Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32 Video-links > Car-Videos

Car-Videos Video-Links zu anderen Marken und Modellen!

Antwort
Alt 01.11.2006, 21:24   #1
oliB

Bugatti Veyron gegen Yamaha R1 auf deutscher Autobahn, plus Überraschungsgast...

http://www.videotube.de/ci/page/player/5608
Sowas ist dem Motorradfahrer wohl vorher auch noch nicht passiert...
oliB ist offline  
Alt 01.11.2006, 21:29   #2
.:R-Rider

AW: Bugatti Veyron gegen Yamaha R1 auf deutscher Autobahn, plus Überraschungsgast...

Bei mir zeigt es mir nur ERROR auf der Seite an!
.:R-Rider ist offline  
Alt 01.11.2006, 21:34   #3
Klaus

AW: Bugatti Veyron gegen Yamaha R1 auf deutscher Autobahn, plus Überraschungsgast...

bei mir auch
Klaus ist offline  
Alt 01.11.2006, 22:33   #4
noebknoeb

interessante vervolgungsjadg. aber schlechte auflösung.
noebknoeb ist offline  
Alt 01.11.2006, 22:34   #5
liljon

Hammer geiles Video . Hätte nur noch länger gehen müssen. Der Porsche Carrera GT ist auch richtig geil.
liljon ist offline  
Alt 02.11.2006, 01:39   #6
R32_Cruiser

Traum Autos, der Porsche ist auch richtig geil, unser Nachbar fährt den in weiß. Fall fast jeden Abend ausm Bett wenn der gegen 22 Uhr anch Hause kommt.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.11.2006, 02:29   #7
oliB

Für die die eine Fehlermeldung kriegen, wenn sie auf den Link klicken:
Sorry Leute, bei mir funktioniert es nach wie vor einwandfrei und bei anderen scheinbar auch. Keine Ahnung woran das liegen könnte...
Zitat:
Zitat von R32_Cruiser
Traum Autos, der Porsche ist auch richtig geil, unser Nachbar fährt den in weiß. Fall fast jeden Abend ausm Bett wenn der gegen 22 Uhr anch Hause kommt.
Wow, er fährt einen Carrera GT in weiß? In der Farbe ist der Wagen wirklich sehr, sehr selten. Soweit ich weiß gibt es weltweit nur 3 weiße CGTs und nur einen in Deutschland.

Ist es zufällig dieser hier? Die Vorwahl im auf dem Plakat im Hintergrund des ersten Fotos würde auf jeden fall dafür sprechen...

oliB ist offline  
Alt 02.11.2006, 09:41   #8
chrisfo103

im Medienhafen in Düsseldorf!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.11.2006, 15:18   #9
DeepBlueR32

Wow, ein Traum.....habe ihn jetzt in fast allen Farben schon gesehen, aber in weiß noch nie. wunderschön. Ich geh mal meine Kinnlade einsammeln.
DeepBlueR32 ist offline  
Alt 02.11.2006, 16:27   #10
R32Carsten

Echt geiles Video!Mann mann..dieser Sound vom Porsche....endgeil der 10 Zylinder Sound !
Wirklich bitter für das Motorrad
R32Carsten ist offline  
Alt 02.11.2006, 19:49   #11
speci

also erstmal parkt der porsche da im halteverbot und der typ daneben sieht aus als hätte der nen rohr in der hose :lol:

aber wenn nen auto gegen nen motorrad (das scheint ja auch kein kleines zu sein) verliert ist das schon bitter.
wir hatten heute bei uns in der ws nen audi s8 mit keramikbremsscheiben, fingerabdrucksensor zum türenöffnen etc.

der typ kam rein und der o ton war "meine karre meldet das ich vorne links zu wenig luft habe, kann da mal wer nachsehen"

aber war nen IN kennzeichen - also wohl nen mitarbeiter.

aber einfach nur ein traummmmmmmmmmmmmmmmm
speci ist offline  
Alt 02.11.2006, 20:08   #12
DeepBlueR32

Zitat:
Zitat von speci
also erstmal parkt der porsche da im halteverbot und der typ daneben sieht aus als hätte der nen rohr in der hose :lol:

aber wenn nen auto gegen nen motorrad (das scheint ja auch kein kleines zu sein) verliert ist das schon bitter.
wir hatten heute bei uns in der ws nen audi s8 mit keramikbremsscheiben, fingerabdrucksensor zum türenöffnen etc.

der typ kam rein und der o ton war "meine karre meldet das ich vorne links zu wenig luft habe, kann da mal wer nachsehen"

aber war nen IN kennzeichen - also wohl nen mitarbeiter.

aber einfach nur ein traummmmmmmmmmmmmmmmm
bei dem dienstwagen führungsetage- da wird nicht mehr eigenhändig nach luft gekuckt, das machen seine sklaven aka du.
DeepBlueR32 ist offline  
Alt 02.11.2006, 23:54   #13
Indecent

Zitat:
Zitat von Aragami
Was würdest denn Du sagen, wenn Du Dir die Finger nicht schmutzig machen willst und zufällig in ner Werkstatt stehst, die evtl. Geld für die Arbeit bekommt

P.S. Die zwei Typen diskutieren bestimmt gerade, wer den Roller fahren darf und streiten sich um den Schlüssel
Nee- das sind bestimmt "leichte Jungs" die auf Kundschaft warten.....
Indecent ist offline  
Alt 03.11.2006, 10:03   #14
speci

1. prüfe ich keine luft und
2. fand ich den wortlaut nur so geil "bei meiner karre"

als wenn das son golf 2 mit 22222222 km auf der uhr wäre

ich hab aber letztens auch zu sonem dr. prof. der nen a8 fährt und meinte ob wir uns den zutrauen gesagt "wieso ist doch nur nen ganz normales auto?"
speci ist offline  
Alt 03.11.2006, 12:37   #15
zenetti

Zitat:
Zitat von speci
... sonem dr. prof. der nen a8 fährt und meinte ob wir uns den zutrauen gesagt "wieso ist doch nur nen ganz normales auto?"
Prof. Dr., korrekte Anrede bitte!
zenetti ist offline  
Antwort