• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Kompletter Radsatz BBS CH für Golf IV R32

Diskutiere Kompletter Radsatz BBS CH für Golf IV R32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier meine gebrauchten kugelpolierten BBS CH Räder an! Vorderachse: 8,5 x 19 ET 35 mit Reifen Conti Sport Contact auf 225/35 ZR 19 XL...
  • Kompletter Radsatz BBS CH für Golf IV R32 Beitrag #1
froc35
Guest
Biete hier meine gebrauchten kugelpolierten BBS CH Räder an!
Vorderachse:
8,5 x 19 ET 35 mit Reifen Conti Sport Contact
auf 225/35 ZR 19 XL
Hinterachse:
9,5 x 19 ET 40 mit Reifen Conti Sport Contact
auf 255/30 ZR 19 XL + Adapter+Radschrauben
Alle Reifen haben noch gut 5 mm Profil,gleichmässig abgefahren
An einer der vorderen Felgen ist ein minimaler Kratzer.
Ansonsten sind die Felgen unbeschädigt.
An einigen Stellen der Felgen besteht kein Hochglanz mehr!
Neuere Fotos folgen am 04.01.2007,da die Räder in der Werkstatt eingelagert sind.
Neupreis des Radsatzes:3200Euro!!!
VB:1100Euro


 
Anhänge
  • unbenannt1.bmp
    7,5 KB · Aufrufe: 295
Zuletzt bearbeitet:
  • Kompletter Radsatz BBS CH für Golf IV R32 Beitrag #2
Rene19850
Guest
Hallo! ich interessiere mich für die Räder! kannst du die Bilder dann bitte hier rein schicken oder mir per e-mail schicken?!
 
  • Kompletter Radsatz BBS CH für Golf IV R32 Beitrag #3
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Da schau mal nochmals genau nach welche Reifengröße Du an der VA hast......;)
 
  • Kompletter Radsatz BBS CH für Golf IV R32 Beitrag #4
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
  • Kompletter Radsatz BBS CH für Golf IV R32 Beitrag #5
froc35
Guest
  • Kompletter Radsatz BBS CH für Golf IV R32 Beitrag #6
froc35
Guest
Hallo! ich interessiere mich für die Räder! kannst du die Bilder dann bitte hier rein schicken oder mir per e-mail schicken?!
HI! übermorgen gibts ein paar neue Bilder.
Kann ich Dir direkt per Email schicken.Schreibe mir einmal Deine Adresse.
Hier schon einmal ein Vorgeschack
 
Anhänge
  • R32c.jpg
    R32c.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 221
  • R32a.jpg
    R32a.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 220
  • Kompletter Radsatz BBS CH für Golf IV R32 Beitrag #7
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Setz sie doch einfach hier rein, dann können sich die Interessenten auch gleich ein Bild davon machen. ;)
 
  • Kompletter Radsatz BBS CH für Golf IV R32 Beitrag #8
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
  • Kompletter Radsatz BBS CH für Golf IV R32 Beitrag #9
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Wieso machst Du die geilen Teile überhaupt runter? Passen doch super zu dem Auto:great:
 
  • Kompletter Radsatz BBS CH für Golf IV R32 Beitrag #11
froc35
Guest
HI! übermorgen gibts ein paar neue Bilder.
Kann ich Dir direkt per Email schicken.Schreibe mir einmal Deine Adresse.
Hier schon einmal ein Vorgeschack
So,nun ist "übermorgen",also,das heisst heute und hier sind die Bilder von den Rädern.
Weitere Beschreibung:siehe oben
 
Anhänge
  • P1050316.JPG
    P1050316.JPG
    74,7 KB · Aufrufe: 170
  • P1050317.JPG
    P1050317.JPG
    76,7 KB · Aufrufe: 169
  • P1050318.JPG
    P1050318.JPG
    72,4 KB · Aufrufe: 172
  • P1050322.JPG
    P1050322.JPG
    59,3 KB · Aufrufe: 172
  • P1050321.JPG
    P1050321.JPG
    74,8 KB · Aufrufe: 168
  • Kompletter Radsatz BBS CH für Golf IV R32 Beitrag #12
Mo2000
Guest
Ich hab grosses Interesse an den Felgen.

Melde dich doch mal bei mir: [email protected]

Oder ICQ 274797921

Gruß vom Bodensee...
 
  • Kompletter Radsatz BBS CH für Golf IV R32 Beitrag #13
Mo2000
Guest
Hallo???

Stehen die Rims noch zum Verkauf????? *noahnung*
 
  • Kompletter Radsatz BBS CH für Golf IV R32 Beitrag #14
froc35
Guest
  • Kompletter Radsatz BBS CH für Golf IV R32 Beitrag #15
froc35
Guest
So,nun bin ich wieder dabei!
War ein paar Tage mit meinem DIENSTWAGEN unterwegs und dann ist mein PC abgekac...!!!
Also,die Räder sind noch vorhanden und wie es aussieht,ist die Interesse wohl gross.
Bin die nächsten 10 Tage zuhause und wenn jemand den Radsatz haben möchte-einfach melden.
Habe mich schon zwecks Versandkosten informiert;ist leider sehr teuer,sodass es wohl am besten ist,die Räder abzuholen.
 
Thema:

Kompletter Radsatz BBS CH für Golf IV R32

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
GALIANO
Antworten
0
Aufrufe
1.329
GALIANO
GALIANO
Woelfin
Antworten
17
Aufrufe
4.029
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Golf5r32
Antworten
0
Aufrufe
1.030
Golf5r32
Golf5r32
der .:Rens
Antworten
0
Aufrufe
1.786
der .:Rens
der .:Rens
Oben Unten