Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:)

Diskutiere Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; schaut mal rein :shock: .....und sagt eure Meinung wenn ihr Lust habt :P ....3 Wochen Umbauzeit....schwitz :roll...
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #2
Guest
Guest
ich hoff ma das ich erster bin :D
naja, wie alles finde ich, das es geschmackssache ist, hat aber leider net mehr VIEL von nem R32 übrig :? :?
sieht mir mehr aus wie ein "gemachter" TDI.
Bitte net sauer auf mein Post reagieren, aber finde den Umbau zuuuuuu BÖÖÖÖÖSE
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #3
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Ich fass mich mal kurz: GEIL!!! :twisted:
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #4
Anonymous
Guest
na GeLance, da haben wir zwei uns ne schöne Motorhaube

ausgesucht !!! 8) Respekt !!! Sieht gut aus !!
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #5
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Nicht schlecht aber die Felgen sind Geschmackssache.
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #6
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
na ja geschmacks Sache!
Aber ich meine das so die schone Gesamt Optik des R32 so zerstört wörden ist! 8)
Ich meine, kann ich mir auch einen 1,8t oder den normalen V6 kaufen und so umbauen! Kostet erheblich weniger und sieht dann genauso aus!!!
Also ich habe mir meinen R hauptsächlich wegen der optik gekauft!!!
Ist halt meine ganz persönliche Meinung! Und man hätte auch noch Geld übrig für gutes Motortuning! So ein gemachter 1,8t lässt den Serien(Motor) R32 alt aussehen! :roll:
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #7
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Also noch mal: Mir gefällt´s - bis auf die Felgen. Für das Geld, das der Umbau gekostet hat (bestimmt etliche 1.000 Euro), hätte auch ich lieber etwas am Motor machen lassen. Begründung: 1. der Fahrspaß wird größer, 2. man sitzt öfter im R32 und fährt als dass man ihn von außen betrachtet und 3. von einem Auto, das so aussieht, erwartet man einiges an Leistung. Bringt er die dann nicht, wird man von anderen (insbesondere Opel-Racern) gerne als "Möchtegern" tituliert. Also ich persönlich habe lieber ein Auto, das relativ unscheinbar aussieht, dafür aber ordentlich "Bums" unter der Haube hat. Würde an einen Golf 1.6 auch nie ein R32-Schild dranmachen-eher umgekehrt :lol: :lol: :lol:
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #8
mini
Guest
Moin GeLance,

Glückwunsch, da hast Du ja ordentlich dran geackert! Nicht schlecht. Ist mir persönlich nur auch zu heftig. It`s not my style.
Die Motorhaube gefällt mir. Die an einem ansonsten "normalen" R könnte mir so richtig gefallen. Ist das eine komplett neue aus GFK (oder sonst was fürn Kunsttoff?) oder hast Du die Serien-Motorhaube heftigst bearbeitet? Was für Spiegel sind das?

Lass Dich nicht runterziehen, hauptsache ist, Dir gefällt es so und Du hast ein verdammt ordenliches Stück Arbeit hingelegt!!!

Viel Spaß beim Fahren und mit den Köpfen, die sich bestimmt häufig nach Dir umgucken werden!

Grüße von mini
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #9
svenTThomsen
Guest
Hi GeLance,

Hut ab, hast ja tierisch gebastelt...finds auch gelungen, allerdings mag ich die Rückleuchten und den Heckspoiler nicht...
Ansonsten siehts sauber aus!
Die MH gefällt mir besonders!

Gruß Sven
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #10
Anonymous
Guest
:shock: Meine Nerven sind auch fertig - Was ist das :?: ...ist das ein R32 oder ein Golf 4 1.6 der gerne nach R32 aussehen will....ich hoffe du nimmst mir das nicht übel, aber jedem seine Meinung :wink:
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #11
enners
Guest
in Need for Speed sieht mein GTI genauso aus :wink:
nicht böse ist halt Geschmackssache, wenn´s Dir gefällt ist´s ein schöner Umbau.
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #12
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Hallo , bis auf die Felgen , die mir sehr gefallen ist mir das zu Protzig.
Sieht nicht mehr nach einem R32 aus , sondern wie schon zitiert wurde ,
nach einem Möchtegern. Wichtig ist aber das es dir gefällt und du Spaß dran hast. Ich persönlich steh mehr auf " Weniger ist mehr ". Das war meine Meinung. :wink:

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #13
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Sorry die Haube schaut ja gut aus ... aber der rest ... da hätte ja wirklich ein G4 für gelangt.

Naja jedem das seine...
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #14
Guest
Guest
Krasse Motorhaube!!!!!! Ist das die von Zender????
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #15
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Respekt für die durchgeführte Leistung, aber mein Fall ist das nicht! :wink:
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #16
R32Chris
Guest
Respekt für die Zeit und Arbeit die Du da reingesteckt hast!!Sieht auf den Fotos ja mehr als ordentlich aus.
Aber ist leider auch meine Meinung,hat nicht mehr viel mit einem R
zu tun.Dann doch lieber einen Kompi!!!! :lol: :lol: Ich glaube das hätte doch fast hingehauen vom Geld!! :wink: :wink: Fast,oder??

Gruß Christoph
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #17
7ieben
Guest
also ich finde es ganz ehrlich net so toll... vorallem hast du dir mit der stosstange vorne (kerscher oder) auch wieder nen stossleiste gekauft... wenn ich alle lckiert hätte, würde ich gleich cleanen :wink: aber dir soll es gefallen... auf jeden fall war es sicherlich nen haufen arbeit respekt :)
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #18
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Hmm,da hast ja aber mal einen ordentlichen Umbau vorgenommen :eek:
Ich persönlich steh eher auf dezente Veränderungen!
Der Umbau ist eben wirklich Geschmacksache!
Etwas passt nicht ganz oder hätte ich dann auch noch gemacht....die Haube vorne auch gecleant und einen Grill ohne Emblem rein...zumal ja die Heckklappe auch gecleant ist!
Die Felgen sind mal was anderes...nicht schlecht!
Die Veränderungen passen jedenfalls zueinander...gute Arbeit :)
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #19
Guest
Guest
:D Erst mal vielen Dank für eure offene meinung.....das hat auch respekt verdient :wink:

Nun zu meinen bewe-Gründen für diesen Umbau....
1. ... bin ich fan der Wagen aus 2 fast 2......und Need for Speed....
2....wollte ich mich etwas abheben von der Masse der "R´s"....als wir uns in FFM trafen hatte ich auf´m Parkplatz ... probs um meinen "R" zu finden :lol: :lol:
3.....ist der Vergleich mit einem 1.6er golf ....auch etwas gewollt..... denn die .. die´s wissen wollen...werden spätestens nach 100 metern vom gegenteil überzeugt werden.....ausserdem....was ein wahrer kenner eines "r´s" ist....wird nach einem Blick schon erkennen,ob´s einer ist

:twisted: :twisted:

ausserdem muss ich IMMER an meinem Töff-Töff rumschrauben....ist halt hobby.

4. .... eben geschmackssache 8)

gruss

Romeo :roll:
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #20
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Nicht sauer sein, es ist halt nicht jedermanns Geschmack! :wink:
 
Thema:

Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:)

Ähnliche Themen
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.870
Dummbacke
Antworten
1
Aufrufe
1.066
Beastyboy80
Beastyboy80
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.775
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Antworten
44
Aufrufe
6.996
crs
crs
Oben Unten