Sound Tuning für Null Euro!!!

Diskutiere Sound Tuning für Null Euro!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Bin heute morgen das erste mal mit umgeklappter Rücksitzbank und ohne Kofferraumabdeckung gefahren :-D da ich was geladen hatte. Der R32 klingt...
  • Sound Tuning für Null Euro!!! Beitrag #1
maino
Guest
Bin heute morgen das erste mal mit umgeklappter Rücksitzbank und ohne Kofferraumabdeckung gefahren :-D da ich was geladen hatte.

Der R32 klingt so innen wesentlich dumpfer und man hört das röhren einfach viel viel besser :great:

probiert es mal, es ist wirklich ein extremer Unterschied:great:
 
  • Sound Tuning für Null Euro!!! Beitrag #2
Sörn
Guest
Stimmt, da hast du recht. Die Rückbank bringt doch ne Menge Geräusch Isolation, aber auch Steifigkeit. Selbst mein GTI klingt bei umgeklappter Rückbank wie ein Panzer;-) Das Abrollgeräusch der Reifen (gerade bei Regen) ist hingegen eher nervig.
 
  • Sound Tuning für Null Euro!!! Beitrag #3
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Das ist ja nichts neues, mir wären die umgelegte Rücksitzbank aber auf Dauer zu doof. :D
 
  • Sound Tuning für Null Euro!!! Beitrag #4
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Na Klasse:great: Dann baue ich die Bank ganz raus und der R wird noch schneller weil er leichter ist*lol*
 
  • Sound Tuning für Null Euro!!! Beitrag #5
helldriver
Guest
könnte das mal einer mit 200 sachen auf der autobahn probieren wie der sound mit geöffneter heckklappe ist? *lol*
 
  • Sound Tuning für Null Euro!!! Beitrag #6
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Bank raus und antistressbar rein :D
 
  • Sound Tuning für Null Euro!!! Beitrag #8
MeisteR32
Guest
Glaub mir, dass willst du nicht Wissen! :D :yeah:

Wahrscheinlich geht R mit geöffneter Heckklappe aufgrund des Anpressdrucks nur noch Tacho 230 Km/h.:D
Ich find das mit der umgeklappten Rücksitzbank auch beknackt.
Wurde damals bei der "Erforschung" des Golf IV R32-Zeiten auch öfter angesprochen. Durchgesetzt hat es sich jedoch nie.:)
 
  • Sound Tuning für Null Euro!!! Beitrag #9
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
warum verlängert ihr den esd nicht gleich
und leitet ihn bis in den innenraum
dann sollte man genug sound haben
aber die gasmaske nicht vergessen bitte :D
 
  • Sound Tuning für Null Euro!!! Beitrag #10
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
könnte das mal einer mit 200 sachen auf der autobahn probieren wie der sound mit geöffneter heckklappe ist? *lol*

Wollt grad schreiben: Probier doch mal selber......:D - ABER bei Euch darf man ja nicht mal so schnell fahren*lol* *lol* *lol*
 
  • Sound Tuning für Null Euro!!! Beitrag #11
maino
Guest
man könnte auch Löscher in die Rückbank bohren*schock* :D
 
  • Sound Tuning für Null Euro!!! Beitrag #12
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
könnte das mal einer mit 200 sachen auf der autobahn probieren wie der sound mit geöffneter heckklappe ist? *lol*


die einen nennes es kofferaumdeckel, die anderen den größten spoiler der welt. *buck**lol*
 
Thema:

Sound Tuning für Null Euro!!!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.672
UweGolf32
UweGolf32
Chef_2
Antworten
29
Aufrufe
2.864
EMD-R 997
EMD-R 997
Oben Unten