Er ist weg!

Diskutiere Er ist weg! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Heute Morgen stehe auf und schau aus dem Fenster, denn das mache ich jeden Morgen, nur das mir heute schlecht wurde. Mein .:R32 wurde geklaut! Ich...
  • Er ist weg! Beitrag #1
RogerR32
RogerR32
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Heute Morgen stehe auf und schau aus dem Fenster, denn das mache ich jeden Morgen, nur das mir heute schlecht wurde.
Mein .:R32 wurde geklaut!
Ich fühle mit den anderen Usern im Forum immer mit sobald ich nur lese das Ihnen der .:R32 geklaut wurde.
Und jetzt gehts mir genauso beschissen wie denen.
Ich füge mal ein Bild mit ein. Das ist das Bild wo ich ihn gekauft habe...



 
  • Er ist weg! Beitrag #2
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Oh scheiße, mein Beileid........!
Deutschland ist halt voll von Neidern und anderem ........!
 
  • Er ist weg! Beitrag #3
MeisteR32
Guest
Das tut mir auch verdammt leid, auch wenn Dein R dadurch nicht wieder hergezaubert werden kann.8-(
Dieses Gesindel.....:-/
Wo wohnst Du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Er ist weg! Beitrag #4
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
...ouh Mann, diese Schweine! 8-( 8-( 8-( - das tut mir wirklich leid für Dich!
Ich hoffe, Du kommst schnell wieder an einen adäquaten Ersatz.
 
  • Er ist weg! Beitrag #5
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Das tut mir wirklich leid, ich fühle mit dir. Mein grösstes Problem wäre die Neubeschaffung eines Nachfolgers, sowie die Festlegung des aktuellen Wiederbeschffungswertes der Versicherung. Hast du schon eine Anzeige aufgegeben? Obwohl die Suche des Fahrzeuges sicherlich nicht vielversprechend ausfallen dürfte.

Solche Leute gehören...
00000711.gif
 
  • Er ist weg! Beitrag #6
wob-i
Guest
das tut mir auch leid für dich ...
wie schon gesagt wurde, es gibt immer mehr neider und anderes .... 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-(
 
  • Er ist weg! Beitrag #7
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Ich schließe mich an!

Auch von mir mein Beileid!

Diese verdammten schweine!8-(
 
  • Er ist weg! Beitrag #8
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Ach du sch****e *schock* Mein Beileid! Das ist der Albtraum aller Autofahrer. Ich hoffe, daß du das mit Versicherung etc. geregelt bekommst und drück' die Daumen.
 
  • Er ist weg! Beitrag #9
kasi78
Guest
mein beileid.bestimmt kein schöner morgen.hoffentlich macht deine versicherung da was.
 
  • Er ist weg! Beitrag #10
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Tut mir sehr leid!

Für mich ist das alles unverständlich!Mindestens 1 R verschwindet jeden Monat!Vor kurzem gerade jmd. aus Berlin aus nem anderen Forum!

Es wird wohl nimmer lange dauern dann gibt es nur noch so 1000 R´s die noch im Lande sind *roll* ,der Rest wurde geklaut und ist ausser Landes!

Interessant fand ich aber auch die Aussage meiner Versicherung!
Jeder zweite Diebstahl ist geplant bzw. ist keiner!
Allgemein natürlich gesehen..nicht auf den R32 bezogen!
Nunja..wundern würds mich nicht!

Da kann es nimmer lange dauern bis die Vollkasko ordentlich aufschlägt :-/ !
 
  • Er ist weg! Beitrag #11
RogerR32
RogerR32
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Danke euch allen...
Ich selber wohne in Berlin und geplant habe ich es bestimmt nicht, denn es war immer ein Traum von mir einen R32 zu haben und zu fahren.
Mit der Versicherung habe ich schon gesprochen und lasse mir jetzt noch das Gutachten von der DEKRA erstellen.
Ich sage euch
ES KOTZT MICH AN!!!8-( 8-( 8-(
DIESE WIXER
 
  • Er ist weg! Beitrag #12
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
so eine verdammte schei... 8-(

tut mir echt leid für dich , auch von mir mein beileid !!

hoffe deine versicherung bekommt das geregelt !
 
  • Er ist weg! Beitrag #13
JensR32
JensR32
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
0
Es ist ne Sauerei!!!!! Diese ganzen minderbemittelten Arschlöcher!!!!!!

Das schlimme ist, das man halt an dem Auto so hängt, da man mit sehr viel Liebe ins Detail den R pflegt,hegt und fährt.

Mein Beileid......
 
  • Er ist weg! Beitrag #14
exe
Guest
Ach scheisse. Da bekommt man wieder Angst nur schon wenn ich lese das es das 4. meistgeklaute Auto ist.
Aber wie ist das mit der Lenkradsperre. Ich klick die immer ein weil ich hab gehört das wenn man sie nicht einklickt kann sie durchgerissen werden.
Ich weiss das alles immer irgendwie geknackt werden kann aber najo.
 
  • Er ist weg! Beitrag #15
WWR
WWR
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Schlimmer kann ein Morgen ja nur schwerlich sein....Mein Beileid. Frage mich wie man so assozial sein kann. :-/
 
  • Er ist weg! Beitrag #16
thomas323ti
thomas323ti
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
von mir auch mein beileid.

meist sind es ja typen, die sich über die technik hermachen und in irgendeinen anderen wagen einbauen... das heisst dann, der wird geschlachtet und zerlegt.

ich weiss nicht, ob es besser wäre, du würdest die verheizte karre am strassenrand "unversehrt" wiederfinden.

haben sie den wagen auch in berlin gestohlen?

gruß,

thomas
 
  • Er ist weg! Beitrag #17
RogerR32
RogerR32
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Ja der wagen wurde bei mir direkt vor der Haustür entwendet. Und das mit dem Lenkradschloss interissiert keinen. Das was mir und meiner Frau aber schon sehr merkwürdig vorkommt ist das Sie meiner Frau vor 4 Monaten Ihren Mazda 6 uns auch vor de Haustür geklaut haben. Und da habe ich mich noch lustig gemacht weil sie den Mazda geklaut haben und mein R32 stand genau dahinter. Und da fragt man sich wer klaut schon einen Mazda.
Ich denke mal da hat irgend jemand was gegen uns. Oder doch nur Zufall?
 
  • Er ist weg! Beitrag #18
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
sehr ärgerlich, tut mir leid.

wahrscheinlich ist der wagen wirklich schon außer landes.
berlin/brandenburg hat ne hohe Diebstahlquote und ist auch durch die regionale Nähe zum Osten recht weit vorne in jeder negativstatistik.
Dort kann man einfach keine teuren autos länger unbeaufsichtigt stehen lassen- mein R wird eigentlich nur von Garage zu privat- Tiefgarage zu parkhaus bewegt wenn ich ihn länger stehen lasse- aus gutem grund.

wenn euch 2 autos geklaut wurden innerhalb von 1 jahr gibts nur eine lehre: garage auftreiben- schnellstmöglich.
 
  • Er ist weg! Beitrag #19
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
mein dad hat ja nen abschleppunternehmen und somit auch ein paar unfallautos...
nun hat er mir in den feiertagen ne story erzählt:

die leute kaufen sich einen schrotten wagen (z.b. einen r32). gehn zum vw händler und schauen was der so an ausstattung hat.
dann klauen sie sich den wagen mit gleicher ausstattung, farbe etc. in nem guten zustand, bauen die träger um wo die fz id drauf ist. und schon haben sie einen r32

haben ja den brief von dem schrotten r32 und den geklauten mit der fahrgestellnummer die nun gleich ist.

und schon wird aus 2r´s einer.

nen unding!!!!

die haben ihm sogar schon angeboten die eingestanzte fz id für den preis des ganzen wagens zu kaufen weil er dann ja die teile noch gesondert verkaufen kann. hat er aber abgelehnt.
 
  • Er ist weg! Beitrag #20
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Auch von mir mein Beileid! Echt ein Dreck mit dem ganzen Gesindel... :(

Da das mit den Fahrgestellnummern so weit verbreitet ist, haben ja viele Neuwagen (zumindest in CZ) mittlerweile die Nummer auch in alle Scheiben, Spiegel etc. eingraviert. Das macht einen Tausch um einiges schwieriger.
 
Thema:

Er ist weg!

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.391
Tomaschek
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
696
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.996
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.182
pyb00
pyb00
R32Michel
Antworten
0
Aufrufe
536
R32Michel
R32Michel
Oben Unten