Felgen verdichten

Diskutiere Felgen verdichten im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, hat jemand Ahnung, wo man das gut und günstig machen lassen kann??? Was kostet sowas in der Regel? Es gibt ja auch die Möglichkeit, die...
  • Felgen verdichten Beitrag #1
svenTThomsen
Guest
Hallo,

hat jemand Ahnung, wo man das gut und günstig machen lassen kann??? Was kostet sowas in der Regel? Es gibt ja auch die Möglichkeit, die Felgen verchromen zu lassen. Was iss den Besser? Ich kann die Felgen auch verschicken, weil ich die Karre im Winter sowieso in den Winterschlaf schicke. Da würde sich das anbieten.

Wäre dankbar für Tips!

Gruß sven
 
  • Felgen verdichten Beitrag #2
Anonymous
Guest
Bei Grommes...frag mal den 7ieben - TOP-Adresse...kenne ich noch aus meiner aktiven Zeit von den Treffen...was die aus Porsche Gullideckeln und Ronal Turbo machen ist sagenhaft...
 
  • Felgen verdichten Beitrag #3
svenTThomsen
Guest
'Porsche Gullideckel'
Ich lach mich tot! Das iss ja geil. Cool, und was kostet der Spass? Und wie lange dauert sowas? Laufen die hinterher wieder an? Wenn man die verdichtet??? Habe mal gehört, dass das irgendwie anlaufen soll. Könnte man doch theoretisch mit Klarlalck lackieren, oder?

Gruß Sven
 
  • Felgen verdichten Beitrag #4
Anonymous
Guest
7ieben fragen...ist eine sehr dauerhafte Oberflächenbehandlung...sieht gut aus...schön die Turbos in glänzend...kostet auch nicht die Welt...

Kuckst Du: http://www.grommes-gmbh.de/
 
  • Felgen verdichten Beitrag #5
svenTThomsen
Guest
So hab ich mir das gedacht! Muss sowieso die Dnger reparieren lassen, meine Freundin hat mal wieder ausprobiert, wie lange so ne Felge am Bordstein schlifen kann, ohne kaputt zu gehen...musste aber feststellen GAR NICHT

Habe letztens nämlich nen TT mit verdichteten Felgen gesehen und fands nur geil!!! Und jetzt bin ich schon ganz heiß.

Gruß Sven
 
  • Felgen verdichten Beitrag #6
svenTThomsen
Guest
verf...scheisse...10 Euro pro Zoll und Rad!!!! Das macht ja 190 Euros pro Felge....alter Schwede. Da kann ich ja fast nen Satz neuer Reifen kaufen!!! Ne, dann doch nicht. Für das Geld kauf ich mir lieber die M3-Felgen...

Gruß sven
 
  • Felgen verdichten Beitrag #7
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
nicht gerade billig der Spass dafür ge...!
Grommes sind die einzigsten die das machen! Alle anderen geben das auch nur an die weiter, machen aber bessere Preise da diese Rabatte bekommen! Versuchs mal über den hier: http://www.gepfeffert.com/index_fra.html
der macht ein bisschen bessere Preise!
 
  • Felgen verdichten Beitrag #8
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Gefällt mir auch sehr gut, finde die Preise aber masslos überzogen! :evil:
 
  • Felgen verdichten Beitrag #9
svenTThomsen
Guest
@marcel
Danke für den Tip, werde da mal anfragen, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die das zu nem bezahlbaren Kurs machen. Ich wäre max bereit die Hälfte(also 400Euro) dafür auszugeben.

Ansonsten kaufe ich mir echt die M3 Felgen...die Kosten mich auch 'nur' 1100 Euro (schätze ich)

Aber Danke für die Tips

Gruß sven
 
  • Felgen verdichten Beitrag #10
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Pfeffer Design nimmt keine Hochglanzverdichteten Felgen mehr an, die haben mich an Grommes verwiesen... :wink:
 
  • Felgen verdichten Beitrag #11
svenTThomsen
Guest
Ich sags ja...für das Geld kann man sich schon fast nen neuen Satz Felgen kaufen. Ich glaube ich rufe noch mal den Herrn Pönsgen von SW an. Vielleicht kann der da noch was drehen...

Gruß Sven
 
  • Felgen verdichten Beitrag #12
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
svenTThomsen schrieb:
Ich sags ja...für das Geld kann man sich schon fast nen neuen Satz Felgen kaufen. Ich glaube ich rufe noch mal den Herrn Pönsgen von SW an. Vielleicht kann der da noch was drehen...

Gruß Sven

der verkauft aber keine original BMW Räder(ausser gebrauchte!).
 
  • Felgen verdichten Beitrag #13
svenTThomsen
Guest
Der verkauft natürlich keine originalen...das wäre mir auch zu aufwendig.
Da gibts aber n M3 Nachbau...ich habe keinen Unterschied gesehen. Sind von der Qualität wahrscheinlich nicht mit den Originalen zu vergleichen, aber das gleiche habe ich mit den Porsche Rädern ja jetzt auch, und damit habe ich auch keine Probleme. Und ausserdem brauche ich so keine Adapterplatten, weil BMW nen anderen Lochkreis hat.

Gruß sven
 
  • Felgen verdichten Beitrag #15
7ieben
Guest
joo bei grommes ist allet dich trotz der expansion :wink: :lol:
 
Thema:

Felgen verdichten

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.897
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten