Kofferraum mit KLettband begrenzen??

Diskutiere Kofferraum mit KLettband begrenzen?? im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Ihr, eine Frage: Hat jemand einen Tip, wie ich einen dauernd mitfahrenden Koffer im Kofferraum fixieren kann. So, daß ich ihn trotzdem...
  • Kofferraum mit KLettband begrenzen?? Beitrag #1
sq999
Guest
Hallo Ihr,
eine Frage:
Hat jemand einen Tip, wie ich einen dauernd mitfahrenden Koffer im Kofferraum fixieren kann. So, daß ich ihn trotzdem häufig ein und aus"bauen" kann.
Soll ich da KLettband an den Boden kleben, und in den Kofferraum auch. Oder gibt es vielleicht irgendwelche SchaumstoffRaumteiler für den Kofferraum.
Er fliegt mir halt dauernd in der Gegend rum.
KOffer und IVR32 verträgt sich irgendwie nicht *roll*
Danke für eventuelle Tips (links)
Sq999
 
  • Kofferraum mit KLettband begrenzen?? Beitrag #2
e-mans
Guest
naja wozu gibt es denn koffergurte? wenn das dir net gefällt kannst je nach koffer auch einfach eine rutschfeste gummimatte reinlegen..das kommt dann aber auch bissl auf die fahrweise an..:great:
 
  • Kofferraum mit KLettband begrenzen?? Beitrag #3
helldriver
Guest
hat doch zwei hacken, darüber kannst du ein netz spannen, sonst halt so eine antirutschmatte und gut is
 
  • Kofferraum mit KLettband begrenzen?? Beitrag #4
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
wie wärs mit ner gummi matte? :D
 
Thema:

Kofferraum mit KLettband begrenzen??

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.224
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
bagged
Antworten
21
Aufrufe
3.955
bagged
bagged
pasa
Antworten
143
Aufrufe
16.400
coolhard
coolhard
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.761
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten