Schwarzer Himmel 4eR

Diskutiere Schwarzer Himmel 4eR im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; naja .. bissl nachgedacht hab ich schon! habe mich vorher in so manch perversen forum herumgetrieben um das zu erfahren was iich wissen wollte...
  • Schwarzer Himmel 4eR Beitrag #101
e-mans
Guest
naja .. bissl nachgedacht hab ich schon! habe mich vorher in so manch perversen forum herumgetrieben um das zu erfahren was iich wissen wollte..

aber damit es der ein oder andere einfacher hat, will ich ja wie schon erwähnt eine kleine Fotostory mit dem ein oder anderen Tipp und Hinweis machen... das wird aber erst im neuen jahr denke ich.. denn dieses jahr hat sich für mich schon erledigt... da ich für sowas ja nur auf arbeit zeit habe und bis zum 1.1.07 urlaub.. ;)

aber mir tun die fingerlein schon mächtig weh von dem ganzen mist!

aber dafür war es mir das wert! :greater:
uns nun sieht das ja auch ganz ok aus!!!:clap: :clap: :clap:

hoffenlich wird der rest auch noch zum :anbet: :anbet: :anbet: (anbeten) ;)

gruß eric
 
  • Schwarzer Himmel 4eR Beitrag #102
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Respekt :great: Also DAS muß man sich auch erstmal zutrauen UND dann noch umsetzten. WOW *schock*
Machst du die Heckablage auch noch?
 
  • Schwarzer Himmel 4eR Beitrag #103
e-mans
Guest
nein.. ich mach nur die standartteile des himmels... denke nicht das ich noch mehr veredle... also hutablage bleibt wie sie ist...

muss mich ja dann auch noch bissl mit dem haus beschäftigen.. evtl. später mal noch was.. mal gucken!
 
  • Schwarzer Himmel 4eR Beitrag #104
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Sieht echt geil aus!!!:great:

Mehr Bilder....mehr.....mehr!!!:D :great: :great: :great:
 
  • Schwarzer Himmel 4eR Beitrag #105
Kabelkasper
Guest
Sehr geiler Umbau!!! Respekt....

Hey eric, wir müssen uns da nochmal kurzschließen wie wir das bei meinem .:R auch noch hinbekommen..... (wir Sachsen müssen doch zusammen halten :D)

Aber schön mal nen FahreRRRRRRRRRRRR aus meiner näheren Umgebung zu treffen!!

:)

Also dann, leider schneelose aber doch herzliche Grüße aus DD :great:
 
  • Schwarzer Himmel 4eR Beitrag #106
e-mans
Guest
^^ jo passt schon.. bin nun einige erfahrungen reicher... würde das eine oder andere jetzt auf jedenfall anders machen, damit das ergebnis noch besser wird! ;)

@ kabelkasper: na alter dresdner.. logo müssen die saxxen zusammen halten. komme ja ursprünglich aus C... wohne nun aber eher ein stück weiter weg.. bei Flensburg...

das mit dem himmel stellt euch nur nicht zu einfach vor... wie schon gesagt.. es ist machbar, jedoch dauert es seine zeit und kostet nerven ohne ende... und ganz billig ist es am ende dann doch nicht..

der spaß hat mich nun doch 320 euro gekostet.. denke aber wenn man weiß wie es geht und net so viel probieren muss wie ich, dann kommt man mit DEUTLICH weniger hin!---> tipps und tricks wie schon oft gesagt gibts dann im neuen jahr von mir zum download...mit vielen bildern...
->gegen eine schutzgebühr von 5euro8) (muss ja meinen himmel refinanzieren! und das haus gleich mit ;) )

gruß eric
 
Thema:

Schwarzer Himmel 4eR

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.969
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.350
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.179
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
32
Aufrufe
6.192
coolhard
coolhard
BlackangelAC
2
Antworten
28
Aufrufe
5.262
BlackangelAC
BlackangelAC
Oben Unten