Mein R32 mit GFW

Diskutiere Mein R32 mit GFW im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Was ist denn hier los?!? Ne sieht sehr gut aus! Wirklich!:great: Ja das ist eben immer so eine sache mit der tiefe!!! Airride ist ja in planung...
  • Mein R32 mit GFW Beitrag #21
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Was ist denn hier los?!?

Ne sieht sehr gut aus! Wirklich!:great:

Ja das ist eben immer so eine sache mit der tiefe!!! Airride ist ja in planung und fast im kauf!:D .....weil meiner ist mir erlich gesagt immer noch zu hoch!!!:p *lol* :D
 
  • Mein R32 mit GFW Beitrag #22
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
siehst Du...

Was ist denn hier los?!?

Ne sieht sehr gut aus! Wirklich!:great:

Ja das ist eben immer so eine sache mit der tiefe!!! Airride ist ja in planung und fast im kauf!:D .....weil meiner ist mir erlich gesagt immer noch zu hoch!!!:p *lol* :D


...denn jetzt auch meine Gallerie? mfg. isyrider111 ???
 
  • Mein R32 mit GFW Beitrag #24
MeisteR32
Guest
Was ist denn hier los?!?

Ne sieht sehr gut aus! Wirklich!:great:

Ja das ist eben immer so eine sache mit der tiefe!!! Airride ist ja in planung und fast im kauf!:D .....weil meiner ist mir erlich gesagt immer noch zu hoch!!!:p *lol* :D

Dein R robbt bald aufm Bauch, wenn Du so weitermachst!*lol*
Super isyrider, wir sehen Deine Gallerie!:great:
 
  • Mein R32 mit GFW Beitrag #25
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Dein R robbt bald aufm Bauch, wenn Du so weitermachst!*lol*
Super isyrider, wir sehen Deine Gallerie!:great:

Die Studiewie er aussehen soll ist ja schon am PC per Fake entstanden!!!;)

Wichtig ist das die Schweller im Stand auf dem Boden liegen!!!8)
 
  • Mein R32 mit GFW Beitrag #26
MeisteR32
Guest
Die Studiewie er aussehen soll ist ja schon am PC per Fake entstanden!!!;)

Wichtig ist das die Schweller im Stand auf dem Boden liegen!!!8)

Dann bin ich ja mal auf die neue Saison gespannt.
Wenn Du Deinen R im Winter angemeldet hättest, könntest Du als Schneepflugfahrer für die Gemeinde arbeiten.:D ;)
 
  • Mein R32 mit GFW Beitrag #27
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Dann bin ich ja mal auf die neue Saison gespannt.
Wenn Du Deinen R im Winter angemeldet hättest, könntest Du als Schneepflugfahrer für die Gemeinde arbeiten.:D ;)

Hehe......laß mal stecken!!! Das salz is net gut für Chrom!!!:p :D *lol*
 
  • Mein R32 mit GFW Beitrag #28
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
...ich alles ausprobiert. Ich kann einfach keine Aktualisierung in Sachen Einsicht der Bilder - "Alles zulassen" eingeben. Jedes mal kommt dann "Aktualisierung nicht nötig" oder so -

echt schade und deswegen habe ich jetzt einen neuen Thread eröffnet -

wie sieht es mit der Tiefe aus? ist nicht zu tief, oder?

schöne Grüße und einen Dank an Alle, denen mein "R" gefällt - isyrider111 -
Hi isyrider111,
sieht echt klasse aus Dein R - ich persönlich find' ihn aber einen Tick zu tief. Ich find's am besten, wenn der Abstand zwischen Reifen und Kotflügel ganz gleichmäßig - also quasi parallel verläuft (Bin ich wahrscheinlich der Einzige hier) :D
 
  • Mein R32 mit GFW Beitrag #29
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Danke an Alle

Ne ich zähl mich auch noch dazu :) Gegen ne gesunde Tieferlegung ist nix zu sagen ;)

Tief aber Dezent, isyrider111´s zählt noch zu gesund ^^

Danke an Alle - bin auch sehr zufrieden und stolz auf mein R32 - jetzt hoffe ich nur, dass der schon lang versprochene Diffusor bald fertig ist - der sollte doch mit Kohlefaser in schwarzen Carbonlook beschichtet werden - sollte eigentlich nur eine Woche dauern - na ja, jetzt sind es glaubig ich schon drei Wochen - na ja, der ist halt nich der Schnellste, hatte Ihm aber auch gesagt, es eilt nicht so, da der Wagen sowieso erst im Frühjahr angemeldet wird - aber trotzdem, jetzt bin ich nach der gelungenen Tieferlegung heiß auf die nächste Verbesserung - hoffentlich - obwohl man den "R" nicht mehr viel verbessern kann, der ist schon fast original perfekt, aber wie gesagt, nur fast - wünsche Allen hier ein schönes Wochenende und verbleibe

mfg. isyrider111 :great:
 
  • Mein R32 mit GFW Beitrag #30
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
5mm Distanzscheiben

Hallöle,

so, bin noch nicht ganz zufrieden, sondern nur fast - und zwar hätte ich noch gerne hinten je Rad 5mm Distanzscheiben - diese sollten noch gerade soeben passen - damit wäre es hinten perfekt -

nun meine Frage - gibt es 5mm Distanzscheiben für den "R" und wenn ja, von welchen Hersteller?

schöne Grüße - isyrider111 - :great:
 
