Schmid Motorsport

Diskutiere Schmid Motorsport im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; @ Maxi - war nicht bös gemeint...der Gebrauchtwagenkauf ist auch nicht immer das Wahre...man weiß nie, was der Wagen bereits erleiden musste...
  • Schmid Motorsport Beitrag #21
Anonymous
Guest
@ Maxi - war nicht bös gemeint...der Gebrauchtwagenkauf ist auch nicht immer das Wahre...man weiß nie, was der Wagen bereits erleiden musste...
 
  • Schmid Motorsport Beitrag #22
MaxiArnold
Guest
ich weiß, aber mein nächster wird auf alle fälle auch ein gebrauchter. am besten ein jahreswagen oder so. das tut echt weh wenn man den verlust sieht.
 
  • Schmid Motorsport Beitrag #23
Anonymous
Guest
@sven.
das prblem habe ich bei türen auch! :D

aber das passt schon hatte mal einen als leihwagen.
 
  • Schmid Motorsport Beitrag #24
Anonymous
Guest
...jo, klar...aber Du hast jetzt nen schönen R32 und die Sache mit dem Verlust vergisst Du besser einfach...
 
  • Schmid Motorsport Beitrag #25
Anonymous
Guest
wobei man sagen muss die schwacke geht von einem brutto listenpreis aus.

diesen brutto listenpreis hat kein r neuwagenkäufer bezahlt (ausser engel 912 + 10% :wink: )

man kann sagen dass man einen preisnachlass zwischen 10 und 16% bekommen konnte.

im endeffekt war ein neuer r für mich dann ca. 1500 euro teurer als ein gebrauchter.

dafür war ich dann der erste dem er gehörte.

allerdings auch der erste der sich um die fehler kümmern durfte
 
  • Schmid Motorsport Beitrag #26
svenTThomsen
Guest
@ Markus
Aber warum denn ein TT (nicht dass mich das stören würde), aber verstehen kann ich's nicht....
Können ja tauschen *ggg* Darfst auch Deine Felgen behalten...

Gruß Sven
 
  • Schmid Motorsport Beitrag #27
Anonymous
Guest
wenn ich nen tt mit m3 felgen machen würde hätte ich aber hinten die 9,5 X19 drauf.

aber ich wollte gerne nen roadster.

alle alten leute mögen roadster
 
  • Schmid Motorsport Beitrag #28
svenTThomsen
Guest
axo...beim TTR hast auch nicht das Problem mit dem ein und aussteigen...in die Badewann kommst Du ja auch problemlos rein und raus *ggg*

Schau mal hier www.hofele.com
Da gibts nen krassen Spyder Umbau vom TTR...
Die Bauen auch gerade ne neue Stoßstange für den TT...sind aber noch keine Bilder da...warte schon sehnsüchtig...

Gruß Sven
 
  • Schmid Motorsport Beitrag #29
Blauesau
Guest
pilzmann schrieb:
wenn ich nen tt mit m3 felgen machen würde hätte ich aber hinten die 9,5 X19 drauf.

aber ich wollte gerne nen roadster.

alle alten leute mögen roadster

Du bist doch genauso groß und etwas breiter (Muskeln) wie
ich! Dann schlag dir das mal mit dem TT aus dem Kopf.Ich
bin reingekommen und raus nur mit Rettungsschere der Feuerwehr,
hab heute noch ein paar Teile vom TT im Körper sitzen die Operativ
endfernt werden müssen und das nur vom Probesitzen. :roll:

Dann nehm den S3 da ist es etwas besser mit dem Platzangebot.
 
  • Schmid Motorsport Beitrag #31
Anonymous
Guest
hm aber ich hatte keine probleme mit dem ttr.

mal gucken.

schön in kirschschwarz
fahrwerk
mille miglia evo 19"

400 ps
 
  • Schmid Motorsport Beitrag #32
Anonymous
Guest
der TTR ist doch voll schwuuullll :twisted: :D :D .

Gruss Hampi
 
  • Schmid Motorsport Beitrag #33
Anonymous
Guest
...sabber...das wird dann mal wieder ein TT, den ich weniger überholen kann...mein nächstes Auto kommt ohne DSG...es sei denn VW/Audi gibt sich bei dem Drehmoment ETWAS mehr Mühe und macht die Box bis 500 NM haltbar...grrr...
 
  • Schmid Motorsport Beitrag #34
MaxiArnold
Guest
wo wir gerade so schon beim TT sind...
für alle TT fahrer:

http://www.tt-designparts.de

hab mir damal hier die mittelarmlehne geholt. macht echt was her und ist auch nicht aus plaste oder so! damals geholt in feuer rot im schwarzen TT...geil!
 
  • Schmid Motorsport Beitrag #35
Anonymous
Guest
...jo mein Kumpel mit dem langsamen B&B-Chip TT (in dem Erfolg bade ich immer noch :D :D :D ) hat auch den getränkehalter und die Mittelarmlehne drin...macht alles einen sehr soliden Eindruck...super Verarbeitung...
 
  • Schmid Motorsport Beitrag #36
MaxiArnold
Guest
was fürn langsamer B&B chip??? hatte auch einen chip von B&B aber der war alles andere wie langsam!!
 
  • Schmid Motorsport Beitrag #37
Anonymous
Guest
...ich war vor nem Monat be Ihm zu Besuch und es musste natürlich aus alter aber freundschaftlicher Rivalität kommen, dass wir nen Vergleich gefahren sind....sein TT hat nen B&B Chip und den SAMCO Turboschlauch + ein spezielles PopOff - gemessen mit 275 PS...mein R hat nur ne Bastuck-Auspuffanlage, ein PowerBoostVentil und die Airbox (mit einer damals beschissenen Frischluftführung) und ca. 270 PS...wir haben bei identischer Geschwindigkeit im Dritten auf der Bahn Kette gegeben...der TT hatte kurz ne 3/4 Wagenlänge Vorsprung...ab 190 war jedoch Ende...er konnte nichtmal im Windschatten bleiben...das war recht lustig...vor einer Woche hatte ich das Spiel mit nem 350Z...der musste dann bei 265 (lt. meinem Tacho) auf die Mittlere weichen...der war auch etwas böse...dafür hat mich danach ein Maserati bei knapp 270 verblasen und nach dem er mich überholt hatte, konnte man erkennen (Auspuff), dass er noch einen Gang mehr hatte...DAS war dann auch für mich purer Frust...
 
  • Schmid Motorsport Beitrag #39
Guest
Guest
.

Wat... wie geil!!!

Spangebob:
"...mein R hat nur ne Bastuck-Auspuffanlage, ein PowerBoostVentil und die Airbox (mit einer damals beschissenen Frischluftführung) und ca. 270 PS..."

Was ist das PowerBoostVentil???? Ich meine ein PopOff oder was in der art kanns ja nicht sein...!!!?!!! Erzähl... if you want!!!

Chris
 
  • Schmid Motorsport Beitrag #40
Brocki
Guest
@ Sponge

Wie kommt Dein R an die 30 mehrPS ???
 
Thema:

Schmid Motorsport

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.972
darkchester
darkchester
Antworten
34
Aufrufe
4.351
7ieben
Antworten
49
Aufrufe
4.997
StevenW
Oben Unten