Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:)

Diskutiere Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Sorry...aber Peinlich find ich an deiner Kritik nur deine Aussage selbst...aber wie geschrieben...jedem das seine :roll:
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #41
Guest
Guest
Flori schrieb:
sieht bisschen peinlich aus, aber jedem das seine :roll:


Sorry...aber Peinlich find ich an deiner Kritik nur deine Aussage selbst...aber wie geschrieben...jedem das seine :roll:
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #42
Guest
Guest
Flori schrieb:
wieso unhöflich?
Das Auto erinnert mich an einen aufgemotzten Golf IV, max. 1.6er.
Die fahren auch alle so in diesem "spacko" Style rum...

Das ist und war nicht böse gemeint, es ist lediglich meine Meinung!
Also nix für ungut, mir gefällt sowas halt ganz und gar nicht! :wink:

Liest du eigentlich die Komentare deiner Kollegen auch mal....1.6er hatten wa schon ... Spackostyle???..können diese sich so wat leisten???...und...solche Ausdrucksformen sind hier nicht die Regel...und sollten dies auch nicht werden...etwas Fingerspitzengefühl und Diplomatie werden in diesem Forum Gross geschrieben...denk mal drüber nach.

Ach so.....ein PS:Böse bin ich nicht und werde das auch ganz bestimmt nicht werden...ist Deine Meinung :wink:
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #43
Anonymous
Guest
...da hat Jörg vollkommen recht...es sollte sich hier alles weit über der Gürtellinie abspielen...so ein Umbau teilt die Geister und auch wenn es ebenfalls nicht mein Fall ist, sollte man objektiv bleiben..."Spacko-Style" und "peinlich" sind Beschreibungen, die persönlich sind und sowas gehört hier nicht hin - Punkt :!:
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #44
Guest
Guest
FastAndFurious schrieb:
Dem 2F2F LOOK bist Du allemal gerecht geworden, müßte nur noch etwas bunter werden.....................


:lol: yep...liebäugle schon mit diesem krassen Orange-glitter-metallic :shock: :shock:

:roll:
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #45
Guest
Guest
Also meine Meinung zu diesem Umbau - GRÄSSLICH - wie schon erwähnt
KIRMES auf RÄDERN - zu Recht !!!
Wer kann so einen Wagen so verschandeln, dass er mehr aussieht wie ein billiger zugebauter 1.6ér als eher wie ein R !!!

@R32Nina
Was ist an dieser Motorhaube GEIL ?? :shock:

Naja jedem das SEINE - Geschmäcker sind Gott sein DANK verschieden..

GREETZ
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #46
enners
Guest
so jetzt hat ja fast jeder seine Meinung geäussert und wir könnten mal tatsächlich zum Umbau kommen.

Ich finde die Farbe ist jetzt viel zu langweilig, das trübt auch das Gesamtbild. Wie du geschrieben hast ich würde Dir auch Orange empfehlen! Finde auch, dass die Felgen in ner Nummer größer viel besser wirken würden.
Warum Du die Front nicht gecleanet hast verstehe ich nicht wirklich und was hat denn jetzt bei dem Umbau soviel Nerven gekostet? Das sind doch alles fertige Teile so wie ich das sehe, oder?
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #47
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ich denk auch jeder hat nun gesagt was er denkt!
Auch wenn es nicht mein Fall wäre...aber in der Wortwahl bin ich immer so das man es wirklich nur als Kritik sehen kann....Spacko und so...das würde ich mir WENN,dann denken und nicht schreiben!

Ich finde es auch irgendwie mutig hier ein Topic zu öffnen aufgrund des Umbaus!Es war ja klar das der Umbau schon recht extrem ist und keinesfalls jeden gefällt...
Ich hätte das warscheinlich garnicht gemacht und somit auch keine Kritiken oder gar blöde Kommentare einstecken müssen!

Aber wenn man das macht und einem das Auto nach dem Umbau ja gefällt dann ist steckt man solche Kommentare ja locker weg...
Der Umbau verdient jedenfalls Respekt,da muss jeder zustimmen :wink:
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #48
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
HD-YX777 schrieb:
R32Carsten1979 schrieb:
Tomir32 schrieb:
Ein "Kenner" sieht das gleich, ist doch aber ... :wink:

Welches Merkmal deutes äusserlich noch auf den R hin????
Ich sehe keins....Felgen,Schweller,Spiegel,Stoßstangen,Heckspoiler...alles ist ja verändert!
Wenn das Auto im Rückspielgel ist und dich dann überholt und vor dir herfährt gibt es da nix zu erkennen,oder etwa doch???
Der sound...vielleicht...aber wenn man davon nix hört...

Es gibt nicht so sehr viele Autos, die in der Lage sind, einen R32 zu überholen :!: :lol: :lol: :lol: :lol:

Da hast du wohl recht! :lol:
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #49
Guest
Guest
.

Enners genau das hab ich schon gesagt als er noch mitten im umbau wahr... wos die ersten bilder gab... von wegen need for speed GTI!!! Bestimmt spaßig mal ne runde durch ne Fußgängerzone zu rollen :shock: .... spaaaaassssssss.... :wink: !!!

RESPEKT VOR DER ARBEIT!!!

Ok.. ich sag mal ein serien R ist halt doch was feines.... und auserdem finde ich nicht das man dem R so wie er vom werk kommt nicht ansieht was er unter der haube hat!!! Ok... ausgenommen leute die sich nicht für autos interesieren oder ziemlich alt sind (und in die richtung!)!

