Was bringt was an Leistung? Bastuck, CDA, Power Boost Ventil

Diskutiere Was bringt was an Leistung? Bastuck, CDA, Power Boost Ventil im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Sponge, das ist aber sehr teuer! :oops:
  • Was bringt was an Leistung? Bastuck, CDA, Power Boost Ventil Beitrag #21
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Spongebob schrieb:
...also die überziehen die originalen Teile mit echter Kohlefaser + Klarlack...das machen die individuell im Kundenauftrag...pro Kleinteil musste so um die 60 Euro

Sponge, das ist aber sehr teuer! :oops:
 
  • Was bringt was an Leistung? Bastuck, CDA, Power Boost Ventil Beitrag #22
Guest
Guest
.

Stimmt schon!!! VOn wegen Erfolgserlebniss!!!!

60€ aber nur für ein so kleines teil, oder??? Ich meine sobalds ein größeres ist wirds bestimmt erst teuer!?!

Ja anrufen ist immer besser..... hol nur so leicht im vorraus Infos rein! :wink:

Chris
 
  • Was bringt was an Leistung? Bastuck, CDA, Power Boost Ventil Beitrag #23
Anonymous
Guest
...wer schön sein will, muss leiden...so isses eben...habe aber weniger bezahlt, aber das muss jeder selbst mit Herrn Koordt klären...denn sonst macht keiner so etwas mit echter Kohlefaser (keine scheiß Folie) in dieser Qualität...für die Motorabdeckung sind übrigens 300 Euro fällig...die gefällt mir aber lackiert besser...ich habe folgende Teile überziehen lassen - Öldeckel, Kühlwasserdeckel, Wischwasserdeckel, Servoflüssigkeitsdeckel und finallement den Tankdeckel...
 
  • Was bringt was an Leistung? Bastuck, CDA, Power Boost Ventil Beitrag #24
Guest
Guest
.

Genau ... wer schön sein will muß leiden!!!

Haßt mal n bild... bzw bilder von allen teilen???

Wieviel schwerer wiegt das ganze dann wenn man deins + die Motorabdeckung Carbonieren ( :wink: ) lässt? Weißt da was drüber???

Chris
 
  • Was bringt was an Leistung? Bastuck, CDA, Power Boost Ventil Beitrag #25
Guest
Guest
.

sind ja schon alle auf den 2bildern .. ich mein halt jetzt den tankdeckel!

Chris
 
  • Was bringt was an Leistung? Bastuck, CDA, Power Boost Ventil Beitrag #26
Anonymous
Guest
Carbon wiegt nix...insofern dürften das 150 Gramm mehr sein...oder so...den Tankdeckel bekomme ich erst Montag zurück...dann kann ich aber gern ein Pic posten...

e.jpg
 
  • Was bringt was an Leistung? Bastuck, CDA, Power Boost Ventil Beitrag #27
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Spongebob schrieb:
...wer schön sein will, muss leiden...so isses eben...habe aber weniger bezahlt, aber das muss jeder selbst mit Herrn Koordt klären...denn sonst macht keiner so etwas mit echter Kohlefaser (keine scheiß Folie) in dieser Qualität...für die Motorabdeckung sind übrigens 300 Euro fällig...die gefällt mir aber lackiert besser...ich habe folgende Teile überziehen lassen - Öldeckel, Kühlwasserdeckel, Wischwasserdeckel, Servoflüssigkeitsdeckel und finallement den Tankdeckel...

du hast doch meine Teile gesehen, die sind auch alle mit echt carbon überzogen! und preislich leigen da Welten zwischen!
 
  • Was bringt was an Leistung? Bastuck, CDA, Power Boost Ventil Beitrag #28
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
ich glaube wir sind OT!!! :oops: :oops: :oops:

back to the roots!
 
  • Was bringt was an Leistung? Bastuck, CDA, Power Boost Ventil Beitrag #29
Anonymous
Guest
ei jo...ist doch ok...ich vertraue einfach der Fa. K-Tech...poste doch mal,wer Deine Teile gemacht hat...manche sind bei Dir mit Kevlar, manche mit Kohlefaser überzogen...wolltest Du das so? Nicht falsch verstehen - jeder soll ja dort hingehen, wo er sich gut aufgehoben fühlt :D
 
  • Was bringt was an Leistung? Bastuck, CDA, Power Boost Ventil Beitrag #30
Anonymous
Guest
Spongebob schrieb:
...falls Dich das überhaupt interessiert...

Viel mehr würde mich interessieren, wann es denn mal ein Meßprotokoll vom Prüfstand zu sehen gibt?!
 
  • Was bringt was an Leistung? Bastuck, CDA, Power Boost Ventil Beitrag #31
7ieben
Guest
das ist ganz schön teuer so nen prüfstandsbesuch und ich an spiongebob's stelle würde erst da hinfahren wenn die motoroptimierung abgeschlossen ist.... das wär wesentlich logischer als wenn er schon jetzt hinfährt :wink:

@ rückenwind... hast du auch schon was gemacht? lass mal nen Prüfstandbericht sehen ..würde mich auch super interessieren :shock: denke aufgrund deinen geschmack müsstest du ja ordentlich wums haben :) :wink: oder etwa nicht?

bin nämlich super interssiert, weil ich selber net weis was ich macchen soll :oops:
 
  • Was bringt was an Leistung? Bastuck, CDA, Power Boost Ventil Beitrag #32
Anonymous
Guest
...ach unser lieber Rückenwind...was wären wir ohne Ihn :?: :D :?: ...nee, Ernst beiseite...in ca. zwei-drei Wochen stehen 7ieben´s und mein R auf der Rolle zur Optimierung...danach werden löblicherweise die Diagramme gepostet...und dann darf sich jeder auslassen,wie überflüssig doch alles war oder das alles in keinem Verhältnis zu den Kosten steht...also eben die ganze Parade an Gegenargumenten...oder doch nicht :?: mal abwarten...
 
  • Was bringt was an Leistung? Bastuck, CDA, Power Boost Ventil Beitrag #33
Anonymous
Guest
7ieben schrieb:
das ist ganz schön teuer so nen prüfstandsbesuch und ich an spiongebob's stelle würde erst da hinfahren wenn die motoroptimierung abgeschlossen ist.... das wär wesentlich logischer als wenn er schon jetzt hinfährt :wink:
...
bin nämlich super interssiert, weil ich selber net weis was ich macchen soll :oops:

Ich dachte, Spongebob wäre schon fertig. Eine Messung hatte er doch schon vor längerer Zeit angekündigt?!

Was willst Du denn verändern? Den Motor oder die Peripherie?
 
  • Was bringt was an Leistung? Bastuck, CDA, Power Boost Ventil Beitrag #34
Anonymous
Guest
...och, da wird noch was gemacht...aber eben fast nur elektronische Feinabstimmung...so ne Art Chiptuning ohne Löten...wird über OBD II erledigt...und da man dafür eh auf die Rolle muss, habe ich mir den Termin bei VGS in Köln erspart und gewartet, bis dieser neue Termin steht...
 
  • Was bringt was an Leistung? Bastuck, CDA, Power Boost Ventil Beitrag #35
Guest
Guest
.

Spangebob... meinst du also das Chiptuning das Pegasus-Tuning (www.pegasus-tuning.de) anbietet??? Also wenn, würde ich nie den Chip rausmachen und nen Vorgefertigten einfach dranlöten lassen (geschweige denn selbst machen) bringt absolut nicht das was rauszuholen währe... jeder motor ist anderst... auch wenn man das selbe Modell vergleicht!!! Ne Individuelle anpassung ist absolut empfehlungswerter!!!

Will jetzt nur wissen ob das von Pegasus das ist was du meintest mit OBD II oder ob es etwas neues/anderes ist!?????????!

Chris
 
  • Was bringt was an Leistung? Bastuck, CDA, Power Boost Ventil Beitrag #36
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Spongebob schrieb:
ei jo...ist doch ok...ich vertraue einfach der Fa. K-Tech...poste doch mal,wer Deine Teile gemacht hat...manche sind bei Dir mit Kevlar, manche mit Kohlefaser überzogen...wolltest Du das so? Nicht falsch verstehen - jeder soll ja dort hingehen, wo er sich gut aufgehoben fühlt :D

also meine Teile sind alle Kohlefaser!!! Defenitiv!! :wink:
z.b habe ich für beide Spiegelkappen 40Euro und für die kpl. Innen Teile(alles was Alu war, Griffe, Blenden, Aschenbecher, Getränkehalter...) zusammen 120€ gelöhnt! Weitere Teile folgen in den nächsten 3-4 Wochen!
 
  • Was bringt was an Leistung? Bastuck, CDA, Power Boost Ventil Beitrag #37
Anonymous
Guest
...ich sagte ja bereits, dass ich etwas andere Konditionen bei K-Tech bekomme...back to topic, gelle :!: :?: :!:
 
  • Was bringt was an Leistung? Bastuck, CDA, Power Boost Ventil Beitrag #38
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Spongebob schrieb:
...och, da wird noch was gemacht...aber eben fast nur elektronische Feinabstimmung...so ne Art Chiptuning ohne Löten...wird über OBD II erledigt...und da man dafür eh auf die Rolle muss, habe ich mir den Termin bei VGS in Köln erspart und gewartet, bis dieser neue Termin steht...

wo lässt du das denn machen? PN???
 
Thema:

Was bringt was an Leistung? Bastuck, CDA, Power Boost Ventil

Ähnliche Themen
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.370
Vorteck
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.673
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten