R32 in Teilen

Diskutiere R32 in Teilen im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Wer noch ein paar teile für nen blauen Ver R braucht bei ebay eird gerade einer in Teilen verkauft also alles nur so als Tipp!!!!:great:
  • R32 in Teilen Beitrag #1
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Wer noch ein paar teile für nen blauen Ver R braucht bei ebay eird gerade einer in Teilen verkauft also alles nur so als Tipp!!!!:great:
 
  • R32 in Teilen Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Jau- auch vorhin gesehen......merkwürdig alles*noahnung* Auf der Heckscheibe klebt sogar noch VW Individual*schock* Stimmen diese "Märchen"etwa doch das die Vorserien oder Erprobungsauto`s ohne Fahrgestellnummer von VW verkauft werden?
 
  • R32 in Teilen Beitrag #3
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Kein plan ich könnte mir nur vorstellen das es einer von Retek ist is ein autoteileverwerter er bekommt die testwagen von vw und schlachtet sie dann aus darf aber die karosse nicht an einem stuck verkaufen und die sicherheits teile auch nicht wie airbag und so!!!!
 
  • R32 in Teilen Beitrag #4
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Würde ich auch sagen das es von einem Teileverwerter ist!
 
  • R32 in Teilen Beitrag #5
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Was für eine dolle Geschäftspolitik bei VW.....da fühle ich mich als Besitzer eines relativ neuen Modells ziemlich verarscht. So ein Auto wird auf offiziellen legalen Wege bei Ebay in Einzelteilen verramscht........
 
  • R32 in Teilen Beitrag #6
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Was für eine dolle Geschäftspolitik bei VW.....da fühle ich mich als Besitzer eines relativ neuen Modells ziemlich verarscht. So ein Auto wird auf offiziellen legalen Wege bei Ebay in Einzelteilen verramscht........

Setz dich doch mal hin und kauf alles in Einzelteile, bzw. Bau mal eine Rohkarosse zusammen!
Ich hab das hinter mir und gönne das niemandem! Ich selbst werde es auch nie wieder machen!
 
  • R32 in Teilen Beitrag #7
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Darum geht es ja nicht.....finde es einfach nur etwas komisch daß VW es so in dieser Form duldet. Aber da scheint wohl noch etwas Geld bei abzufallen. Ob es allerdings soooooo offiziell ist?
 
  • R32 in Teilen Beitrag #8
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Wieso denn nicht?

Die Verwerter kaufen die Autos ofiziell! Danach können die damit doch machen was die wollen!

Ich sehe da kein Problem das Teile in großen Mengen so verkauft werden!
 
  • R32 in Teilen Beitrag #9
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
@r-rider wat hast denn zusammen gebaut???
 
  • R32 in Teilen Beitrag #10
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Ach ja wieviel soll denn dein fahrwerk kosten???
 
  • R32 in Teilen Beitrag #11
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
@r-rider wat hast denn zusammen gebaut???

Polo 6N GTI!

Also Komplettumbau von schwarz und 75PS auf Flip Flop und 125PS!:D

Somit war das ding eine Rohkarosse und dann wurde alles wieder zusammen gebaut!

Man man man ich will gar nicht dran denken!
 
  • R32 in Teilen Beitrag #13
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
Leder komplet?

mich würde jetzt z.b die komplete leder einrichtung interessieren! da bei meinen stoff sitzen nun zum zweiten mal einen naht gerissen ist... läuft zwar schon über garantie, aber is trotzdem nervig!! und soviel ich gehöhrt habe sind die leder sitze (nicht sport sitze) qualitativ gut?! )(( er will 2000.-!

wieviel kosten das ganze schon wieder original? sollte doch kein problem sein, die stoff "garnitur " raus und leder rein :p
 
  • R32 in Teilen Beitrag #14
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
mich würde jetzt z.b die komplete leder einrichtung interessieren! da bei meinen stoff sitzen nun zum zweiten mal einen naht gerissen ist... läuft zwar schon über garantie, aber is trotzdem nervig!! und soviel ich gehöhrt habe sind die leder sitze (nicht sport sitze) qualitativ gut?! )(( er will 2000.-!

wieviel kosten das ganze schon wieder original? sollte doch kein problem sein, die stoff "garnitur " raus und leder rein :p

Ich finde 2000€ für ne Lederausstattung ist ein guter Preis! Wichtig: Sind die Türverkleidungen auch dabei?

