Schwarzer Himmel 4eR

Diskutiere Schwarzer Himmel 4eR im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, habe noch meinen orig.Himmel in weiß von meinem R im Keller liegen. Wegen Umbau auf orig.VW schwartz brauch ich den nicht mehr. Bei...
  • Schwarzer Himmel 4eR Beitrag #41
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Hallo,
habe noch meinen orig.Himmel in weiß von meinem R im Keller liegen.
Wegen Umbau auf orig.VW schwartz brauch ich den nicht mehr. Bei Interesse PN.
Allerdings sind da Rotweinflecken drauf...*roll* :D
 
  • Schwarzer Himmel 4eR Beitrag #42
e-mans
Guest
himmel mit rotweinsauce

ich hätt dan gern mal den preis für diese geniale komposition aus motorsport und gourmetküche...*lol* :D

nee... sag mal.. groß die flecken?? aber eigentlich auch egal!

also 3 türer R golf 4 himmel??

könnte man das auch mit versand machen?(nicht wie bei ebay wo der mich 80 euro kosten würde..*schock* .. denn dann guck ich hier in der umgebung auf dem schrott oder bei vw in der mülltonne ;))

gruß eric
 
  • Schwarzer Himmel 4eR Beitrag #43
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Nein sind nicht sehr groß die Flecken... War nen kleiner Unfall mit ner Flasche rotem Sekt*noahnung* Und da der(beser die) Verursacher gut versichert war hat sich der Umbau auf einen schwartzen Himmel günstig regeln lassen:D
Den Himmel bekommst geschenkt! Nur um Versand besser selber kümmern...Ist sehr groß das Teil.
Und ja ist für nen IV R32 drei Türer mit Schiebedach. Weil ohne geht der Umbau auf orig. schwartzen Himmel eh nicht...
 
  • Schwarzer Himmel 4eR Beitrag #44
e-mans
Guest
hm.. hab doch kein wolkenguckloch.. naja aber zum probieren solls schon gehn! ;)

versand?? jmd eine idee wie man so ein sperrgut befördern könnte??

evtl. ind einen karton knittern?:great:
 
  • Schwarzer Himmel 4eR Beitrag #45
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Eben...du hast ja kein Schiebedach...daher beim Schrott mal suchen oder im ebay!Allerdings gehen im ebay solche Himmel (egal welche,ausser schwarze natürlich) garnicht weg!Der Versand ist eben nicht billig zu machen und für den Himmel alleine werden nichtmal 30 Euro geboten oder so!
Ich hab vor paar Monaten 2 Dachhimmel zerschnitten und un die Tonne gekloppt....allerdings alle mit Guggloch!Da bekommst nix dafüf!
Also Geduld haben und suchen...dann bekommst sicher bald einen für wenige Euro!
 
  • Schwarzer Himmel 4eR Beitrag #46
e-mans
Guest
kk chef! werde mal die leute von vw informieren.. wenn die das machen.. aber sicher schmeißen die leiber weg als mir was zu schenken.. :(
 
  • Schwarzer Himmel 4eR Beitrag #47
e-mans
Guest
so leute.. dekt ihr oder wisst ihr ob 1,36m für den himmel reicht?(in der breite! ;))

gruß eric
 
  • Schwarzer Himmel 4eR Beitrag #48
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ich denke das müsste reichen...
 
  • Schwarzer Himmel 4eR Beitrag #49
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
so leute.. dekt ihr oder wisst ihr ob 1,36m für den himmel reicht?(in der breite! ;))

gruß eric
Wieso hälst du nicht einen Zollstock rein und misst das ganze?!? *noahnung* ???
 
  • Schwarzer Himmel 4eR Beitrag #50
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Hi leute ich hab meinDach himmel mit Schwarzem Alcantara bezogen und ein eigenes R Logo einnähen lassen

Über ein par Bilder würden wir uns freuen!:D

EDIT: Habs in der Gallrie gesehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Schwarzer Himmel 4eR Beitrag #51
e-mans
Guest
zollstock-> nein da der .:R net verfügbar ist @ the moment!!

