Kennwood KVT 725 DVD

Diskutiere Kennwood KVT 725 DVD im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Tag:) habe in meinem R das Radio KVT 725 DVD von Kennwood eingebaut. Da dieses Modell über einen Touchscreen verfügt fände ich es super wenn...
  • Kennwood KVT 725 DVD Beitrag #1
Kermit
Guest
Tag:)

habe in meinem R das Radio KVT 725 DVD von Kennwood eingebaut.
Da dieses Modell über einen Touchscreen verfügt fände ich es super
wenn der Hintergrund meinen R zeigen könnte:D

Habe schon bei Kennwood nachgesehen ,habe da aber nicht´s gefunden:(

evtl. kann mir ja hier einer weiterhelfen*roll*
 
  • Kennwood KVT 725 DVD Beitrag #2
santoro michel
Guest
ja das nimmt mich auch wunder-ich habe auch ein Kennwood drin,aber der ist Fest drinn, ohne das er ausfährt,und ich habe auch keine ahning wie man etwas am Bildschirm ändern kann, oder einfach ein Hintergrundbild einfügen kann. bin Gespannt auf Antworten.
 
  • Kennwood KVT 725 DVD Beitrag #3
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Beim MFD geht das ganz einfach :D

Prinzipiell modifizieren wir die Update Files des Software Updates dafür. Wenn es für das Kenwood Gedöns sowas nicht gibt und es von Haus keine derartige Funktion bietet, wird das nicht gehen ....
 
Thema:

Kennwood KVT 725 DVD

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.187
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.269
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.854
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.335
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.996
darkchester
darkchester
Oben Unten