Zurück   R32 Club > Alles rund ums Auto > Lack/Leder/Plastik bzw. Pflegeprodukte

Lack/Leder/Plastik bzw. Pflegeprodukte Alles rund um die Pflege deines R´s

Antwort
Alt 29.11.2006, 11:57   #1
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
Nigrin

Hallo an alle! Ich haette da mal ne Frage die ich mit der Suche nicht so ganz beantworten habe koennen...ich bin ein treuer und zufriedener Sonax-Kunde aber durch Zufall bin ich auf die Produkte der Firma NIGRIN gestossen, und da mir diese ganzen Nanoprodukte sehr zusagen hab ich gleich mehrere gekauft...Nun meine Frage, hat jemand von euch schon Produkte dieser Firma ausprobiert? Sehr interessieren wuerde mich eure Meinung ueber die Felgenversiegelung, werde sie am Freitag ausprobieren..hat jemand von euch das schon gemacht? ich werde die Felgen abmontieren, putzen, mit polish polieren und anschliessend versiegeln...wird ne menge arbeit aber ich hoffe es lohnt sich....
Vielen Dank schon mal im Voraus...
gruesse
Georg
R-POWER ist offline  
Alt 29.11.2006, 12:37   #2
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: Nigrin

Kann nichts gutes und nichts schlechtes über Nigrin, auch diese Produktreige, sagen... hab für mich das "ultimative" Produkt eh noch nicht gefunden... meistens benutz ich momentan eh sonax oder a1...
blankreich ist offline  
Alt 29.11.2006, 13:01   #3
R32 Timo
AW: Nigrin

für mich sind die besten produkte von meguiars das sind die besten pflege produkte fürs auto kosten aber auhc ein bissel......


gruß timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.11.2006, 14:13   #4
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Nigrin

..meguiars hab ich noch nie probiert, soll aber wie du schon sagst sehr gut sein...was ich probieren moechte ist swizol, soll weitaus das beste sein, die preise sind aber gewaltig hoch, speziell die Wachse..ein Freund von mir hat sich die sogenannte Mastercollection bestellt...600 euronen...das ist mir glatt etwas zuviel...nach viel arbeit ist das ergebnis dann top und haellt auch lange an...
Aber zurueck zu Nigrin, waere sehr dankbar wenn noch jemand seine Erfahrung posten wuerde....danke...
R-POWER ist offline  
Alt 29.11.2006, 16:03   #5
szandor
AW: Nigrin

Zitat:
Zitat von R32 Timo Beitrag anzeigen
für mich sind die besten produkte von meguiars das sind die besten pflege produkte fürs auto kosten aber auhc ein bissel......


gruß timo


Finde ich auch, sind wirklich gute Produkte
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NIGRIN-Autopflegeset fast umsonst der .:Rens Allgemeines 52 20.04.2011 12:25



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de