• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Frage zu Ebay Auktion Winterreifen

Diskutiere Frage zu Ebay Auktion Winterreifen im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich bräuchte mal kurz eure Hilfe, ich bin bei Ebay auf folgende Auktion gestoßen...
  • Frage zu Ebay Auktion Winterreifen Beitrag #1
sunstar25
Guest
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal kurz eure Hilfe, ich bin bei Ebay auf folgende Auktion gestoßen:

http://cgi.ebay.de/Nuvolari-Audi-TT...90QQihZ001QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich komm selbst aus Köln, könnte also quasi die Versandkosten sparen und mir die Dinger da direkt draufnageln lassen.

Da ist bestimmt ein Haken oder? Vielleicht kann mir ja sonst noch einer einen Rat zu Reifen oder Kompletträdern geben, ich wollte halt kein Vermögen ausgeben wie manche hier für ihr Baby. 800 - 1000 sollten maximal ausgegeben werden.

Danke schonmal,

Gruß,

sunstar25
 
  • Frage zu Ebay Auktion Winterreifen Beitrag #2
McCoRmIcK
McCoRmIcK
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0
Der Reifen ;)
 
  • Frage zu Ebay Auktion Winterreifen Beitrag #3
e-mans
Guest
felge ist in italien gefertigt... nicht wirklich winter geeignet! glaub mir! nach 1-2 wintern sehen die aus wie sch***
 
  • Frage zu Ebay Auktion Winterreifen Beitrag #4
McCoRmIcK
McCoRmIcK
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0
nach 1-2 winter sieht jede felge aus wie scheisse wenn man nicht min. jede woche putzt ;)
meine original oz sehen aus wie scheisse :) schon nach einem winter und ich putz die schon oft.
 
  • Frage zu Ebay Auktion Winterreifen Beitrag #5
e-mans
Guest
ich meinte das jedoch eher auf den abplatzenden klarlack bezogen! ;) denn der ist nicht temp. beständig genug und ziehmlich hart, was scheiße ist im winter bei steinschlägen.. denn das unterwandert dir dann den kompletten klarlack.. sieht fürchterlich aus!

versuch doch eine org. vw felge zu bekommen..wenn damit was ist kannst sogar noch kulanz/garantie bekommen wenn du sagst das du die mit gekauft hast.. wissen die ja eh net mehr..

gruß eric
 
  • Frage zu Ebay Auktion Winterreifen Beitrag #6
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Für den Winter taugt das doch, wenn man nicht große Ansprüche hat (Grenzbereich, Verschleiß, Laufruhe, optische Haltbarkeit der Felgen etc.), muss einem halt vorher klar sein.

Ich würde vorher abklären ob es ein Gutachten für den R32 gibt, da er ja sehr große Bremsscheiben hat und da nicht alle Felgen passen.
Die Bilder in der Anzeige scheinen ja 19 Zoll Felgen zu sein, sind also sicher nicht Bilder von der verkauften Größe.
 
  • Frage zu Ebay Auktion Winterreifen Beitrag #7
e-mans
Guest
nein es gibt kein gutachten...
 
  • Frage zu Ebay Auktion Winterreifen Beitrag #8
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
... dann hat sich das wohl erledigt mit dem Billigschnäppchen ...

Aber vielleicht hat der Händler ja auch noch was anderes günstiges und für den R passendes auf Lager. Anrufen kostet nix (meist).
 
Thema:

Frage zu Ebay Auktion Winterreifen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.235
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.934
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten