Zurück   R32 Club > Marktplatz > Suche/Biete sonstiges

Suche/Biete sonstiges Nur Privatanzeigen! Achtung Forum ist moderiert. Deswegen kann es dauern bis die Beiträge erscheinen. Somit vermeiden wir spam, Gwerbliche Anzeigen und sonstigen Müll.

Antwort
Alt 01.12.2006, 21:07   #1
ISAAC
Roter 25 Jahre Jubi GTI steht noch zum Verkauf

Hallo,

irgendwie verstehe ich die Handelsgesellschaft in Deutschland nicht und bin langsam am verzweifeln....
Ich habe zwar viele E-mails und Anrufe bekommen, doch den Wagen anschauen ist wohl für alle ein Fremdwort. In 2 von 3 E-Mail steht ein völlig unverschämtes Preisangebot drin und in der anderen steht ein Termin wann der Interessent kommen will. Wirklich gekommen ist aber keiner...
Naja, wollte mir ja eigentlich einen R kaufen, aber langsam bin ich schon wieder am überlegen... ob ich ihn nicht noch behalten soll... Bin sogar schon 500 Euro runtergegangen und würde nochmal was runtergehen (bei ernsthaften Interesse)

Vielleicht taucht ja hier noch ein Interessent auf...
http://www.autoscout24.de/home/index...l_ueberschrift








  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.12.2006, 14:45   #2
R32DSGROlf
 
Avatar von R32DSGROlf
AW: Roter 25 Jahre Jubi GTI steht noch zum Verkauf

Hi

im vergleich zum R32 ist der Preis recht hoch? Hier hat zuletzt einer seinen R für 14 oder so verkauft.

Ich denke du wirst den Preis auf keinen Fall realisieren.
R32DSGROlf ist offline  
Alt 02.12.2006, 15:24   #3
ISAAC
AW: Roter 25 Jahre Jubi GTI steht noch zum Verkauf

1. Er hat den R32 (2002) für 15000 Euro verkauft
2. Der Wagen hatte einen kleinen Unfall (Achse)
3. Der Wagen hatte nur die Grundausstattung
4. Schau mal bei Autoscout und mobile nach 25 Jahre Gti´s mit Vollausstattung die fangen da mit 14000 Euro an.
5. Wie weit soll ich denn noch runter gehen?
Naja entweder ich behalte ihn oder ich gebe ihn für 12800 Euro an meinen VW Händler.

Der Wagen ist im Top Zustand! Der Lack ist wie neu! Der Wagen hat Vollausstattung und ist komplett Original! Scheckheft! Garage! 2002 Modell....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.12.2006, 15:38   #4
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Roter 25 Jahre Jubi GTI steht noch zum Verkauf

Ich vermute, dass es an der Farbe liegt Rot ist nunmal nicht jedermanns Geschmack
HD-YX777 ist offline  
Alt 02.12.2006, 16:33   #5
R32DSGROlf
 
Avatar von R32DSGROlf
AW: Roter 25 Jahre Jubi GTI steht noch zum Verkauf

Zitat:
Zitat von ISAAC Beitrag anzeigen
1. Er hat den R32 (2002) für 15000 Euro verkauft
2. Der Wagen hatte einen kleinen Unfall (Achse)
3. Der Wagen hatte nur die Grundausstattung
4. Schau mal bei Autoscout und mobile nach 25 Jahre Gti´s mit Vollausstattung die fangen da mit 14000 Euro an.
5. Wie weit soll ich denn noch runter gehen?
Naja entweder ich behalte ihn oder ich gebe ihn für 12800 Euro an meinen VW Händler.

