Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Auto News

Auto News Hier findet Ihr News rund um die Autowelt.

Antwort
Alt 09.01.2007, 11:48   #1
MeisteR32
Volkswagen - Die Aussichten

Neben allgemeinen Aussichten schein für den Golf VI keine stärkere Motorisierung als der 3.2 VR6 zur Debatte zu stehen.
Außerdem ist ein 7-Gang-DSG geplant.


http://www.autobild.de/erlkoenige/ne...tikel_id=13001
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.01.2007, 12:17   #2
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Volkswagen - Die Aussichten

Liest sich sehr interessant......vor allem die Einsparungen
Indecent ist offline  
Alt 09.01.2007, 12:27   #3
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: Volkswagen - Die Aussichten

Naja, einigen hier gefällt der Ver ja nicht so, aber der VIer sieht ja vorne und hinten wie geko*** aus... irgendwie passen die Lecuhten hinten und vorne nicht ins Gesamtbild finde ich, als wenn man was ändern müsste aber man wußte nicht was...

Das der R nicht "übertrumpft" wird finde ich gut , und das 7-Gang DSG ist ja schon länger im Gespräch... nicht dass es zu teuer ist...
blankreich ist offline  
Alt 09.01.2007, 12:32   #4
MeisteR32
AW: Volkswagen - Die Aussichten

Ich geb die Hoffnung, was das Design des Golf VI anbelangt, noch nicht auf.
Schließlich steht geschrieben, daß der Golf VI "Chefsache" sei und bereits intern ausgiebig kritisiert wurde.
Vielleicht kann Winterkorn seine Designer "ausnüchtern", damit sie wieder anständige Linien auf das Reißbrett zaubern können.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.01.2007, 13:21   #5
lower4er
 
Avatar von lower4er
AW: Volkswagen - Die Aussichten

Zitat:
Zitat von BayernR32 Beitrag anzeigen
Ich geb die Hoffnung, was das Design des Golf VI anbelangt, noch nicht auf.
Schließlich steht geschrieben, daß der Golf VI "Chefsache" sei und bereits intern ausgiebig kritisiert wurde.
Vielleicht kann Winterkorn seine Designer "ausnüchtern", damit sie wieder anständige Linien auf das Reißbrett zaubern können.
Die Hoffnung hab ich auch, schließlich hat das Winterkorn auch bei Audi hingekriegt. Die sehen optisch wesentlich sportlicher und aggressiver aus.
lower4er ist offline  
Alt 09.01.2007, 15:19   #6
wob-i
AW: Volkswagen - Die Aussichten

warten wir mal ab, geschrieben steht immer viel
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.01.2007, 15:20   #7
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Volkswagen - Die Aussichten

Zitat:
Zitat von BayernR32 Beitrag anzeigen
Ich geb die Hoffnung, was das Design des Golf VI anbelangt, noch nicht auf.
Schließlich steht geschrieben, daß der Golf VI "Chefsache" sei und bereits intern ausgiebig kritisiert wurde.
Vielleicht kann Winterkorn seine Designer "ausnüchtern", damit sie wieder anständige Linien auf das Reißbrett zaubern können.
Können die bestimmt.....ABER- ein Golf darf bestimmt aus Imagegründen nicht so ausschauen wie ein Audi und den letzten Rest optimieren die Kaufleute
Indecent ist offline  
Alt 09.01.2007, 15:37   #8
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Volkswagen - Die Aussichten

Leute kommt mal wieder runter, dass Bild zeigt doch nur eine Fotomontage und nicht den wahren Sixer. Der neue Sixer wird sicherlich nicht so auf die Kundschaft losgelassen, das sollte wohl jedem klar sein. Ob auch noch stärkere Motoren zum Einsatz kommen werden steht in den Sternen - ich gehe aber fest davon aus.
Tomir32 ist offline  
Alt 09.01.2007, 15:45   #9
MeisteR32
AW: Volkswagen - Die Aussichten

Zitat:
Zitat von Tomir32 Beitrag anzeigen
Leute kommt mal wieder runter, dass Bild zeigt doch nur eine Fotomontage und nicht den wahren Sixer. Der neue Sixer wird sicherlich nicht so auf die Kundschaft losgelassen, das sollte wohl jedem klar sein. Ob auch noch stärkere Motoren zum Einsatz kommen werden steht in den Sternen - ich gehe aber fest davon aus.
Den Ver hatten sie aber auch so auf die Kundschaft losgelassen.
(Ich mein jetzt nicht den Ver R32, der meiner Ansicht nach für diese Basis noch gelungen ist).
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.01.2007, 22:57   #10
SwizzRace
 
Avatar von SwizzRace
AW: Volkswagen - Die Aussichten

es war doch lange ein golf r36 im gespräch, der dan im neuen sexer kommt?

für mich wäre ein 3,0-Liter-VR6-TDI im golf noch interessant. ist zwar bis jetzt mehr ein motor für limos!

die zeit wird es zeigen.....
....ob mein nächstes auto wider ein vw wird!!
SwizzRace ist offline  
Alt 09.01.2007, 23:40   #11
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
AW: Volkswagen - Die Aussichten

Zitat:
Zitat von Exjubi Beitrag anzeigen
Liest sich sehr interessant......vor allem die Einsparungen
Da geb ich dir Recht, mehr Geld für eine schlechtere Ausstattung, ist doch Mist
SK-R32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benötige die TN für die Schrauben, Kappen und Dichtsatz usw. für die Bremsanlage VA dave81 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 4 12.05.2011 00:48
Volkswagen R GmbH Torti-Schlumpf VW Allgemein/News 7 18.03.2010 22:43
[S] volkswagen polo V6-Freak Suche/Biete sonstiges 1 05.04.2007 01:59
Kommt Volkswagen doch in die Formel1? rulu57 VW Allgemein/News 0 07.06.2006 19:54
Volkswagen experience Randall Flagg Allgemein 3 27.09.2005 14:41



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de