Die Exclusivität eines R... vom aussehen usw. finde ich immer noch Wahnsinnig.... ich meine unmöglich einen normalen 4rer so aussehen zu lassen wie den R... wenn wir von kaufen reden!!!

GeLance Romeo, deine einstellung von wegen die leute grübeln noch 5-10km was es ist.... usw finde ich klasse... hab ich eine ähnliche! Eigenltich in ordnung.. nur würde ich es nicht beim R machen... gefällt mir zu sehr so wie er ist!!!

Chris
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #50
Guest
Guest
enners schrieb:
so jetzt hat ja fast jeder seine Meinung geäussert und wir könnten mal tatsächlich zum Umbau kommen.

Ich finde die Farbe ist jetzt viel zu langweilig, das trübt auch das Gesamtbild. Wie du geschrieben hast ich würde Dir auch Orange empfehlen! Finde auch, dass die Felgen in ner Nummer größer viel besser wirken würden.
Warum Du die Front nicht gecleanet hast verstehe ich nicht wirklich und was hat denn jetzt bei dem Umbau soviel Nerven gekostet? Das sind doch alles fertige Teile so wie ich das sehe, oder?

Yep...aber das muss noch warten....das mit der Farbe....Die Front hab ich nicht gecleant weil...mir der Grill gefällt...und was da Nerfen kostete?..nun...nicht alle Teile waren "Passgenau"....extrem war das anpassen der Motorhaube...die fast nirgens richtig passte...dann noch die Frontschürze....selbe in Grün....ganz zu schweigen von den Felgen die immer noch nicht richtig sitzen...wegen der Bremsanlage benötige ich nun doch Vorne:20iger Platten und hinten wegen der Optik:25iger :wink:
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #51
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Re: .

CroatiaM schrieb:
GeLance Romeo, deine einstellung von wegen die leute grübeln noch 5-10km was es ist.... usw finde ich klasse... hab ich eine ähnliche! Eigenltich in ordnung.. nur würde ich es nicht beim R machen... gefällt mir zu sehr so wie er ist!!!

Chris
So, ich möchte mich dann auch mal äußern.
Also, da stimme ich CroatiaM voll und ganz zu.
Ich finde den Umbau ganz nett, das heißt mir gefällt die Front sehr gut, obwohl ich das selber nicht machen würde, an ein einem normalen 4er Golf nicht. Und den R würde ich in solch einer Hinsicht auf keinen Fall verändern, da der mir genau so wie er ist mal richtig gut gefällt.
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #52
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
GeLance Romeo schrieb:
FastAndFurious schrieb:
Dem 2F2F LOOK bist Du allemal gerecht geworden, müßte nur noch etwas bunter werden.....................


:lol: yep...liebäugle schon mit diesem krassen Orange-glitter-metallic :shock: :shock:

:roll:
ne ist nicht dein ernst oder! so eine Farbe?
1024_3866303535356239.jpg
oder
so:
1024_6264306263393236.jpg
die finde ich nicht so toll! ich finde dunklere Farbtöne besser!

Ist halt auch wieder geschmackssache! Dann ist es defenitiv ein Einzelstück!
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #53
svenTThomsen
Guest
Ich stehe ja eigentlich auch auf solche Farben...Habe mein Motorrad auch in 'Dottergelb' lackieren lassen. Das iss ne alte Audi Farbe...eigentlich orange... Farbnummer Y2D, glaub ich...da n bisschen metallic rein, dann iss das schon geil! Habe irgendwo mal nen Golf IV in der Frabe gesehen...obergeil

ch07b.jpg



Gruß Sven
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #54
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Blääääh, orange! :?
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #55
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
naja....passen würde die Farbe zu dem gesamtbild des Autos schon aber auch finde eher eine dunklere Farbe viel schöner...z.B.. so art dunkelblau mir grünlichem Schimmer oder sowas :)
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #56
Anonymous
Guest
Bitte nicht auch noch diese Farbe! Nein nicht bei einem R!!! Um Gottes Willen.... :shock:
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #57
Flori
Guest
TT S-Line Limited und TT 3.2 Quattro sind in so einem geilem orange lieferbar, dass gefällt mir schon ganz gut :p

aber am TT, nicht am Golf 8)
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #58
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Am TT sieht es ebenfalls furchtbar aus! :wink:
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #59
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Flori schrieb:
TT S-Line Limited und TT 3.2 Quattro sind in so einem geilem orange lieferbar, dass gefällt mir schon ganz gut :p

aber am TT, nicht am Golf 8)
Doch, die Farbe ist der Hammer. Das wäre was gewesen.
Aber nachträglich würde ich ein Auto nie in eine Farbe umlackieren die es nicht werksseitig gab, das find ich dann irgendwie billig. (Obwohl es das ja nicht ist.)
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #60
Guest
Guest
@GeLance Romeo

Bin mal gespannt, was Du Dir wegen der Farbe einfallen läßt. Die oben gezeigten Farben sind schon nicht schlecht. Ich persönlich (muß also nicht unbedingt die Meinung der anderen sein) finde die Motorhaube auch klasse. Aber mal blöd gefragt, wie schaut es denn aus wenn es mal regnet? Regnet es dann alles in den Motorraum rein????
 
Thema:

Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:)

Ähnliche Themen
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.947
Dummbacke
Antworten
1
Aufrufe
1.110
Beastyboy80
Beastyboy80
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.875
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.012
darkchester
darkchester
Antworten
44
Aufrufe
7.098
crs
crs
Oben Unten