Gaspedal "entschärfen"

Diskutiere Gaspedal "entschärfen" im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Bei mir war es so ( Bj. 06.03 ) , welche Software ich habe ( hatte ) ?, Gas war sensibel ,daß ich ihn anfangs abgewürgt habe. So ging es jedem (...
  • Gaspedal "entschärfen" Beitrag #21
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Bei mir war es so ( Bj. 06.03 ) , welche Software ich habe ( hatte ) ?, Gas war sensibel ,daß ich ihn anfangs abgewürgt habe. So ging es jedem ( Familie ) der mal fahren wollte. :wink: Habe ja dann den SKN draufziehen lassen und null Probleme mehr. Besserer Durchzug und ca. 0,5 l weniger Verbrauch. Das ist meine Erfahrung mit der Software. Die Vmax weiß ich nicht ob die sich verändert hat ( schnellste nach Tacho war 275 ) . Seitdem konnte ich bedingt durch den Verkehr ( oder Freundin ) Blauesau weiß was ich damit meine :wink: , selten mal 260 fahren.

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Gaspedal "entschärfen" Beitrag #22
Anonymous
Guest
@ Carsten - meine Klima hat gegenüber dem Tacho nahezu null Unterschied...der Tacho zeigt gerade mal 2-3 km/h mehr an...die Abweichung ist bei Dir aber heftig...der R hat eigentlich einen sehr genauen Tacho, wie man in diversen Testberichten lesen konnte...hmmmm...
 
  • Gaspedal "entschärfen" Beitrag #23
Anonymous
Guest
ja das stimmt der tacho ist wirklich genau haben mir die vom tüv auch gesagt.
 
  • Gaspedal "entschärfen" Beitrag #24
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Spongebob schrieb:
@ Carsten - meine Klima hat gegenüber dem Tacho nahezu null Unterschied...der Tacho zeigt gerade mal 2-3 km/h mehr an...die Abweichung ist bei Dir aber heftig...der R hat eigentlich einen sehr genauen Tacho, wie man in diversen Testberichten lesen konnte...hmmmm...

Ja....wobei das bei den meisten ist mit der Abweichung so wioe bei mir...
Hab das auch dem Werkstattmensch mal gesagt!Es kann ja nicht sein das bei 239 Schluss ist....wobei er mir verdeutlicht hat das die Anzeige im Diagnosemodus auch nicht genau ist!Was ja offentsichtlich so ist!Zwischen unseren R´s wären das ja 34 Km/H 239 gegenüber deinen 273 !!!
 
Thema:

Gaspedal "entschärfen"

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.664
OS-T-32
OS-T-32
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.373
Vorteck
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Antworten
9
Aufrufe
1.713
Fr32ank
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Oben Unten