preis

Diskutiere preis im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo leute, schön endlich mal unter normalen leuten zu sein =) Fahre z.Z. einen VR6 Golf 3 langt mir aber nett ich will nen R32, kennst sich...
  • preis Beitrag #1
Guest
Guest
hallo leute, schön endlich mal unter normalen leuten zu sein =)

Fahre z.Z. einen VR6 Golf 3 langt mir aber nett ich will nen R32, kennst sich jemand mit gebrauchtwagen preisen vom R32 aus und wo ich einen event. her bekomme? autohäuser oder so? danke im voraus

badbull
 
  • preis Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Also schau einfach bei mobile.de..da ist das grösste Angebot!Hab meinen dort auch gefunden...ging recht schnell...hatte aber Glück das ich den dann auch bekommen habe,musste auch 200 km fahren....hat sich aber gelohnt :)!Es sind recht viele Händler drin...hab meinen auch vom Händler..und wollte das auch so!
Wobei es mittlerweile nimmer sooo viel Jahreswagen von VW geben wird....danach hab ich eben gesucht!Was für Ansrüche hast du... Bj.? KM? Austattung?
Ich würde mir an deiner Stelle einen holen ab Mitte 2003...also knapp ein jahr alt!Da ist das Preis-Leistungsverhältnis am besten..und du hast einige kleine neuerungen am R die es bei den ersten R´s (2002) noch nicht gab!Zudem hast längere Garantie und längere Steuerbefreiung!

Viel Erfolg :)
 
  • preis Beitrag #4
Anonymous
Guest
Hi,
es ist nicht mehr das leichteste nen vernünftigen R zu bekommen aber auch nicht unmöglich. Schau in mobile.de, ebay und hier im Forum. Wenn du glaubst was passendes gefunden zu haben dann poste einfach. Wir sind hier ne Menge Leute die dir dann sagen können ob das Ding was ist oder nicht!
Und natürlich noch...HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!!! :lol:
 
  • preis Beitrag #6
Guest
Guest
vielen dank leute, das nenne ich mal ne vernünftige community =)

habe den Golf 3 VR6, BJ 1993 gelaufen ist der 170 000
killometer, habe den aber von grund auf neu aufgebaut REMUS gruppe A Anlage drauf OZ Felgen 30 Victor Pulsar 3 usw.
aber ist nicht das wahre, R32 ist einfach doch um klassen besser nochmal danke leute das ihr vorschläge gegeben habt ! ! !
Mobile schau ich mal vorbei.............., e bay ist eher nichts für mich =)

Gruß
BadBull
 
  • preis Beitrag #7
danrocka
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hab meinen auch am Mittwoch bekommen, und bin überglücklich.

Schau mal hier rein:

http://www.fischer-automobile.de/

Da hab ich meinen gekauft, ist der schwarze :lol: Aber nen silbernen hatten die auch noch da, auch mit DSG etc. Nur DSP hat er nicht gehabt
 
  • preis Beitrag #8
Guest
Guest
gut die Anregungen sind da............., danke für die durch die Bankgehende positive Resonanc,
was denkt ihr persönlich ist ein R noch wert der ca 7 Jahre alt ist? ich will ca 15 00 ausgeben ist das realistisch?
mehr auf keinen fall will kein Kredit aufnehmen....................,

schonmal danke im voraus ;=)
 
  • preis Beitrag #9
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ein R der 7 jahre alt ist :?: :roll: :?:
1500 Euro :shock: :?:
Hast du da nicht irgendetwas verwechselt?
 
  • preis Beitrag #11
Guest
Guest
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Oh man, lachst Dich tot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • preis Beitrag #12
svenTThomsen
Guest
Obwohl ich nen R5 Turbo nicht verschmähen würde *LOL*

Gruß Sven
 
  • preis Beitrag #13
Anonymous
Guest
...ei jo, ein Freund von mir ist mal bei 230 von nem gemachten R5 Turbo versenkt worden...die Dinger halten nicht wirklich, aber wenn die marschieren, dann richtig...
 
  • preis Beitrag #14
svenTThomsen
Guest
Kann ich mir vorstellen...mir iss das aber mal agnz ähnlich ergangen...nur mit nem MINI!!!
Aber trotzdem HOCHACHTUNG...die hatten den Sieg verdient *lol*

Die waren praktisch unter Einsatz ihres Leben unterwegs *ggg* sozusagen "Im Namen des Herrn"

Die R5 Turbo sind ja wohl ganz gerne mal abgebrannt...

Mit Ehrfurcht ;-)
Sven
 
Thema:

preis

Ähnliche Themen
SID91
Antworten
10
Aufrufe
357
Silentboy89
Silentboy89
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
441
DomR32
DomR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.664
OS-T-32
OS-T-32
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
773
Golftuner1986
Golftuner1986
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Oben Unten