• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche LED's

Diskutiere LED's im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hey CHer! Kann mir mal einer sagen wo ich die Dinger herkriege?? Muss die unbedingt haben und find sie nich in der CH.. Please...!
  • LED's Beitrag #1
r32cruiser
Guest
Hey CHer!

Kann mir mal einer sagen wo ich die Dinger herkriege??

Muss die unbedingt haben und find sie nich in der CH..

Please...!
 
Anhänge
  • 8591_1_b.JPG
    8591_1_b.JPG
    24,8 KB · Aufrufe: 117
  • LED's Beitrag #2
Thor
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
habe grade mal nachgesehn die kannst bei dts bestellen www.dtsshop.de
 
  • LED's Beitrag #3
tikatoni
Guest
kuck doch mal bei ebay
hab die leuchten da schon für knapp über 100 gesehen
viel mehr sind die auch nicht wert
ohne nachbearbeitung hast du sehr schnell
wasser in den leuchten *roll*
 
  • LED's Beitrag #4
r32cruiser
Guest
hey danke!

wieso denn nachbearbeitung? sind die so undicht' und was lässt sich da machen?
Danke für deine antwort! :great:
 
  • LED's Beitrag #5
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
  • LED's Beitrag #6
r32cruiser
Guest
das nützt mir nich viel.. tipps zum abdichten??
 
  • LED's Beitrag #7
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
das nützt mir nich viel.. tipps zum abdichten??

So wie wir es auch gemacht haben!

Glas runter, neue Dichtmasse rein, Glas wieder drauf, trocknen lassen, fertig!:great:

Das Glas wenn es geht mit ein bissi druck aufs Gehäuse trocknen lassen!

Am besten durchsichtiges Silikon nehmen!
 
  • LED's Beitrag #8
r32cruiser
Guest
werds versuchen..

ansonsten taugen die dinger was? brennen die kerzen auch ne weile? bin da noch bissl skeptisch *roll*
 
  • LED's Beitrag #9
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
werds versuchen..

ansonsten taugen die dinger was? brennen die kerzen auch ne weile? bin da noch bissl skeptisch *roll*

Äähhhh....wir reden hier doch von LED Leuchten oder?!?

Sollten eigentlich Leuchten! Ich hatte mal einen Satz, da waren 2 LED`s dunkler als alle andern!*noahnung*

Ist halt FK/KA Tuning!
 
  • LED's Beitrag #10
r32cruiser
Guest
ok, danke..

werd mir die dinger mal reinziehen.. :great:

abdichten auf jeden!

greez
 
  • LED's Beitrag #11
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
seid ihr euch sicher das das aus glas ist? :D

230 euronen, ja ne is klar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • LED's Beitrag #12
tikatoni
Guest
seid ihr euch sicher das das aus glas ist? :D

230 euronen, ja ne is klar

logisch is das kein glas ;)
230 kosten die doch nur in der apotheke

ps.
meine leuchten alle gleich hell
und passgenau sind meine auch
und moos haben meine auch
weil: den .:r hab ich mit den leuchten so gekauft
 
  • LED's Beitrag #13
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Seht ihr! ich kenne keinen Satz der nicht Moos angesetzt hat, außer man macht sich eben die Mühe mit dem bearbeiten!
 
Thema:

LED's

Ähnliche Themen
Holle76
Antworten
6
Aufrufe
1.939
Fix R32
Fix R32
Rone23
Antworten
8
Aufrufe
1.027
Rone23
Rone23
4WD
Antworten
8
Aufrufe
1.442
Vorteck
saki4185
Antworten
2
Aufrufe
1.202
saki4185
saki4185
R32Michel
Antworten
1
Aufrufe
732
R32Michel
R32Michel
Oben Unten