  • Mein R32 mit GFW Beitrag #31
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Hallöle,

so, bin noch nicht ganz zufrieden, sondern nur fast - und zwar hätte ich noch gerne hinten je Rad 5mm Distanzscheiben - diese sollten noch gerade soeben passen - damit wäre es hinten perfekt -

nun meine Frage - gibt es 5mm Distanzscheiben für den "R" und wenn ja, von welchen Hersteller?

schöne Grüße - isyrider111 - :great:

Schau hier mal nach,Du mußt dann das DR-System nehmen mit 10mm pro Achse:

http://www.h-r.com/index.php?inhalt=produkt-d&sprache=de
 
  • Mein R32 mit GFW Beitrag #32
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Hallöle,

so, bin noch nicht ganz zufrieden, sondern nur fast - und zwar hätte ich noch gerne hinten je Rad 5mm Distanzscheiben - diese sollten noch gerade soeben passen - damit wäre es hinten perfekt -

nun meine Frage - gibt es 5mm Distanzscheiben für den "R" und wenn ja, von welchen Hersteller?

schöne Grüße - isyrider111 - :great:

Die 5mm Scheiben passen wegen der wenigen Zentrierung einfach nicht. Egal welcher Hersteller. Wir haben mehrere ausprobiert- ist einfach zu knapp- Rad wird nicht mehr ordentlich zentriert. Habe mir damals mit den original Felgen welche anfertigen lassen die von der Stärke ein "Mittelding" sind.
 
  • Mein R32 mit GFW Beitrag #33
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Danke

Die 5mm Scheiben passen wegen der wenigen Zentrierung einfach nicht. Egal welcher Hersteller. Wir haben mehrere ausprobiert- ist einfach zu knapp- Rad wird nicht mehr ordentlich zentriert. Habe mir damals mit den original Felgen welche anfertigen lassen die von der Stärke ein "Mittelding" sind.

echt schade, mit so ca. 5mm je Rad wäre es perfekt - trotzdem schönen Dank und verbleibe

mfg. isyrider111
 
  • Mein R32 mit GFW Beitrag #34
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
Hi sieht gut aus.....habe meine WR jetzt auch drauf und vorne runtergeschraubt... bei mir schleift nix...
 
  • Mein R32 mit GFW Beitrag #35
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Danke

Hi sieht gut aus.....habe meine WR jetzt auch drauf und vorne runtergeschraubt... bei mir schleift nix...


wie ich sehe, hast Du 19" Felgen - welche Größe und ET haben Deine Felgen? hast Du das GFW von H&R?

mfg. isyrider111
 
  • Mein R32 mit GFW Beitrag #36
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
wie ich sehe, hast Du 19" Felgen - welche Größe und ET haben Deine Felgen? hast Du das GFW von H&R?

mfg. isyrider111


hi die 19" haben ET 45 ....und das Fahrwerk ist das PSS9 von Bilstein.
Reifengröße 225/35/19....aber da schleifts über all...... hinten vorne da muss ich wieder höher drehen.

liegt aber an der et!
 
  • Mein R32 mit GFW Beitrag #37
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Es gibt soweit ich weiss, nur einen Hersteller der Distanzscheiben mit zweifacher Zentrierung anbietet und das ist SCC Fahrzeugtechnik.

Würden auch 6 mm pro Seite gehen? Schau dir das ganze mal an, du brauchst das System 2 (56,- EUR) + längere Schrauben. ;)
 
  • Mein R32 mit GFW Beitrag #38
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Scc

Es gibt soweit ich weiss, nur einen Hersteller der Distanzscheiben mit zweifacher Zentrierung anbietet und das ist SCC Fahrzeugtechnik.

Würden auch 6 mm pro Seite gehen? Schau dir das ganze mal an, du brauchst das System 2 (56,- EUR) + längere Schrauben. ;)

danke für den Tipp - werde ich mich mal nach informieren - 6mm wäre optisch perfekt und passen sollte es noch gerade so -

wichtig ist nur, dass die 6mm Scheiben auch von der Zentrierung her passen -

schöne Grüße - isyrider111 -
 
  • Mein R32 mit GFW Beitrag #39
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
...ich alles ausprobiert. Ich kann einfach keine Aktualisierung in Sachen Einsicht der Bilder - "Alles zulassen" eingeben. Jedes mal kommt dann "Aktualisierung nicht nötig" oder so -

echt schade und deswegen habe ich jetzt einen neuen Thread eröffnet -

wie sieht es mit der Tiefe aus? ist nicht zu tief, oder?

schöne Grüße und einen Dank an Alle, denen mein "R" gefällt - isyrider111 -

Mir persöhnlich noch ein wenig zu HOCH ( wenn schon Gewinde verbaut wurde ) . Aber sieht schon sehr gut aus!:great:
 
  • Mein R32 mit GFW Beitrag #40
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Mir persöhnlich noch ein wenig zu HOCH ( wenn schon Gewinde verbaut wurde ) . Aber sieht schon sehr gut aus!:great:

?????Zu hoch?- Nee aber nicht für ein Alltagsauto.......ich finde es passt genau! Stell doch mal bitte Bilder von Deinem rein- würde mich ja interessieren was Du als tief bezeichnest.......bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein R32 mit GFW

Ähnliche Themen
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
349
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.254
Tomaschek
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
Henry
Antworten
0
Aufrufe
100
Henry
Henry
Oben Unten