Guter Preis, KM / JG

Diskutiere Guter Preis, KM / JG im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo habe vor mir demnächst einen R32 zuzulegen. Einen IV natürlich, 5er liegt bei mir preislich nicht drinn und der 4er gefällt mir ein stück...
  • Guter Preis, KM / JG Beitrag #1
GTI-Alex
Guest
Hallo habe vor mir demnächst einen R32 zuzulegen. Einen IV natürlich, 5er liegt bei mir preislich nicht drinn und der 4er gefällt mir ein stück besser...

Jetzt die Frage, passt der Preis für die gelaufenen KM und dem JG?
http://www.autoscout.ch/AS24Web/Det...ipcountry=CH&sort=price&total=85&page=2&row=4

32'000 sind in Euro ca. = 20'500 Euros

Grüsse
Alex

PS: Gibt es einen Thread worauf man besonders achten sollte bei einem Gebrauchtwagenkauf beim .:R?
 
  • Guter Preis, KM / JG Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Es gibt einige Treads wo neue User eröffnet haben..so wie du jetzt!Dort wurde dann auch drauf hingewisen auf was man achten muss!

Aber ich kann dir das ja auch jetzt kurz sagen ;) !

Dieser R ist für 20.500 Euro eigentlich okay vom Preis!Er hat zwar kein Schiebdach...und auch glaub kein NAVI aber er ist ein neueres Modell (Zwei Verstellräder seitlich am Sitz) und für 50.000 km und mit dieser Garantieverlängerung ist das ein fairer Preis!Er wurde ja erst im Sommer 2004 zugelassen!
 
  • Guter Preis, KM / JG Beitrag #3
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Der Preis ist okay, aber einen R ohne Navi? Davon würde ich persönlich Abstand nehmen! :D
 
  • Guter Preis, KM / JG Beitrag #4
GTI-Alex
Guest
Navi brauch ich nicht, Schiebedach wäre schön aber ist auch nicht zwingend...
 
  • Guter Preis, KM / JG Beitrag #5
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
"Nicht brauchen" ist okay, aber der Wiederkauf spielt eine grosse Rolle. ;)
 
  • Guter Preis, KM / JG Beitrag #6
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
...das navi koenntest du dir ja evtl. in einem zweiten moment einbauen lassen falls du es willst, ich selber habe eins aber brauche es so gut wie nie..da waere mir der zustand der karrosserie usw. schon wichtiger und auf den fotos steht der wagen super da, sieht echt toll aus..und vom preis her finde ich ihn auch ok...wie schon gesagt wurde ist es auch schon das neuere Modell...einfach mal hingehen, (besser wenn mit einem mechaniker) durchchecken und probefahren! wuensch dir viel Glueck
 
  • Guter Preis, KM / JG Beitrag #7
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Kann man echt nix sagen, aber muss mich da meinen Vorrednern anschließen!

Ohne Navi...never! Schiebedach.....:D ...bei mir war es ne Qual bis ich meinen ohne Schiebedach gefunden habe!!!:D :D :D

Aber sieht auf jedenfall sehr gepflegt aus!
 
  • Guter Preis, KM / JG Beitrag #8
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Was ist eigentlich so schlecht an einem Schiebedach ???
 
  • Guter Preis, KM / JG Beitrag #10
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Und schränkt dazu auch noch die Kopffreiheit ein! :D
 
  • Guter Preis, KM / JG Beitrag #12
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Was ist eigentlich so schlecht an einem Schiebedach ???

Dafür gibt es kein nachvollziehbares Argument wenn du mich fragst!Ausser vielleicht beim Neupreis Geld zusparen!

Ein R32 ohne Schiebdach ist wie ne S-Klasse mit Stoffbezug *roll* ,oder ein Cabrio ohne Leder!

Einzigstes Argument wäre der hohe Schwerpunkt bzw. das nidrigere Gesamtgewicht...aber das interessiert ja auch nur jmd. der nur auf der Nordschleife rumfährt...und da kenne ich nur einen!
 
  • Guter Preis, KM / JG Beitrag #13
Hotstuff
Guest
schiebedach ist schon von vorteil aber ist wie immer geschmackssache ob es so notwendig ist
würde eine klimaanlage nie gegen ein schiebedach eintauschen :D
 
  • Guter Preis, KM / JG Beitrag #14
fs1984
fs1984
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
bullshit klimaanlage ersetzt schiebedach..... super im winter beo sonnenschein und wenns trocken is, sitzheizuung volle power, schiebedach auf, dann hört man den schööönen klang der Auspuffanlage, nix besseres, und für leute wie mich, die bissher fast nur Cabrios hatten, n kleiner trost
 
  • Guter Preis, KM / JG Beitrag #15
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Also meines knarzt nur, wenn die Gummis sauber sind... Einfach nich so oft Auto waschen :D Und wie Aragami schon sagt, für das Geld kriegt man normalerweise wesentlich mehr, evtl. kann man ja noch gut verhandeln...
 
Thema:

Guter Preis, KM / JG

Ähnliche Themen
Urbanstyler
Antworten
19
Aufrufe
2.621
R20
R20
M-Darkwolf
Antworten
4
Aufrufe
1.067
Mars
Verkaufe Golf IV R32 DSG
Antworten
0
Aufrufe
1.330
Sid
makki83
Antworten
0
Aufrufe
568
makki83
makki83
luca1184
2
Antworten
35
Aufrufe
4.508
VK.:R32
VK.:R32
Oben Unten