Autotelefonvorbereitung

Diskutiere Autotelefonvorbereitung im Allgemeine VW Fragen Forum im Bereich VW-Forum; Hallo zusammen, habe einen neuen R32 mit Autotelefonvorbereitung. Was genau muss ich tun, damit das Ding funktioniert? Muss ich einfach nur...
  • Autotelefonvorbereitung Beitrag #1
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe einen neuen R32 mit Autotelefonvorbereitung. Was genau muss ich tun, damit das Ding funktioniert?

Muss ich einfach nur die Adapterplatte kaufen und einstecken?

Danke
Lars
 
  • Autotelefonvorbereitung Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Normalerweise schon!
Beim Golf 5 sind die Schalen ohne Kabel!Du hast eben "nur" eine Vorbereitung!Es gab ja sicher auch ab Werk das ganze mit Schale und Nokia Handy!Du musst eben nun nur die Schale für dein Nokia Handy holen bzw. Siemens oder was es eben gibt!Für alle gängigen Handys gibt es Schalen!
Das Navi müsste das dann erkennen und funktionieren!So war es zumindest bei mir am Golf 4...nur eben das die Schale eben noch mit Kabel ist und hinter dem Kilmabedienteil in der Mittelkonsole verbunden werden muss!
 
  • Autotelefonvorbereitung Beitrag #3
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Nur das Bloede ist, dass der Haendler hier mir keine Auskunft ueber Preise etc. geben kann. Jetzt muss ich das Ding irgendwie aus Deutschland ordern. Was kostet der SpaS denn so in etwa?

Lars
 
  • Autotelefonvorbereitung Beitrag #4
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Lars schrieb:
Nur das Bloede ist, dass der Haendler hier mir keine Auskunft ueber Preise etc. geben kann. Jetzt muss ich das Ding irgendwie aus Deutschland ordern. Was kostet der SpaS denn so in etwa?

Lars

Für den Golf 4 hat sie letztes Jahr noch 125 Euro gekostet für mein Nokia 6230i !Ich denke so maximal 150 Euro..je nach Handy!

Hier mal ein Auktion!
So sieht das teil aus....in dem Fall für ein Nokia 6310!

http://cgi.ebay.de/VW-HandyAdapter-...ryZ38761QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
  • Autotelefonvorbereitung Beitrag #5
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Danke Dir.
 
Thema:

Autotelefonvorbereitung

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
12
Aufrufe
700
olligolf4r32
olligolf4r32
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
336
golfmk2.r32
Brassbound
Antworten
4
Aufrufe
603
UweGolf32
UweGolf32
flnstlw
Antworten
1
Aufrufe
231
Beastyboy80
Beastyboy80
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
256
chrisbest
chrisbest
Oben Unten