Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32

Diskutiere Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; So ein kleines Schild durfte ich nicht nehmen! Sonst hätte ich nur die 1 genommen!:D :D :D :D :D
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #22
R32-Träumer
Guest
Sind ja nicht sehr viel, eigentlich keiner. Bis jetzt. :D


GF-R32 :great:


Wird allerdings Anfang nächsten Jahres frei bzw. mit verkauft.
Werde wohl auf einen TT 3,2 umsteigen.
 
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #23
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Sind ja nicht sehr viel, eigentlich keiner. Bis jetzt. :D


GF-R32 :great:


Wird allerdings Anfang nächsten Jahres frei bzw. mit verkauft.
Werde wohl auf einen TT 3,2 umsteigen.

Jaja, die Gifhorner haben mit kleinen Kennzeichen irgendwie nie Probleme......! Gibts die bei euch im Supermarkt, oder was?:D:D:D
 
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #24
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Jaja, die Gifhorner haben mit kleinen Kennzeichen irgendwie nie Probleme......! Gibts die bei euch im Supermarkt, oder was?:D:D:D

Würde mich auch mal interessieren!!!

Genauso die in Bayern/Aschaffenburg! Ein Kumpel von mir fährt AB-TI 2 und das auf einem 32er Schild in Engschrift!8-(
 
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #25
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Würde mich auch mal interessieren!!!

Genauso die in Bayern/Aschaffenburg! Ein Kumpel von mir fährt AB-TI 2 und das auf einem 32er Schild in Engschrift!8-(


Sowas würdest du hier nie bekommen.
Kenne den UPS Corrado mit GF-T9! Ich glaub der hat auch noch nen Polo, da hat er GF-T6 drauf, oder so! Also irgendwas machen wir falsch, aber naja jetzt wurde bei uns aus HU leider MKK und somit ist es mit den kleinen Schilder eh rum. Dann gibts eben nur noch Kuchenbleche........
 
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #26
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Sowas würdest du hier nie bekommen.
Kenne den UPS Corrado mit GF-T9! Ich glaub der hat auch noch nen Polo, da hat er GF-T6 drauf, oder so! Also irgendwas machen wir falsch, aber naja jetzt wurde bei uns aus HU leider MKK und somit ist es mit den kleinen Schilder eh rum. Dann gibts eben nur noch Kuchenbleche........

Ja klar, den Andre! dem sein Polo hat GF-T7!

Hahahaha*lol* *lol* *lol* *lol* Ja ja die MKK`ler! Schähmt euch!
 
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #27
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Ja klar, den Andre! dem sein Polo hat GF-T7!

Hahahaha*lol* *lol* *lol* *lol* Ja ja die MKK`ler! Schähmt euch!

Aha, dann war es T7!

Kann man nix mache, außer wegziehen.......!

Was hab ich gelesen, du willst bei dir Saisonkennzeichen drauf machen? Dann wirds aber auch wieder so groß, oder?
Hab bei mir HU-S9006 und zusätzlich noch Saison, also mehr kriegste uffs Schild net druff...:D
 
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #28
R-Muggi
R-Muggi
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
2
Also ich hab die Nummer XXX R 3200 , finde sieht ganz gut aus.;)
Allerdings wissen alle Angestellten der Zulassungsstelle das ich R 32 haben will. Die meinen, wenn das kennzeichen frei wird, rufen sie mich gleich an.:)
In moment hat das schild eine 80er Vespa.8-(
 
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #29
Wachtmeister
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Seid gegrüsst,

habe die einzigste Möglichkeit Auto und Motor zu vereinen genutzt:

OF-VR 632

Fand das sehr geil und gelungen, und was noch schöner ist, ich fall sofort auf wenn ich nach Kloten auf die Arbeit fahre...

mfg wachtmeister
 
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #30
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Ich wollte eigentlich CUX-R32 oder CUX-DU 32 haben :D

Das erste Kennzeichen gehört nem Fiat Panda *lol*
Das zweite zu einem Opel :(
 
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #31
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
LAU-R 32 siehe auch autoscout24.de --> Kennzeichen ist natürlich unverkäuflich.
 
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #32
dj_loetkolben
dj_loetkolben
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
Dann tenze ich mit meinem Kennzeichen aus der reihe:D :D :D :


1.jpg
 
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #33
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Hier war mal ein Marco aus Mainz, der hatte MZ - R 32, weiß aber nicht, ob der noch aktiv ist.