Bedenke: Wenn du für die Lederausstattung kaufst und einbaust, kannst du deine Stoffsitze verkaufen, dass bringt ja auch noch mal Geld!
 
  • R32 in Teilen Beitrag #15
bullwinkle
Guest
Also habe im R auch Stoff. Keine Probleme bisher. :) Hatte im GTI Leder. Sind ja auch die Top Sportsitze. War da nicht so zufrieden mit. Lag aber sicherlich auch an den Eigenschaften vom Leder. Hat angefangen zu glänzen. Wurde wellig. Nichts für mich. Dann lieber Stoff. Muss allerdings auch schon 3x ein und 2x aussteigen wenn ich vom Hof fahre. Sicherlich auch ein Grund. *lol*
 
  • R32 in Teilen Beitrag #17
rulu57
Guest
sieht so aus als ob alles dabei wäre....:

http://cgi.ebay.de/Orig-Golf-5-V-R3...ryZ53939QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

das muss ich mir ernsthaft überlegen...:)

Bedenke bitte folgendes:
Die Teile stammen aus 0 – Serienfahrzeuge oder Versuchsträger, ob die Teile ohne Probleme in ein Serienfahrzeug passen möchte ich bezweifeln.
Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.
Die Airbag’s sind ausgebaut.
Willst Du deine alten Sitze verkaufen, auch nur ohne Airbag’s.
 
  • R32 in Teilen Beitrag #18
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Bedenke bitte folgendes:
Die Teile stammen aus 0 – Serienfahrzeuge oder Versuchsträger, ob die Teile ohne Probleme in ein Serienfahrzeug passen möchte ich bezweifeln.
Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.
Die Airbag’s sind ausgebaut.
Willst Du deine alten Sitze verkaufen, auch nur ohne Airbag’s.

Diese Fahrzeuge sind doch Vorserienfahrzeuge, die vom Serienstand nur gering abweichen. VW ist ja wohl nicht so blöd und gibt seine Entwicklungsstände an irgendwelche Autoverwerter.
Ich denke, die Sitze sollten keine Probleme machen bzgl. Einbau.
Und Garantie hast du bei Ebay eh keine.
Airbags? Das sollte dann jeder selbst entscheiden.
 
  • R32 in Teilen Beitrag #19
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
viel zu teuer

viel zu teuer!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 in Teilen Beitrag #20
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
viel zu teuer

Ich finde 2000€ für ne Lederausstattung ist ein guter Preis! Wichtig: Sind die Türverkleidungen auch dabei?

Bedenke: Wenn du für die Lederausstattung kaufst und einbaust, kannst du deine Stoffsitze verkaufen, dass bringt ja auch noch mal Geld!

also ich finde 2000,- EUR + 150,- EUR Versand = 2150,- *lol* EUR für eine gebrauchte Lederausstattung (fast 31 tkm) viel zu teuer - ich hätte diese original und neu für 1490,- EUR von meinem Freundlichen bekommen können (minus 15% Rabatt) - und soviel bekommt man für seine Stoffinnenausstattung auch nicht - vielleicht würde man unterm Strich 200-300,- EUR sparen, wenn überhaubt und das dann für eine gebrauchte Lederausstattung - ne, finde ich viel zu teuer und ich glaube auch, diese wird der jenige bei ebay auch nicht los -

schöne Grüße - isyrider111 -

P.S. wäre mir max. 700,- bis 800,- EUR wert!
 
Thema:

R32 in Teilen

Ähnliche Themen
Michael R32
Antworten
0
Aufrufe
495
Michael R32
Michael R32
ChrisR32HGP
Antworten
2
Aufrufe
847
chrisbest
chrisbest
Ollihart82
Antworten
24
Aufrufe
4.452
Ollihart82
Ollihart82
Antworten
0
Aufrufe
237
241DSG
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.965
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten