Öltemperatursensor

Diskutiere Öltemperatursensor im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; tag leute, bin auf der suche nach einem öltemperatursensor zum einschrauben in die ablassschraube oder anderen anschluß. habe jetzt einen sensor...
  • Öltemperatursensor Beitrag #1
GGyver2
Guest
tag leute,

bin auf der suche nach einem öltemperatursensor zum einschrauben in die ablassschraube oder anderen anschluß.

habe jetzt einen sensor mit messstab in betrieb, mich stört aber das dauernde kabelabziehen beim ölstandkont.

wer kann mir einen hersteller sowie die daten für einen messingsensor nennen?

danke
ggyver2
 
  • Öltemperatursensor Beitrag #2
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
tag leute,

bin auf der suche nach einem öltemperatursensor zum einschrauben in die ablassschraube oder anderen anschluß.

habe jetzt einen sensor mit messstab in betrieb, mich stört aber das dauernde kabelabziehen beim ölstandkont.

wer kann mir einen hersteller sowie die daten für einen messingsensor nennen?

danke
ggyver2

Wo gibts diese Snsoren Set wo über den élmessatb gehen sowas will ich nähmlich
 
  • Öltemperatursensor Beitrag #4
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
  • Öltemperatursensor Beitrag #5
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Die paar mal wo ich mit dem Ölmesstab gemessen habe war ich eh nicht schlauer!Den kann man noch so sauber machen und langsam einführen,beim rausziehen wird er wieder total versifft und man kann nix ablesen!
Wenn der R zu wenig Öl hat meldet er sich schon!
 
  • Öltemperatursensor Beitrag #6
GGyver2
Guest
AW Öltempgeber

ist schon richtig
zieh das ding ja auch nur ca alle 4woch aus dem rohr
mir gefällt aber das kabelabziehen trotzdem nicht,(werden auch nicht besser dabei).
was aber meine frage betrifft: was iat das maß derAblasschraube?
10x1
12x1.5

gruß
ggyver2
 
  • Öltemperatursensor Beitrag #7
Micha
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Ne ist M14x1,5x22mm


mfg Micha
 
  • Öltemperatursensor Beitrag #8
GGyver2
Guest
AW Öltempgeber

danke für die prompte und kompetente antwort!!!!!!!!!!

(genau das wollte ich wissen!!!und keine überflüssigen fragen)


gruß ggyver2
 
  • Öltemperatursensor Beitrag #9
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
  • Öltemperatursensor Beitrag #11
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
net fragen!schlagen...*roll* *lol* *lol*
 
  • Öltemperatursensor Beitrag #16
GGyver2
Guest
AW Öltempgeber

tja ,.....da kann man ja lesen wer keinen spaß versteht
 
  • Öltemperatursensor Beitrag #17
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Welcher Spass, wo finde ich den? :D Ich bin einer der mehr Spass versteht und macht als viele andere hier. :baeh: :svenni:
 
Thema:

Öltemperatursensor

Ähnliche Themen
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
309
golfmk2.r32
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
906
orbitalRS
orbitalRS
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
954
Werner
Werner
Fix R32
Antworten
8
Aufrufe
1.097
Vorteck
Antworten
1
Aufrufe
889
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten