Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeige uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 25.12.2006, 12:08   #1
RS-W 1111
 
Avatar von RS-W 1111
seit einem Jahr meins ;)

Hiho liebe R32 Gemeinde,

nun wollt ich mich und mein heißgeliebstes Lustobjekt auch endlcih mal vorstellen

Ich habe seit Anfang dieses Jahres einen VR32 und bin hochzufrieden.
Natürlich von ein paar wenigen standart Defekten abgesehen , wie Heckscheibenwischer funktioniert net, Fenster gehen manchmal von alleine runter, aber das wars eigentlich schon. Sprich bis jetzt 20000km ohne wirkliche Probleme!
Deshalb bin ich auch sehr froh das ich von meinem Dauerdefekt Auto V GTI zum R gewechselt bin.

Hab da auch mal ein paar Fotos, sieht aber im Moment noch so aus wie jeder andere.
Habe erst zeimlich spät dieses Forum endeckt, deshalb stelle mich auch erst jetzt vor, aber besser spät als nie.

Ach nochmal ne Frage am Rande, weiß jemand wie das mit den PN´s funktioniert. Ich wollt nämlich auch nen Carbon Diffusor in Silber haben.

So dann wünsch ich euch allen noch schöne besinnliche Weihnachtsfeiertage!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
index34.jpg   index33.jpg  
RS-W 1111 ist offline  
Alt 25.12.2006, 12:10   #2
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: seit einem Jahr meins ;)

WOW Jemand der sich gleich im ersten Thread perfekt vorstellt Perfekt! Wünsche Dir viel Spass hier
Indecent ist offline  
Alt 25.12.2006, 13:16   #3
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
AW: seit einem Jahr meins ;)

Tach auch ! Ich wünsche dir hier auch viel Spaß
SK-R32 ist offline  
Alt 25.12.2006, 13:26   #4
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: seit einem Jahr meins ;)

Servus und hier!

Super Vorstellung und super R!

Viel Spaß
.:R-Rider ist offline  
Alt 25.12.2006, 13:27   #5
JDean
 
Avatar von JDean
AW: seit einem Jahr meins ;)

Willkommen!
Schönes Auto. Sind das Die Meribel
Auf die PN funktion musst du etwa 2-3 Wochen warten...die scheint sich dann erst zu aktivieren
JDean ist offline  
Alt 25.12.2006, 13:35   #6
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: seit einem Jahr meins ;)

Hallo und WIllkommen hier!
Zufriedene R-Fahrer sind doch immer willkommen!Auf das es immer so bleiben wird !
Weiterhin Viel Spass
R32Carsten ist offline  
Alt 25.12.2006, 14:04   #7
Timo Boll
 
Avatar von Timo Boll
AW: seit einem Jahr meins ;)

Hi, grüß Dich ! Wilkommen in deR Gemeinde
Timo Boll ist offline  
Alt 25.12.2006, 14:05   #8
Timo Boll
 
Avatar von Timo Boll
AW: seit einem Jahr meins ;)

Zitat:
Zitat von JDean Beitrag anzeigen
Willkommen!
Schönes Auto. Sind das Die Meribel
Auf die PN funktion musst du etwa 2-3 Wochen warten...die scheint sich dann erst zu aktivieren
...ja müßten sie sein, sehen zumindest aus wie meine
Timo Boll ist offline  
Alt 25.12.2006, 18:15   #9
JDean
 
Avatar von JDean
AW: seit einem Jahr meins ;)

Hey Danke,
meine liegen noch eingepackt in der garage!
Kannst du mal ein Bild hochladen mit den Meribels von der seite!!
Würde es dann gerne in Photoshop umarbeiten und schauen wie sich die Meribels in schwarz geben würden
und dann könnte ich sie evtl gleich lackieren vor dem anbau

besten Gruß Jan
JDean ist offline  
Alt 25.12.2006, 21:38   #10
wob-i
AW: seit einem Jahr meins ;)

  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.12.2006, 22:15   #11
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: seit einem Jahr meins ;)

und viel Spaß hier
biSheep ist offline  
Alt 25.12.2006, 22:21   #12
burgmensch
 
Avatar von burgmensch
AW: seit einem Jahr meins ;)

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Club

Schönes Auto in Reflexsilber - dazu jetzt noch 'nen Carbondiffusor in silber - säh' bestimmt klasse aus

Mit den PNs ist das glaub' ich so: viele Posts schreiben und Du kriegst das bald freigeschaltet

Zitat:
Zitat von JDean Beitrag anzeigen
Hey Danke,
meine liegen noch eingepackt in der garage!
Kannst du mal ein Bild hochladen mit den Meribels von der seite!!
Würde es dann gerne in Photoshop umarbeiten und schauen wie sich die Meribels in schwarz geben würden
und dann könnte ich sie evtl gleich lackieren vor dem anbau

besten Gruß Jan
@JDean: guckst Du meine Galerie Bild Nr. 6! - Link in meiner Signatur
Edit: So, JDean - Meribel in schwarz, frisch gefaked - guckst Du Bild 7 - vorsicht! Farbe noch nass
burgmensch ist offline  
Alt 25.12.2006, 23:44   #13
RS-W 1111
 
Avatar von RS-W 1111
AW: seit einem Jahr meins ;)

Zitat:
Zitat von JDean Beitrag anzeigen
Hey Danke,
meine liegen noch eingepackt in der garage!
Kannst du mal ein Bild hochladen mit den Meribels von der seite!!
Würde es dann gerne in Photoshop umarbeiten und schauen wie sich die Meribels in schwarz geben würden
und dann könnte ich sie evtl gleich lackieren vor dem anbau

besten Gruß Jan
hi,

kann dir gerne am Donnerstag wenn ich wieder Zuhause bin ein Foto von der Seite davon machen.
RS-W 1111 ist offline  
Alt 26.12.2006, 00:07   #14
burgmensch
 
Avatar von burgmensch
AW: seit einem Jahr meins ;)

Meribel und Meribel in schwarz - guckst Du hier

http://www.r32-club.de/galerie/thumbnails.php?album=204
burgmensch ist offline  
Alt 26.12.2006, 01:05   #15
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: seit einem Jahr meins ;)

Zitat:
Zitat von burgmensch Beitrag anzeigen
Meribel und Meribel in schwarz - guckst Du hier

http://www.r32-club.de/galerie/thumbnails.php?album=204
Schwarze Felgen auf schwarzen Auto`s sehen einfach geil aus Hab mal ein Bild von meinem Ex 4er beigefügt.......nur jetzt beim blauen 5er sieht schwarz nicht so toll aus
http://img100.imageshack.us/my.php?i...img0617aw2.jpg
Indecent ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein R32 seit *09.05.09* M-Darkwolf Mein R32 22 24.06.2009 01:12
3.. 2.. 1.. Meins!! SwizzRaceGirl Mein R32 55 05.06.2008 23:51
Heute vor einem JahR :-) / Mein persönlicher Rückblick! R32Carsten Mein R32 27 20.09.2007 10:28
3, 2, 1 ... Meins ;-) Speedmaster Mein R32 42 23.08.2007 11:55
3...2...1... meins! R gekauft! Flori Mein R32 13 15.03.2004 01:10



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de