@blue.. sieht ganz nett aus.. wollte versuchen das per intarsie zu machen.. also .:R32 auf den himmel und dann alcantara drüber ziehn..
 
  • Schwarzer Himmel 4eR Beitrag #52
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hi leute ich hab meinDach himmel mit Schwarzem Alcantara bezogen und ein eigenes R Logo einnähen lassen

Sieht ja echt ganz flauschig aus dein Himmel :great: ;) !
Das Logo wäre nur für mich persönlich überflüssig...dafür aber individuell!
 
  • Schwarzer Himmel 4eR Beitrag #53
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
zollstock-> nein da der .:R net verfügbar ist @ the moment!!

@blue.. sieht ganz nett aus.. wollte versuchen das per intarsie zu machen.. also .:R32 auf den himmel und dann alcantara drüber ziehn..

Ah so! Dürfte in der breite aber langen glaub ich!
 
  • Schwarzer Himmel 4eR Beitrag #54
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
zollstock-> nein da der .:R net verfügbar ist @ the moment!!

@blue.. sieht ganz nett aus.. wollte versuchen das per intarsie zu machen.. also .:R32 auf den himmel und dann alcantara drüber ziehn..

Ich habe eben mal die grundfläche des kartons ausgemessen wo der schwarze Himmel verpackt war!Maximal 1,40 m breit!Auf einem Foto,wo ich den Himmel im Karton geknipst habe sieht man allerdings das etwas luft ist und der Himmel nicht press im Karton ist....also ist der reine Himmel wohl ca. 1,30m breit schätze ich!Mehr nicht!Und diese Breite ist auch nur vorne an den Ansätzen der A-Säule!
 
  • Schwarzer Himmel 4eR Beitrag #55
e-mans
Guest
kk thx for info.. denn wäre ja blöd wenn das dann net reicht.. dann hätt ich die kohle ja für umsonst versenkt.. denn der scheiß ist net grad billig!

ca 75euro pro meter!=> man braucht jedoch 3m davon.. *roll*
 
  • Schwarzer Himmel 4eR Beitrag #56
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Gesamtbreit ist 173,5cm...Maße vom Innenraum kann ich gerade nicht finden!Okay...ich bin auch zu faul in die Garage zu laufen bei der Kälte :X !
 
  • Schwarzer Himmel 4eR Beitrag #57
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Gesamtbreit ist 173,5cm...Maße vom Innenraum kann ich gerade nicht finden!Okay...ich bin auch zu faul in die Garage zu laufen bei der Kälte :X !

Ich will gar nicht wissen wie viel km du schon gemacht hast um in die Garage zu gehen um was zu messen oder zu fotografieren!!!*lol* :D
 
  • Schwarzer Himmel 4eR Beitrag #58
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ich will gar nicht wissen wie viel km du schon gemacht hast um in die Garage zu gehen um was zu messen oder zu fotografieren!!!*lol* :D

Diese Info habe ich ergoogle´t!Wenn ich rausgehen würde dann würde ich gleich innen messen!Und ansosten ist alles in meinem R Ordner auf dem PC...alle Details bildlich festgehaltet ;) !
 
  • Schwarzer Himmel 4eR Beitrag #59
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Diese Info habe ich ergoogle´t!Wenn ich rausgehen würde dann würde ich gleich innen messen!Und ansosten ist alles in meinem R Ordner auf dem PC...alle Details bildlich festgehaltet ;) !

So gehört sich das auch!!!:greater:
 
Thema:

Schwarzer Himmel 4eR

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.999
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.470
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
32
Aufrufe
6.245
coolhard
coolhard
BlackangelAC
2
Antworten
28
Aufrufe
5.326
BlackangelAC
BlackangelAC
Oben Unten