Ist der preis ok ???????

Diskutiere Ist der preis ok ??????? im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; arbeite am flughafen!!!! der R den ich haben will solte die ausstattung vom 2. wagen haben den ich auf der vorherigen seite reingetan habe. weil...
  • Ist der preis ok ??????? Beitrag #21
Ufuk82
Guest
arbeite am flughafen!!!!
der R den ich haben will solte die ausstattung vom 2. wagen haben den ich auf der vorherigen seite reingetan habe. weil der hat echt schon alles, der km-stand ist etwas zu hoch aber für mich aber sonst ist der wagen ja top oder nicht ? ich rufe da nochmal an wenn der verkäufer den R mir für 20000 € gibt dann neheme ich den.
 
  • Ist der preis ok ??????? Beitrag #23
e-mans
Guest
also finde ich jetzt so alles in allem ganz gut! könnte man evtl kaufen!


aber wie gesagt: guck bissl auf den zustand und lass dir beim händler ma die history von dem bock zeigen... denn einen montags R wie ich ihn habe kann glaube ich niemand gebrauchen!:-*
 
  • Ist der preis ok ??????? Beitrag #24
MeisteR32
Guest
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111240192370

und wie ist der ? von der ausstattung und vom preis ??

Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus.
Nur könntest Du schon mal den Preis drücken, wenn Du den Besitzer nach einem authentischen Leistungsdiagramm bittest, um die 40 NM Mehrleistung per Chiptuning zu belegen.
Das könnte schwierig werden.
Außerdem würden mich die lackierten Felgen stören, aber das ist Geschmackssache.
Desweiteren würde ich mich für einen R32 nach Juni 2003 entscheiden, da das somit das überarbeitete Modell wäre.
Hier kann man leicht erkennen, daß noch die alten Sitze ohne Lordosenstütze verbaut sind.
Außerdem ist das Fahrzeug bereits in 2. Hand.
Informier Dich zum Beispiel über "speci" über die Fahrzeughistorie, um Dir ein Bild von den bereits aufgetretenen Defekten zu machen.
 
  • Ist der preis ok ??????? Beitrag #25
Ufuk82
Guest
Informier Dich zum Beispiel über "speci" über die Fahrzeughistorie, um Dir ein Bild von den bereits aufgetretenen Defekten zu machen.[/quote]

was ist eine "speci" ?????
 
  • Ist der preis ok ??????? Beitrag #26
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Komischerweise steht dieser R32 aber auch schon sehr sehr lange bei mobile.de drin.......*noahnung*
 
  • Ist der preis ok ??????? Beitrag #27
e-mans
Guest
speci ist eine sehr selten anzutreffende art eines mitgliedes welches sich um teile der VW scene bemüht und auch um die dafür geltenden preise.
 
  • Ist der preis ok ??????? Beitrag #28
Ufuk82
Guest
könnt ihr mir einen R 32 empfehlen ????????

also ich habe nicht so große ansprüche !!!

bj. sollte 2003 sein am besten nach juni!

dsg oder schaltgetriebe eigentlich egal !!

sollte vollleder haben !!
navi egal !
sd egal !
wenn möglichst erste hand!
und zum schluß sollte er nicht mehr als 60000 km gelaufen haben.
 
  • Ist der preis ok ??????? Beitrag #29
Ufuk82
Guest
speci ist eine sehr selten anzutreffende art eines mitgliedes welches sich um teile der VW scene bemüht und auch um die dafür geltenden preise.


wie kann der speci den die history vom fahrzeug raus finden ???
 
  • Ist der preis ok ??????? Beitrag #30
e-mans
Guest
hm.. bei mobile sagt mir keiner so richtig zu.. aber naja .. warte halt noch bissl.. jeden tag suchen und schon klappt das..
 
  • Ist der preis ok ??????? Beitrag #33
Ufuk82
Guest
ist der vorgeschlagene wagen r 32 golf V nicht gut ??
was ist ein G 5 ?
sorry ich kenne mich da nicht so aus?
 
  • Ist der preis ok ??????? Beitrag #36
Mars
Guest
Wenn du so wenig Ahnung von Autos hast, würde ich mir keinen R32 holen, sorry*lol*
 
  • Ist der preis ok ??????? Beitrag #37
Ufuk82
Guest
Wenn du so wenig Ahnung von Autos hast, würde ich mir keinen R32 holen, sorry*lol*

cool witzige leute hier, ok du hast mich überredet ich kaufe kein r 32 !

leider bin ich nicht wie du als r 32 fachmann auf die welt gekommen
 
  • Ist der preis ok ??????? Beitrag #38
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Hi Ufuk82 Der schwarze 4rer R ist doch supi ich habe mir meinen R letzten sommer geholt er ist BJ.8/2003 hatte 21450km runter DSG Schwarz und vollausstattung alles was es gibt schiebedach usw... war komplett original 1er hand stand für 24850€ drin hab ihn dann für 23000€ mit genommen fand ich einen guten kauf da er wie neu ist und gerade eingefahren war!!!!!
Würde mir den schwatten 4rer holen der is top!!!!
Ach ja der 5er R ist jawohl voll dat schnäppchen oder????
 
  • Ist der preis ok ??????? Beitrag #39
Mars
Guest
cool witzige leute hier, ok du hast mich überredet ich kaufe kein r 32 !

leider bin ich nicht wie du als r 32 fachmann auf die welt gekommen

Ich bin bestimmt kein R32 Fachmann.... Ich habe einfach viel gelesen, das könntest du auch probieren.

Wenn man vorher weiß was man will, wird die Suche auch einfacher, außer man will etwas sehr seltenes, z.B. einen roten R32
 
Thema:

Ist der preis ok ???????

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.653
OS-T-32
OS-T-32
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.504
PPP
PPP
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten