Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 19.11.2006, 21:33   #1
Rick
Rost!!

Ist das normal??



  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.11.2006, 23:40   #2
2000ALH
 
Avatar von 2000ALH
AW: Rost!!

öööhhh nee bei mir is alles ohne rost!!!!!
Fahre aber auch nur im sommer wenns troken und staub frei ist
2000ALH ist offline  
Alt 20.11.2006, 00:12   #3
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Rost!!

Das ist m. E. nicht normal. Hatte letztens Gelegenheit, meinen R zum ersten mal von unten zu sehen. Zu meiner Überraschung hab ich kein Gramm Rost gesehen. Nur der Endtopf der Auspuffanlage war etwas dunkel verfärbt
HD-YX777 ist offline  
Alt 20.11.2006, 07:49   #4
sta-rr 320
 
Avatar von sta-rr 320
AW: Rost!!

Sind ja lauter Stahlteile und somit schon irgendwie normal. Habe meine ganzen Achsteile gleich eingewachst unf hoffe das meiner nach dem Winter nicht wie deiner ausschaut.

Sven
sta-rr 320 ist offline  
Alt 20.11.2006, 14:46   #5
jujo
 
Avatar von jujo
AW: Rost!!

sieht bei mir genau so aus.
jujo ist offline  
Alt 20.11.2006, 15:02   #6
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Rost!!

Ich würde das als normal bezeichnen, denn meiner sah auch nicht besser oder schlechter aus!
Tomir32 ist offline  
Alt 20.11.2006, 15:33   #7
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Rost!!

Mein 4er sah von unten genauso aus......bin allerdings auch im Winter damit gefahren und denke mal das Streusalz trägt seinen Teil dazu bei
Indecent ist offline  
Alt 20.11.2006, 16:53   #8
e-mans
AW: Rost!!

also ich fahre damit nun schon den 3,5.sten winter und das sieht definitiv nicht so aus.. habe fast keinen rost.. und ich der immer im erzgebirge fährt kann schon sagen das da winter ist! und hier oben an der see kommt noch salzige luft dazu..

oder hat dein .:Rchen schon 200tkm runter?? dann fänd ich das auch ok..
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.11.2006, 18:17   #9
Rocco
AW: Rost!!

Als ich noch bei Vw gearbeitet habe war das fast normal aber dazu muss man sagen das diese Autos im Winter meistens in Garagen stehen wo es warm ist.
Und kommt noch Salz dazu frisst das noch schneller.
am besten Auots im Winter draussen parkieren wo es kalt ist dann ist das alles kein Thema.
Habe meinen R 2 winter gefahren hat auch erst 20tkm und sieht aus wie neu.
Beim Golf 5 ist das alles aus aluminium gefertigt und somit kein Thema mehr.
Rocco ist offline  
Alt 21.11.2006, 00:21   #10
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Rost!!

Zitat:
Zitat von Rocco Beitrag anzeigen
Als ich noch bei Vw gearbeitet habe war das fast normal aber dazu muss man sagen das diese Autos im Winter meistens in Garagen stehen wo es warm ist.
Und kommt noch Salz dazu frisst das noch schneller.
am besten Auots im Winter draussen parkieren wo es kalt ist dann ist das alles kein Thema.
Habe meinen R 2 winter gefahren hat auch erst 20tkm und sieht aus wie neu.
Beim Golf 5 ist das alles aus aluminium gefertigt und somit kein Thema mehr.
Rost wird da bestimmt kein Problem sein......dafür wird es aber bestimmt richtig anlaufen und dort wo die Buchsen sitzen wird es bestimmt mal ganz übel ausschauen
Indecent ist offline  
Alt 21.11.2006, 08:56   #11
Rick
AW: Rost!!

Zitat:
Zitat von e-mans Beitrag anzeigen
oder hat dein .:Rchen schon 200tkm runter?? dann fänd ich das auch ok..
Er hat schon 33.800 km.. Aber nie stillgelegt im Winter, glaub ich.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.11.2006, 10:08   #12
Vorteck
AW: Rost!!

Hm, is nicht schön, würde mich aber nicht beunruhigen. Machen kannste da auch nix wirklich dolles, ausser du willst alles tauschen.
Vorteck ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rost Heckklappe Gloelothar R32 Probleme/Fehler/Defekte 16 08.11.2011 22:18
Rost an Radnaben johnnie_1971 R32 Probleme/Fehler/Defekte 44 30.09.2010 23:41
Rost Reissdorfer Allgemein 7 27.11.2009 03:34
Rost Porcupinetree Probleme/Defekte 11 19.04.2009 12:53
rost am r-32 V6-Freak Exterieur 13 12.03.2007 21:49



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de