Schwarzer Himmel 4eR

Diskutiere Schwarzer Himmel 4eR im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Na, na, bitte keine illegalen Sachen erfragen! )((
  • Schwarzer Himmel 4eR Beitrag #21
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Na, na, bitte keine illegalen Sachen erfragen! )((
 
  • Schwarzer Himmel 4eR Beitrag #22
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
  • Schwarzer Himmel 4eR Beitrag #23
tom82
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
hab bei meinem alten a3 den himmel mit schwarzen alcantara bezogen! mit patex hochtemperaturfest geklebt!

die scharzen teile(sonnenblende, haltegriffe usw) hab ich bei audi neu gekauft nur die frontleuchte konnte ich nirgends aufgetrieben die hab ich dann lackiert! die zeichen waren dann weg was mich schon störte....!

das mit den wieder abkratzen geht nicht weil du vorher diesen softtouch lack runter bekommen musst!was nicht so einfach ist! hab es dann abgebeizt!

wenn du denn softlack drauf lässt hält der schwarze lack nicht! wenn er trocken ist blättert alles wieder ab!
und dieser lack war beim audi auf allen teilen )((
 
  • Schwarzer Himmel 4eR Beitrag #24
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Hhmmm....

also ich habe auch vor alle Stoffteile in schwarzem Alcantara beziehen zu lassen!

Die Blenden, Griffe usw. hol ich einfach in schwarz bei VW! Da kann ich auch auf eine W8 Leuchte verzichten!
 
  • Schwarzer Himmel 4eR Beitrag #25
e-mans
Guest
hm @ illegale sachen.. wie konnte mir das nur passieren?? ;)

kann mir dann jmd. sagen wie ich von vw teilenummern auch die bilder dazu bekomme, da ich mir ja nun unter den nummern net so viel vorstellen kann.

gruß eric
 
  • Schwarzer Himmel 4eR Beitrag #26
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
hm @ illegale sachen.. wie konnte mir das nur passieren?? ;)

kann mir dann jmd. sagen wie ich von vw teilenummern auch die bilder dazu bekomme, da ich mir ja nun unter den nummern net so viel vorstellen kann.

gruß eric
Hä?!?

Es steht doch dabe was was ist!

VW hat nur Beispielbilder!
 
  • Schwarzer Himmel 4eR Beitrag #27
e-mans
Guest
ja klar!! 5 versch. nummern mit 5 versch. preisen un der beschreibung abdeckung...*roll*
 
  • Schwarzer Himmel 4eR Beitrag #28
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
  • Schwarzer Himmel 4eR Beitrag #29
e-mans
Guest
bei meiner die ich habe eben nicht.. da stehen 5 teilenummern und preise. als beschreibung streht da nur abdeckung bzw. abdeckung li/re

was mir aber bei den zubehörteilen für einen himmel net viel sagt.
 
  • Schwarzer Himmel 4eR Beitrag #30
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
bei meiner die ich habe eben nicht.. da stehen 5 teilenummern und preise. als beschreibung streht da nur abdeckung bzw. abdeckung li/re

was mir aber bei den zubehörteilen für einen himmel net viel sagt.

Wieso zubehör teile!

du kannst doch den ganzen rest den du in schwarz brauchst vom jubi in schwarz bestellen!
 
  • Schwarzer Himmel 4eR Beitrag #31
e-mans
Guest
ach mensch sandro..*roll*

mir ist das schon klar! ich wollte doch aber gucken was ich selbst noch lackieren will/kann und was ich kaufen muss/möchte

dann wollte ich mir einfach angucken wie das teil aussieht und mit der teilenummer zum :) . denn das geht 100000000000 mal schneller wie wenn ich dem sage was ich an abdeckungen(z.Bsp. die vom kabelschacht des regensensors) brauche.. bis der das gefunden hat bin ich doch schon wieder 5 tage gealtert und mein haus steht schon.. oder der R ist wieder kaputt oder gestohlen...


ich habe doch das besagte programm.. da hätt ich mir das einfach anzeigen lassen können.. aber irgendwie mag mich das jetzt nicht mehr.. und somit bin ich in meinem vorhaben sehr stark eingeschränkt und kann nicht mehr richtig schlafen..

ach. mensch.. versteht mich denn hier keiner?*buck*
 
  • Schwarzer Himmel 4eR Beitrag #32
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
ach mensch sandro..*roll*

mir ist das schon klar! ich wollte doch aber gucken was ich selbst noch lackieren will/kann und was ich kaufen muss/möchte

dann wollte ich mir einfach angucken wie das teil aussieht und mit der teilenummer zum :) . denn das geht 100000000000 mal schneller wie wenn ich dem sage was ich an abdeckungen(z.Bsp. die vom kabelschacht des regensensors) brauche.. bis der das gefunden hat bin ich doch schon wieder 5 tage gealtert und mein haus steht schon.. oder der R ist wieder kaputt oder gestohlen...


ich habe doch das besagte programm.. da hätt ich mir das einfach anzeigen lassen können.. aber irgendwie mag mich das jetzt nicht mehr.. und somit bin ich in meinem vorhaben sehr stark eingeschränkt und kann nicht mehr richtig schlafen..

ach. mensch.. versteht mich denn hier keiner?*buck*

Nö....:D

Du hast doch die TN Liste oder?!? Rischdisch!

Wenn du die TN eingibt, eingeben läßt oder sonst was! Steht dabei was es ist! Rischdisch?!? ....rischdisch!

Wo liegt jetzt dein Problem was du kaufen willst/musst/kannst/möchtest?!?

Im grunde kannst du alle Teile lackieren, brauchst eben nur den passenden lack!

Die Sonnenblenden kaufen und fertig!

Was ich aber wiederrum nicht verstehe?!? Jeder macht sich nen Alcantara Himmel und verpulvert Geld für das ganze zeug und dann fangen viele an irgendwas selber zu lackieren!

Respekt an Carsten, der hat es gleich hart durchgezogen!

Ich würe es genauso machen!

Himmel, A-, B-, C-Säule in schwarzem Alcantara und dann alles in Original schwarz kaufen!
 
  • Schwarzer Himmel 4eR Beitrag #33
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ja ich weiss was du meinst mit der Beschreibung!Die ist natürlich schlecht und man weiss nicht was nun was ist!
Für jmd. der die Teileliste nicht hat ist das eben schwer verständlich!
Aber bei der Teileliste dich ich dir geschickt habe steht doch von mir extra nochmal dabei was was ist...also bei Abdeckung steht dann eben A-Säule dabei usw....oder nicht?
 
  • Schwarzer Himmel 4eR Beitrag #34
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Ja ich weiss was du meinst mit der Beschreibung!Die ist natürlich schlecht und man weiss nicht was nun was ist!
Für jmd. der die Teileliste nicht hat ist das eben schwer verständlich!
Aber bei der Teileliste dich ich dir geschickt habe steht doch von mir extra nochmal dabei was was ist...also bei Abdeckung steht dann eben A-Säule dabei usw....oder nicht?

Genau deswegen frag ich ja so unverständlich!

Ich kenn deine TN Liste eben auch und hab sie vor Augen!;)
 
  • Schwarzer Himmel 4eR Beitrag #35
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Genau deswegen frag ich ja so unverständlich!

Ich kenn deine TN Liste eben auch und hab sie vor Augen!;)

Sieht aus wie jeder TN vom Händler!
bestell doch mal lüftungsgitter und vom innenraum zeugs...dann hast bei jeder Position ABDECKUNG und einen Preis stehen!Weisst aber nicht was nun was ist!
Und unser e-mans würde eben gern wissen welche Abdeckung nun was ist...dann sieht man das Preis.Leistungsverhältnis auch!
Oder nicht!
 
  • Schwarzer Himmel 4eR Beitrag #36
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Sieht aus wie jeder TN vom Händler!
bestell doch mal lüftungsgitter und vom innenraum zeugs...dann hast bei jeder Position ABDECKUNG und einen Preis stehen!Weisst aber nicht was nun was ist!
Und unser e-mans würde eben gern wissen welche Abdeckung nun was ist...dann sieht man das Preis.Leistungsverhältnis auch!
Oder nicht!

Ja klar, aber so wie ich mitbekommen habe, hast du ihm ja die TN Liste geschickt!

Und da steht ja dabei was was ist!

Oder?!?
 
  • Schwarzer Himmel 4eR Beitrag #37
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hinter den meisten Bezeichnungen habe ich dazugeschrieben was was ist!Einige kleine Halter und Abdeckungen habe ich nicht genauer bezeichnet!
Da muss man eben beim Händler fragen und der kannst dann ja auch der Explosionszeichnung zeigen!
 
  • Schwarzer Himmel 4eR Beitrag #38
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Hinter den meisten Bezeichnungen habe ich dazugeschrieben was was ist!Einige kleine Halter und Abdeckungen habe ich nicht genauer bezeichnet!
Da muss man eben beim Händler fragen und der kannst dann ja auch der Explosionszeichnung zeigen!

So meine ich das auch!
 
  • Schwarzer Himmel 4eR Beitrag #39
e-mans
Guest
so meinen wir das alle.. also gut! danke.
 
  • Schwarzer Himmel 4eR Beitrag #40
e-mans
Guest
so liebe leute.. hab da mal was in erfahrung bringen können.

teile wie abcsäuleund himmel kann man einfärben.
das zeug was foliatec anbietet soll wohl richtig assi sein.. gecklecker,nicht 100%ig deckend und nach kurzer zeit verbleichend sowie nicht abriebsicher...

manche haben es einfach mit dosen aus dem grafitti laden gemacht und sich dazu noch ein cap welches nicht tropft gekauft.. soll ewig halten und gut aussehen. der einzige nachteil davon ist, dass die fasten minimal verkleben und der himmel etc. dadurch hart wird.. jedoch nicht wie schleifpapier.. aber dennoch erheblich härter als vorher.. jedoch: wie oft grabbelt man denn am himmel oder so rum?


naja nun bin ich am überlegen, ob ich es lacke oder ob ich das nun doch mit alcantara selbst in die hand nehme.. lacken ist auf jedenfall am billigsten.

hätt halt gerne mal einen g4 himmel(egal welcher zustand) und würde das ganz gerne mal testen wie das wird...

denn das alcantara am himmel wird einem irgendwann nicht mehr reichen und wenn man sich versieht.. hat man es in der ganzen karre, was recht unpraktisch ist...

jedoch könnte man bei dem alcantara am himmel mit einem schönen .:R als intarsie arbeiten oder so..

meinungen und wünsche bitte äußern;)
 
Thema:

Schwarzer Himmel 4eR

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.976
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.370
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
32
Aufrufe
6.206
coolhard
coolhard
BlackangelAC
2
Antworten
28
Aufrufe
5.274
BlackangelAC
BlackangelAC
Oben Unten