Fährt hier jemand eine Milltek Anlage am 4er R ?

Diskutiere Fährt hier jemand eine Milltek Anlage am 4er R ? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Wollt mir meine die Tage mal drunterbauen,und falls die schon jemand drunter hat wollt ich ma fragen wie das mit der Eintragung geklappt hat ?
  • Fährt hier jemand eine Milltek Anlage am 4er R ? Beitrag #1
Cruiser
Guest
Wollt mir meine die Tage mal drunterbauen,und falls die schon jemand drunter hat wollt ich ma fragen wie das mit der Eintragung geklappt hat ?
 
  • Fährt hier jemand eine Milltek Anlage am 4er R ? Beitrag #2
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Nur einer, der mir direkt einfällt: der Urs aus der Schweiz, U-R34 heisst er hier. Aber seine Erfahrungen werden dir kaum helfen...

Wenn du ein Gutachten hast, ist die Eintragung doch kein Problem ;)
 
  • Fährt hier jemand eine Milltek Anlage am 4er R ? Beitrag #3
bullwinkle
Guest
Hey Cruiser. Wo hast denn die her?? War nämlich auch an ner Milltek für meinen Ver interessiert. Nur hab ich keine Ahnung woher ich die nehmen soll. Wo hast Du bestellt? Hoffe ich komme mal in den Genuss, mir Deine anhören zu können. :p
 
  • Fährt hier jemand eine Milltek Anlage am 4er R ? Beitrag #4
wob-i
Guest
skn tuning verbaut diese anlagen ;)
 
  • Fährt hier jemand eine Milltek Anlage am 4er R ? Beitrag #5
bullwinkle
Guest
Das ist mal ne gute Info. Sind ja hier in der Umgebung auch vertreten. Kann man SKN denn empfehlen??
 
  • Fährt hier jemand eine Milltek Anlage am 4er R ? Beitrag #6
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Das ist mal ne gute Info. Sind ja hier in der Umgebung auch vertreten. Kann man SKN denn empfehlen??

Wieso nicht?- Du willst doch nur eine Auspuffanlage bei denen kaufen und mehr nicht. Da kann man ja abgesehen vom Preis nicht viel mit verkehrt machen;)
 
  • Fährt hier jemand eine Milltek Anlage am 4er R ? Beitrag #7
wob-i
Guest
jo, der nächste SKN laden befindet sich in BS ;) ansonsten richtig HI-H ! :)
skn is auf jeden fall super ... nur finde ich, das die auspuff anlage etwas zuviel kosten soll ;)
 
  • Fährt hier jemand eine Milltek Anlage am 4er R ? Beitrag #8
bullwinkle
Guest
Jo habt ja recht. Gut die Preise kenn ich noch nicht. Fahr da Montag mal vorbei.
 
  • Fährt hier jemand eine Milltek Anlage am 4er R ? Beitrag #10
Cruiser
Guest
Gutachten sind da nicht mit bei,wenn dann Einzelabnahme...
Hab ich aus dem Netz von privat ! Nur der hatte sie per Einzelabnahme eintragen lassen,und kommt mit dem Schrieb nicht nach...
 
  • Fährt hier jemand eine Milltek Anlage am 4er R ? Beitrag #11
wob-i
Guest
hmm, skn verkauft diese anlagen auf jeden fall, die bieten auch eine tüv abnahme mit an ... ;)
 
  • Fährt hier jemand eine Milltek Anlage am 4er R ? Beitrag #12
froc35
Guest
Hi!
Habe zwar erst heute Deinen Beitrag gelesen,aber vielleicht interessiert Dich folgendes:
Habe im April den R32 von SKN (Ausstellungsfahrzeug)gekauft.Zu diesem Zeitpunkt war noch die Serienanlage verbaut.
2 Monate später kam dann die Milltek Anlage unter meinen R.
Ich fuhr los (Motor und natürlich Auspuff waren kalt)und ich bekam erst einmal einen Schrecken.Total leise und irgendwie kein Sound.
Egal,weiter gefahren und dann...Motor u. Auspuff warm und man höre und staune;sehr guter Sound,eben typisch 6Zyl.und wesendlich tiefer u.lauter(nicht aufdringlich) als Serie.
Bin sehr zufrieden!
Ich habe nur einen kleinen Betrag für die Anlage bezahlt,aber soviel wie ich weiss,nehmen die Jungs incl.TÜV um die 900 Euro für die Anlage incl.Einbau.
 
  • Fährt hier jemand eine Milltek Anlage am 4er R ? Beitrag #13
wob-i
Guest
hast du den blauen r gekauft ?
 
  • Fährt hier jemand eine Milltek Anlage am 4er R ? Beitrag #14
Cruiser
Guest
Die Anlage hab ich schon,muss sie halt nur noch eintragen lassen wenn ich sie dran hab !
 
  • Fährt hier jemand eine Milltek Anlage am 4er R ? Beitrag #16
Cruiser
Guest
hmm, einfach bei SKN nachfragen ?! *würde ich zumindest machen*

Nee,die krieg ich schon irgendwie eingetragen !
Morgen kommt sie dran voraussichtlich,mal sehen ob ne Bühne frei ist.Ist zu kalt um in der Garage zu basteln :)
 
  • Fährt hier jemand eine Milltek Anlage am 4er R ? Beitrag #17
wob-i
Guest
dann viel erfolg ;) beim basteln ... und berichte mal büdde, wie das teil klingt bei dir ...
 
  • Fährt hier jemand eine Milltek Anlage am 4er R ? Beitrag #19
froc35
Guest
hast du den blauen r gekauft ?
Joi,des isser!
Das schlimmste war,die ganze Werbung herunter zu bekommen.
Erst"heiss"gemacht,Folien herunter gezogen,Lack gereinigt,vom Profi polieren und versiegeln lassen.
*lol* Habe mir alles die 6 Stunden angeschaut,SKN musste alle Kosten übernehmen.
Ich weiss,dieses ist nicht das Thema,aber wie "schlimm" sind die Gräusche der Steuerkette???
Muss ehrlich sagen,dass das Geräusch das einzige ist,welches mich stört.
:great: Ansonsten bin ich 100%mit dem R zufrieden!!!
 
  • Fährt hier jemand eine Milltek Anlage am 4er R ? Beitrag #20
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Kenne ich nur zu gut dieses miese Geräusch......an jeder Ampel hab ich damals gehört ob es noch da ist- sicher war es das:-/ Hat bei mir die Gebrauchtwagengarantie zum größten Teil übernommen- sonst wäre es sehr teuer geworden. Habe halt anteilig 500€ dazu bezahlen müßen:-/ :-/ :-/ Sachen die einfach nicht sein müßen.....
 
Thema:

Fährt hier jemand eine Milltek Anlage am 4er R ?

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.184
Zerger
Zerger
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
346
golfmk2.r32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.393
Tomaschek
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.610
Snorre
Snorre
flnstlw
Antworten
7
Aufrufe
939
Ollihart82
Ollihart82
Oben Unten