Bei mit in Köln auch utopisch als Kennzeichen, keine Chance zu bekommen. Ich hab' meins vom Vorbesitzer geerbt, er hat's beim Auto gelassen: RR 3232. Den mit R 3232 in Köln kenne ich auch, vielleicht liest er's ja selbst noch ;)

VR 32 finde ich auch cool, das passt :great:
 
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #34
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ich kenne nur einen R32 der R32 auch nur auf Nummerschild hat! Der hat KÜN-R 32 dahinter dann noch Saison!
Bei mir im Landkreis (GER) hat R32 natürlich ein Motorrad drauf!Und zwar das BMW Motorrad R32!Und ich bin mir sicher das das noch in vielen anderen Landkreisen auf dem selben Motorrad drauf ist!Ich sag ja....Scheiss BMW 8-( !
 
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #35
Cruiser
Guest
Hab auch VR 32 :),aber werd versuchen R32 fürs Motorrad zu bekommen vielleicht geht dann was ;)
 
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #36
deepblue1980
deepblue1980
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir die TÜ-EX1 geschnappt. War n langer Kampf mit der Zulassungsstelle aber ich hab ihn gewonnen :great: Sinn? Keiner, aber Hauptsache kurz...
 
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #37
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Ich hab mir die TÜ-EX1 geschnappt. War n langer Kampf mit der Zulassungsstelle aber ich hab ihn gewonnen :great: Sinn? Keiner, aber Hauptsache kurz...

Der in deiner Gallery hat C-OO 32?!?*noahnung* ???
 
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #38
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Genauso die in Bayern/Aschaffenburg! Ein Kumpel von mir fährt AB-TI 2 und das auf einem 32er Schild in Engschrift!8-(

Kommt IMMER auf die Zulassungsstelle drauf an, hier bei mir in HL bekommt man ohne Probleme "1" oder anderen Kombinationen mit einer Zahl auf einen PKW zugelassen, zum einen weil hier in HL sehr viele ihre "1" seit Jahrzehnten fahren (!!!) und weil wohl auch genügend kurze Kennzeichen für Kräder vorrätig sind.
Allerdings bekommt man keine Kennzeichen in Engschrift, zumindest nicht offiziell. Hab ich schon diverse Male angefragt, aber nichts zu machen. Trotzdem fahren so einigen PKWs mit Endschrift rum, obwohl Platz für normale Kennzeichen ist8-(
HL-R32 war auch belegt, hatte ich mal angefragt als ich meinen 4er Rrrr neu hatte.
 
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #39
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Ich hab mir die TÜ-EX1 geschnappt. War n langer Kampf mit der Zulassungsstelle aber ich hab ihn gewonnen :great: Sinn? Keiner, aber Hauptsache kurz...
Tja, kennste wohl nicht die richtigen Leute:D :D :D Also wir fahren hier in in der Familie und in der Bekanntschaft alle eine "1" am Auto:D :D :D
 
  • Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32 Beitrag #40
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Kommt IMMER auf die Zulassungsstelle drauf an, hier bei mir in HL bekommt man ohne Probleme "1" oder anderen Kombinationen mit einer Zahl auf einen PKW zugelassen, zum einen weil hier in HL sehr viele ihre "1" seit Jahrzehnten fahren (!!!) und weil wohl auch genügend kurze Kennzeichen für Kräder vorrätig sind.
Allerdings bekommt man keine Kennzeichen in Engschrift, zumindest nicht offiziell. Hab ich schon diverse Male angefragt, aber nichts zu machen. Trotzdem fahren so einigen PKWs mit Endschrift rum, obwohl Platz für normale Kennzeichen ist8-(
HL-R32 war auch belegt, hatte ich mal angefragt als ich meinen 4er Rrrr neu hatte.

Alles eben scheiße!!!

Bin aber gerade an einer großen sache!!:D

Mal sehen wie es aussieht wenn ganz plötzlich alles auf US eingetragen ist! Somit hab ich nur eine Nummernschild aussparung für ein 32er!

Wenn nicht, muss ich eben mal schnell eine Zulassungsstelle sprengen!!!8-( :D
 
Thema:

Wer hat alles das schöne Kennzeichen ---R-32

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
5
Aufrufe
919
Silentboy89
Silentboy89
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
1
Aufrufe
889
Silentboy89
Silentboy89
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
342
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Oben Unten