Mein R wird nach VWolfsburg gebracht!

Diskutiere Mein R wird nach VWolfsburg gebracht! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; habe am Samstag einen Anruf erhalten: Mein R wird nun nächste Woche nach Wolfsburg gebracht. Sie schicken schon keinen Gutachter mehr! Ist auf...
  • Mein R wird nach VWolfsburg gebracht! Beitrag #1
chrisfo103
Guest
habe am Samstag einen Anruf erhalten:
Mein R wird nun nächste Woche nach Wolfsburg gebracht.
Sie schicken schon keinen Gutachter mehr! Ist auf jeden Fall korrekt, dass sie sich nun mal drum kümmern....
Und Mietwagen gibt es auch......

Wer von Euch hatte schon mal das Vergnügen, seinen R zu "Erholungs und Regenerierungskur" nach WOB zu schicken?

lg
chris
 
  • Mein R wird nach VWolfsburg gebracht! Beitrag #3
chrisfo103
Guest
wie meinste das denn?

@ wob-i
wie meinste das denn?
 
  • Mein R wird nach VWolfsburg gebracht! Beitrag #4
wob-i
Guest
meinte, das mein R sich immer im wolfsburger autohaus erholen und erfrischen darf ! ;)
 
  • Mein R wird nach VWolfsburg gebracht! Beitrag #5
chrisfo103
Guest
na, vielleicht treffen sich

die beiden ja! :)
 
  • Mein R wird nach VWolfsburg gebracht! Beitrag #6
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
Kannst du mich mal schalu machen, wieso der nach WOB geht?! ???
 
  • Mein R wird nach VWolfsburg gebracht! Beitrag #7
chrisfo103
Guest
schlau machen?

das weiss ich..ungefähr....
was willste denn wissen?
 
  • Mein R wird nach VWolfsburg gebracht! Beitrag #8
MeisteR32
Guest
Die werden den R dort sicherlich in die Hände einiger "Spezialisten" geben, um die Probleme zu beheben.
mr_gratis sein RSI war schon desöfteren in WOB.
 
  • Mein R wird nach VWolfsburg gebracht! Beitrag #9
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
Aha. Was für Probleme muss man denn haben, dass der R nach WOB geht? Sowas habe ich ja noch nie gehört... *schock*
 
  • Mein R wird nach VWolfsburg gebracht! Beitrag #11
chrisfo103
Guest
klar mach ich..

habe heute erst mal versucht, die Sachbearbeiterin bei VW zu erreichen, aber das ist schwieriger als den Papst an den Hörer zu kriegen.....morgen mal wieder probieren....

aber ich unterrichte....
 
  • Mein R wird nach VWolfsburg gebracht! Beitrag #12
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Wie ist Dein R denn überhaupt nach WOB gekommen?
 
  • Mein R wird nach VWolfsburg gebracht! Beitrag #13
chrisfo103
Guest
Wie er dahin kommt...

das frage ich mich auch noch! ich soll ihm zum Autohaus bringen und ich denke dass er dann mit Autotransport dort hingehen wird...vielleicht holt Herr Bernhard ihn auch selber ab...mal sehen :)

ich bericht weiteR
 
  • Mein R wird nach VWolfsburg gebracht! Beitrag #14
mr_gratis
mr_gratis
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1
BayernR32 schrieb:
Die werden den R dort sicherlich in die Hände einiger "Spezialisten" geben, um die Probleme zu beheben.
mr_gratis sein RSI war schon desöfteren in WOB.

Das Wort "Spezialisten" bekommt bei denen eine ganz eigene Bedeutung 8-(

@chris

Bin mal gespannt welche Teile bei deinem Auto dann so alles fehlen oder verpfuscht sind.
 
  • Mein R wird nach VWolfsburg gebracht! Beitrag #15
chrisfo103
Guest
habe heute mit VW bzw. Autohaus

habe heute mit VW bzw. Autohaus telefoniert: Wagen, mein R, wird nächste Woche, wahrscheinlich, im geschlossenem LKW nach Wolfsburg gebracht...
Will gar nicht wissen, was das alles kostet!
Ist irgendwie ein bißchen oversized das ganze!
 
  • Mein R wird nach VWolfsburg gebracht! Beitrag #16
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
Jetzt weiß ich aber immer noch ned was der gute Rrrr hat... *noahnung*
 
  • Mein R wird nach VWolfsburg gebracht! Beitrag #17
chrisfo103
Guest
da sind eine Menge Kleinigkeiten...

die bisher nicht werkstattseitig behoben werden konnten.
Und das mit dem TRansport nach Wolfsburg ist insofern vollkommen überzogen! ich will keine Show, sondern ein mängelfreies Fahrzeug!

Aber was solls, vielleicht geben Sie mir ja direkt einen neuen!
 
  • Mein R wird nach VWolfsburg gebracht! Beitrag #18
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
chrisfo103 schrieb:
Aber was solls, vielleicht geben Sie mir ja direkt einen neuen!

Dann würde ich das noch verschieben, bis der R36 kommt... :D:D
 
  • Mein R wird nach VWolfsburg gebracht! Beitrag #19
chrisfo103
Guest
32 oder 36

ist mir egal....will nur einen Wagen der mangelfrei läuft!
 
  • Mein R wird nach VWolfsburg gebracht! Beitrag #20
editione_one
editione_one
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
5
Ich hoffe die Spezis in WOB bekommen die Qualitätsprobleme im Werk besser hin ,wie beim 4er R32 welchen ich nun fast jeden Monat in 3,5 Jahren in der Werkstatt hatte. Und leider immer wieder mit den gleichen wiederkehrenden Problemen. Mein Händler hat mit meinem Wagen nur seine Erfahrungen ausbauen können , da nicht sehr viele R32 Golf 4 verkauft wurden . Seiner Meinung nach hat VW mit meinem Auto kein Geld mehr verdient. Letzte Woche habe ich auf eigene Kosten bei König meine Sitze bei VW mehrfach reklamierten Sitze / Unterpolsterungen , richtig herstellen lassen. Meine Xenon funktionieren hoffentlich länger als ein 1/2 Jahr . Das waren so die großen Bazen. Die vielen Kleinigkeiten würden den Thread hier sprengen ,aber das Forum ist voll damit.Leider sind unsere Fahrzeige , wie erst gestern im TV wieder zu höhren und zu sehen war , nur noch zum kleinen Teil Made in Germany :-/ Schade eigentlich um das viele Geld, die vergeudete Zeit und den unnötigen Ärger vieler Beteiligter.

Viel Glück mit den Rep-Versuchen in WOB , und das Dein R32 besser repariert zurück kommt , als Du ihn abgegeben hast:great:
 
Thema:

Mein R wird nach VWolfsburg gebracht!

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.373
Tomaschek
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
956
Dummbacke
Antworten
15
Aufrufe
2.258
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.833
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.978
darkchester
darkchester
Oben Unten