Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Motortuning

Motortuning Leistungssteigerung am R32. Chip, Nockenwellen, Kompressor, Turbo ... .. .

Antwort
Alt 02.01.2007, 16:17   #1
nightrider
vr6 specialist

kann mir einer erklären, was die stufe drei bei vr6specialist.nl ist?

http://www.vr6specialist.nl/tuning/?...&id=1165756665
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.01.2007, 16:24   #2
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: vr6 specialist

Also ich Kann lesen:

Chip, Cold Air Intake und was das andere ist, weiß ich nicht!
.:R-Rider ist offline  
Alt 02.01.2007, 16:46   #3
jesses
 
Avatar von jesses
AW: vr6 specialist

Ich komm' auf die Seite nicht darauf, sonst würde ich gerne helfen

Ich vermute mal: "uitlaat" oder so? Uitlaat=Auslass=Auspuff, dort dann Milltek oder EIP je nach Kundenwunsch...
jesses ist offline  
Alt 02.01.2007, 16:53   #4
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: vr6 specialist

Ha

hätte ich auch drauf kommen können! Steht ja auch BBK oder Miltek dabei!!!

Hab den Text trotzdem mal hier her kopiert!

Zitat:
De ultieme kit, speciaal voor mensen die geen turbo/compressor willen. EIP Cold air intake, EIP sportuitlaatsysteem. Natuurlijk inclusief chip op maat en inclusief installatie!

De Producten van EIP zijn absoluut de beste op de markt verkrijgbaar. Het uitlaatsysteem geeft duidelijk meer vermogen. Dit is niet het geval bij de K&N luchtfilter kit, en ook niet bij de BBK en Milltek-uitlaatsystemen.
.:R-Rider ist offline  
Alt 02.01.2007, 17:04   #5
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: vr6 specialist

http://babelfish.altavista.com

Link URL eingeben unter "Übersetzen sie eine Website", dann "Niederländisch ins Englische" auswählen und glücklich sein
biSheep ist gerade online  
Alt 02.01.2007, 17:18   #6
jesses
 
Avatar von jesses
AW: vr6 specialist

Yep, genau das ist es "Chip op maat" bedeutet (auf's Fahrzeug) angepasster, individueller Chip, gesteckt versteht sich. Daher auch der Preis...
Ist bei mir im Frühjahr (hoffentlich) noch dran, den Rest habe ich ja schon
jesses ist offline  
Alt 02.01.2007, 17:21   #7
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: vr6 specialist

Zitat:
Zitat von jesses Beitrag anzeigen
Yep, genau das ist es "Chip op maat" bedeutet (auf's Fahrzeug) angepasster, individueller Chip, gesteckt versteht sich. Daher auch der Preis...
Ist bei mir im Frühjahr (hoffentlich) noch dran, den Rest habe ich ja schon
Ich bin ja noch an einem Cold Air Intake! Gibts die eigentlich auch gebraucht?!?
Ich glaub das muss ich mir doch noch zulegen!
.:R-Rider ist offline  
Alt 02.01.2007, 17:42   #8
e-mans
AW: vr6 specialist

bau dir doch einfach eins selbst! das habe ich auch gemacht.. kostet nicht viel und klingt auch *kewl*
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.01.2007, 17:50   #9
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: vr6 specialist

Zitat:
Zitat von e-mans Beitrag anzeigen
bau dir doch einfach eins selbst! das habe ich auch gemacht.. kostet nicht viel und klingt auch *kewl*
Ach was!

Hol mir schon das Cold Air Intake! Muss mich da noch mal mit Jesses unterhalten, was mich das billigste kosten würde! Farbe is auch egal weil die Rohre eh verchromt werden!

@Marco: Ich melde mich bei dir!
.:R-Rider ist offline  
Alt 02.01.2007, 17:51   #10
Cruiser
AW: vr6 specialist

Wie hast du denn gebaut ??
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.01.2007, 18:30   #11
e-mans
AW: vr6 specialist

habe halt einfach hinter dem LLM mit alu rohren in die stoßstange verlegt und durch offenen K&N luft geholt...

nun habe ich mir ein Intake aus gfk maß geschneidert welches die luft "fängt" und führe das in den org. luftfilterkasten!

nice sound! frag wolfgang!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.01.2007, 18:31   #12
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: vr6 specialist

Zitat:
Zitat von e-mans Beitrag anzeigen
habe halt einfach hinter dem LLM mit alu rohren in die stoßstange verlegt und durch offenen K&N luft geholt...

nun habe ich mir ein Intake aus gfk maß geschneidert welches die luft "fängt" und führe das in den org. luftfilterkasten!

nice sound! frag wolfgang!
BILDER!!!

Sei so lieb!!! Möchte mir das mal anschauen!
.:R-Rider ist offline  
Alt 02.01.2007, 18:46   #13
WWR
 
Avatar von WWR
AW: vr6 specialist

Ja ich auch ! Bitte Pics
WWR ist offline  
Alt 02.01.2007, 18:46   #14
Cruiser
AW: vr6 specialist

Würd mich auch mal interessieren
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.01.2007, 18:48   #15
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: vr6 specialist

Ich seh`s kommen!

e-mans darf ne massenproduktion starten!!!
.:R-Rider ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] VR6 Kupplung ..:R32:.. Suche/biete R32 2 22.07.2011 15:50
[S] Vr6 ..:R32:.. Suche/biete R32 2 08.10.2010 15:25
Eip Street+Chip von vr6 specialist Erfahrungsberichte? fredl Motortuning 44 30.09.2007 20:35
Vr6 marco555 Allgemeines OFF TOPIC! 8 11.01.2007 21:52



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de