R ist endlich da ...

Diskutiere R ist endlich da ... im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; hallo zusammen , bin gerade mit meiner frau aus wob zurück und nun ist R endlich da :great: war insgesamt ein sehr sehr schöner tag gewesen...
  • R ist endlich da ... Beitrag #1
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
hallo zusammen ,

bin gerade mit meiner frau aus wob zurück und nun ist R endlich da :great:

war insgesamt ein sehr sehr schöner tag gewesen und vor allem super geplant durch die autostadt. sind um kurz nach neun mit dem ice angekommen und haben um 10.15 gleich eine premium werktour gemacht :great: wirklich sehr interessant das ganze. auch die mitarbeiter die wir angetroffen haben waren einfach nur super freundlich. :great:
und dann ging es auch schon sofort zur übeRgabe ...

einen kleinen patzer gab es aber dann doch noch *roll* :
bei unserer übeRgabe habe ich einen kleinen kratzer in der frontschürze (unter dem rechten lufteinlass) gefunden :(

ist dann aber kein problem gewesen - die netten wob mitarbeiter haben sofort telefoniert und eine neue schürze geordert ! unerer Rchen wurde dann wieder mitgenommen und 2 stunden später neu und absolut in ordnung übergeben. haben als entschädigung für die extra wartezeit unser guthaben für das essen verdoppelt bekommen :great: das fanden wir dann doch sehr nett. und redbull gab es auch noch reichlich ;)

wir sind dann anschließend richtung heimat gestartet ...

... und ich muss schon jetzt nach knapp 300 km sagen : der sound ist einfach nur super :great: *buck*

bilder von unserem R in der galerie ;)

weitere folgen natürlich ;)

gruß
dynastes
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R ist endlich da ... Beitrag #2
WWR
WWR
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Cooles Auto ! :D Viel spass noch damit ! :great:
 
  • R ist endlich da ... Beitrag #4
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Jeahh...alles gute!!!

Wieder ein silberner! Top!:great:
 
  • R ist endlich da ... Beitrag #5
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Viel spaß wünsch ich und denk dran: wir wollen mehr bildeRRR...:-D:D
 
  • R ist endlich da ... Beitrag #6
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch, Dynastes!

Viel Spass mit Deinem neue Baby - fahr' vorsichtig :great:

Sieht supergut aus in silber. Hast Du die Winterreifen auf die Zolder montieren lassen?
 
  • R ist endlich da ... Beitrag #7
thomas323ti
thomas323ti
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
heeee....

herzlichen glückwunsch, sieht sehr elegant aus das teil. ich drück die daumen, dass alles immer gut funktioniert und du die einfahrphase schnell hinbekommst...:great:

nach angaben meines händlers, hättest du meinen wirklich sehen können. der sollte heute fertig sein...und hoffentlich behält er recht, dass ich noch in diesem jahr auch die freudige nachricht schicken kann.... :p

viele grüße,

thomas
 
  • R ist endlich da ... Beitrag #8
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
herzlichen Glückwunsch!

willkommen im Club der .:R - Besitzer - schöne Grüße - isyrider111 -:great: :great:
 
  • R ist endlich da ... Beitrag #9
lordnels19xro
Guest
Jawoll

Viel Spass damit. Kann mich noch gut an meine ersten Soundeindrücke bei der Abholung erinnern:p :p . Und das Beste ist, der wird noch lauter und wird noch besser abgehen:great: :great: .

Lordnels19xro mit 10000 KM nach 3 Monaten
 
  • R ist endlich da ... Beitrag #10
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Jep,Glückwunch auch von mir.Allzeit Schrott und Knitterfreie Fahrt.........
 
  • R ist endlich da ... Beitrag #11
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Glückwunsch zum Rrrrr!

Sag mal, das Foto mit dem "R-Logo", ist das von Deinem Auto? Mich wundert die blaue Unterlegung der Wellen, hab ich bislang noch nie gesehen???
 
  • R ist endlich da ... Beitrag #13
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Herzlichen Glückwunsch zum .:R
und noch viel Spass damit

Robert
 
  • R ist endlich da ... Beitrag #14
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
hallo zusammen

erstmal vielen dank an alle :great: :great: :great:

@DeepBlueR32
neue bildeR sind unterwegs ;)

@burgmensch
nee , sind die sommerreifen. winterreifen mit "rs4" look alus (8*18 mit 225/40) kommen anfang nächste woche drauf.

@thomas323ti
könnte durchaus sein , das ich deinen R gesehen habe ;) - habe so 6 stück beim finishing erhascht - also R´s gab es da nicht so viele zu sehen :D eher gti´s + etc.

@HL-NK 1
das ist ein foto von der motor show essen - ist eigentlich das logo der neuen r-line


... und deR sound macht wirklich süchtig *buck*

gruß
dynastes
 
  • R ist endlich da ... Beitrag #15
thomas323ti
thomas323ti
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
@ dynastes....

ich habe einen viertürigen in blackmagic bestellt, hat auch abgedunkelte hintere seitenscheiben.... so sehen zwar viele aus, aber er könnte es gewesen sein....:p

anfang der woche ruft mein händler an, dann sagt er mir, ob alles geklappt hat...

so ein .:R sticht selbst zwischen GTIs immer heraus !!! :D

es grüsst der thomas, der es kaum noch erwarten kann...
 
  • R ist endlich da ... Beitrag #16
bullwinkle
Guest
@dynastes

Gefällt mir sehr gut Dein R. Liegt wohl daran, dass meiner von außen genau so aussieht. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R ist endlich da ... Beitrag #17
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
@ dynastes....

ich habe einen viertürigen in blackmagic bestellt, hat auch abgedunkelte hintere seitenscheiben.... so sehen zwar viele aus, aber er könnte es gewesen sein....:p

anfang der woche ruft mein händler an, dann sagt er mir, ob alles geklappt hat...

so ein .:R sticht selbst zwischen GTIs immer heraus !!! :D

es grüsst der thomas, der es kaum noch erwarten kann...


vier türen , bmp , abgedunkelte scheiben ...
kein scherz , könnte eR wirklich gewesen sein *schock*

dann wird es ja bestimmt noch dieses jahr klappen mit deinem R
drücke dir fest die daumen :great:

kannst ja bescheid geben wenn du etwas neues gehöRt hast :)

gruß
dynastes
 
  • R ist endlich da ... Beitrag #18
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
@bullwinkle

danke dir :great:

nächste woche bekommt eR noch die rs4 look alus mit winterreifen und ein h&r federnsatz :)

gruß
dynastes


neue bilder in der galerie ...
 
  • R ist endlich da ... Beitrag #19
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Da gratuliere ich doch recht herzlich zum neuen Wagen! :great:
 
  • R ist endlich da ... Beitrag #20
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
Da gratuliere ich doch recht herzlich zum neuen Wagen! :great:

vielen dank auch dir Tomir32 :great:

wollte gerade noch eine kleine ausfahRt machen ...
ist aber ins wasser gefallen - es regnet :(

gruß
dynastes
 
Thema:

R ist endlich da ...

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.974
darkchester
darkchester
SK-R32
Antworten
12
Aufrufe
1.817
MaggiR32
Oben Unten