Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 06.12.2006, 21:03   #1
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
Getriebe, Differential oder normal - was ist es nur?

Mal wieder was Neues... Habe ja schon seit längerem Probleme mit dem DSG (unsauberes Schalten bzw. Ruckeln). Jetzt habe ich mal beim Reifenwechsel ein Vorderrad gedreht und siehe da... Das hat sich angehört als würden die Zahnräder im Getriebe bzw. Differential eine wilde Party feiern, so richtig kratzig, lose und durcheinander - verdammt unnormal irgendwie. An der Hinterachse ist alles in Ordnung. Jeder meint jetzt dass es was Anderes ist... Differential, Kardanwelle, Getriebe oder gleich alles auf einmal...

Ist das bei euch auch so? Glaube nämlich mittlerweile fast, dass das evtl. sogar normal ist, bin immerhin schon wieder einige tausend km gefahren und es wurde weder schlimmer noch hatte ich irgendwelche Probleme (abgesehen von den üblichen )...
phoenix84 ist offline  
Alt 06.12.2006, 21:08   #2
2000ALH
 
Avatar von 2000ALH
AW: Getriebe, Differential oder normal - was ist es nur?

is bei mir auch so ein scharrendes geräusch!!!
2000ALH ist offline  
Alt 06.12.2006, 21:31   #3
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Getriebe, Differential oder normal - was ist es nur?

Schon mal an ein defektes Radlager gedacht ?
Soll häufiger vorkommen beim IVer ...
Klaus ist offline  
Alt 06.12.2006, 21:36   #4
2000ALH
 
Avatar von 2000ALH
AW: Getriebe, Differential oder normal - was ist es nur?

Nene radlager iss es nicht kommt ausm getriebe soll nocrmal sein sagt mein kumpel meißter bei vw dem kann man wohl glauben
2000ALH ist offline  
Alt 06.12.2006, 22:54   #5
jesses
 
Avatar von jesses
AW: Getriebe, Differential oder normal - was ist es nur?

Zitat:
Zitat von 2000ALH Beitrag anzeigen
Nene radlager iss es nicht kommt ausm getriebe soll nocrmal sein sagt mein kumpel meißter bei vw dem kann man wohl glauben
Nee, gerade dann nicht Spässle Wenn es denn dann nicht der Ölstand vom Getriebe ist, dann muß es noch etwas anderes sein.
jesses ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bremsen fäddisch oder normal? :) enta Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 45 19.11.2007 16:25
Ist das normal???? RSI_Driver Probleme/Defekte 6 04.05.2007 00:33
Fehler oder normal Cello2405 Allgemein 6 13.10.2006 16:00
Ist es normal, dass... phoenix84 R32 Probleme/Fehler/Defekte 13 21.05.2006 15:38
Zentralverriegelung Problem oder normal??? MADMAX77 Allgemein 18 09.08.2005 15:12



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de