*
 
  • R32 VS Ferrari Beitrag #15
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hier jetzt mal das Video von Recaro Tuning Days 2006!
Das ist das nachfolge Auto des roten Golf 4 R32 Biturbo!
EInfach ne leergeräumte 3 er Karosse quasi anstatt die 4 er Karosse!
Der Sound ist Hammer...die Zeit weiss ich leider nimmer die bei dem Lauf erzielt wurde!

http://www.youtube.com/watch?v=SQprHvlINTA
 
  • R32 VS Ferrari Beitrag #16
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
War vor 2 Jahren bei den Recaro Tuning Days. War live dabei und hab mir fast in die Hose gemacht. Erst pfiffen alle den Ferrari Fahrer und danach lachten ihn nur noch alle aus.
 
Thema:

R32 VS Ferrari

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
517
musty
musty
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.717
Graf
Graf
Graf
Antworten
12
Aufrufe
787
olligolf4r32
olligolf4r32
Werner
Antworten
0
Aufrufe
753
Werner
Werner
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
193
Oberklempner
Oberklempner
Oben Unten