Der Wagen ist im Top Zustand! Der Lack ist wie neu! Der Wagen hat Vollausstattung und ist komplett Original! Scheckheft! Garage! 2002 Modell....
das ist natürlich alles richtig.....warum geht er nicht weg
R32DSGROlf ist offline  
Alt 02.12.2006, 17:21   #6
lower4er
 
Avatar von lower4er
AW: Roter 25 Jahre Jubi GTI steht noch zum Verkauf

Der Preis ist eigentlich net schlecht, aber zur Vollausstattung gehören doch Xenons und Leder, oder gab es das beim Jubi damals net?
lower4er ist offline  
Alt 02.12.2006, 18:19   #7
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Roter 25 Jahre Jubi GTI steht noch zum Verkauf

Liegt aber auch etwas daran daß die wenigsten einen Jubi kennen.....Preis ist etwas hoch finde ich. Ich habe meinen Jubi damals gekauft als er genau 2Jahre alt war mit ähnlichem KM-Stand. Hab 14.000€ beim Händler mit Garantie bezahlt Aber wenn Du meinst daß Du das Geld dafür bekommst- einfach weiterprobieren........
Indecent ist offline  
Alt 02.12.2006, 18:47   #8
Fupsi
AW: Roter 25 Jahre Jubi GTI steht noch zum Verkauf

Zitat:
Zitat von lower4er Beitrag anzeigen
Der Preis ist eigentlich net schlecht, aber zur Vollausstattung gehören doch Xenons und Leder, oder gab es das beim Jubi damals net?
Gab es nicht!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.12.2006, 22:10   #9
ShOrtY
AW: Roter 25 Jahre Jubi GTI steht noch zum Verkauf

Zitat:
Zitat von HD-YX777 Beitrag anzeigen
Ich vermute, dass es an der Farbe liegt Rot ist nunmal nicht jedermanns Geschmack
Rot ist geil !!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.12.2006, 17:56   #10
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Roter 25 Jahre Jubi GTI steht noch zum Verkauf

Zitat:
Zitat von ShOrtY Beitrag anzeigen
Rot ist geil !!!
Warum kaufst du ihn nicht?
HD-YX777 ist offline  
Alt 03.12.2006, 18:10   #11
ShOrtY
AW: Roter 25 Jahre Jubi GTI steht noch zum Verkauf

Zitat:
Zitat von HD-YX777 Beitrag anzeigen
Warum kaufst du ihn nicht?
Geld...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.12.2006, 18:39   #12
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Roter 25 Jahre Jubi GTI steht noch zum Verkauf

Zitat:
Zitat von ShOrtY Beitrag anzeigen
Geld...
Das ist ein Argument
HD-YX777 ist offline  
Alt 03.12.2006, 19:47   #13
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Roter 25 Jahre Jubi GTI steht noch zum Verkauf

Gibt doch die Sparkasse
Klaus ist offline  
Alt 03.12.2006, 21:38   #14
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Roter 25 Jahre Jubi GTI steht noch zum Verkauf

Rot ist wirklich eine Farbe die den Widerverkaufspreis enorm verschlechtert!Lediglich bei einem Ferrari wohl nicht !
Man muss schon wirklich einen Jubi suchen um den Preis zu zahlen!Kein Leder,kein Schiebedach und kein Xenon ist schon arg!Das sind für mich zumindest die wichtigsten Austattunsfeatures (und NAVI)!
Wer nen schnellen Golf 4 sucht wird dann sicher überlegen ob er nicht noch ein wenig drauflegt und nen gebrauchten R kauft!
R32Carsten ist offline  
Alt 04.12.2006, 18:37   #15
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Roter 25 Jahre Jubi GTI steht noch zum Verkauf

Zitat:
Zitat von ShOrtY Beitrag anzeigen
Geld...
Frag doch HD- vielleicht kriegst bei Ihm nen guten Kredit
Indecent ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] VW Golf V R32 steht zum Verkauf Wachtmeister Suche/biete R32 0 09.10.2011 23:55
5er R32 steht eventuell bald zum Verkauf xanten Suche/biete R32 0 14.04.2009 18:28
Mein R32 steht zum Verkauf. .:R-Rider Suche/biete R32 8 05.08.2005 17:57
Blauesaus R32 steht zum Verkauf Blauesau Allgemein 7 10.03.2005 11:50
...mein S3 steht zum Verkauf... Brocki Allgemeines OFF TOPIC! 4 18.10.2004 02:19



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de