• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Bastuck Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr

Diskutiere Verkaufe Bastuck Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hoi...mir ist der Sound zu brutal...wer es haben möchte entweder steigern...
  • Verkaufe Bastuck Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr Beitrag #2
7ieben
Guest
was :shock: dat gute stück :wink: naja werde meins vielleicht auch demnächst mal rauswerfen :wink:
 
  • Verkaufe Bastuck Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr Beitrag #3
Anonymous
Guest
...Du weisst was ich meine...ich habe mich insofern kalkuliert, als dass meine Airbox durch die neue Luftführung schon so laut geworden ist, dass der Sound quasi optimal ist...durch das Ersatzrohr ist es echt unerträglich geworden...zwischen 2000 und 3000 platzt einem der Kopf...
 
  • Verkaufe Bastuck Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr Beitrag #4
7ieben
Guest
tja das ist bei mir auch schon fast so... vielleicht kannst du mir ja den msd günstig besorgen :wink:
 
  • Verkaufe Bastuck Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr Beitrag #5
Anonymous
Guest
Ist mir eine Ehre...musst nur Bescheid sagen, wann ich den bestellen soll...heute noch? Der MSD soll etwas billiger im Einkauf sein, als das Rohr...keinen Plan warum - ist wohl so!
 
  • Verkaufe Bastuck Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr Beitrag #6
7ieben
Guest
:arrow: auftrag erteilt

danke an den verrückten proff :wink:
 
  • Verkaufe Bastuck Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr Beitrag #7
Anonymous
Guest
Hmpft...also mit dem Preis...typisch KBR...hat mich eben zurückgerufen...er meinte 180 Euro...tolle Wurst...habe aber noch eine andere Möglichkeit...poste später (gegen Mittag) den reellen Preis, ok :?: Sorry mein Freund :!:
 
  • Verkaufe Bastuck Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr Beitrag #8
7ieben
Guest
mach dir keinen stress kollege :wink: wat nich is is net :wink:
 
  • Verkaufe Bastuck Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr Beitrag #9
Anonymous
Guest
@Sponge,

was ist denn nu los :?: Zu laut ist doch nicht dein Ernst... :roll: Wär genau mein Fall aber mit Ersatzrohr ständig in Frankfurt durch die City zu fahren wäre glaub ich das Aus für meinen R! Würde ihm 1 Woche geben und dann hätte ihn der FC-Grün-Weiß :cry: und ich nen dicken fetten Strafzettel an der Backe :twisted:
Firma Bliss ist dabei ne komplette Edelstahlanlage zu bauen die barbarisch brüllen soll. Aber das ganze schaltbar :wink: Und das ist genau das was man braucht. Werde da am Ball bleiben... :lol:
 
  • Verkaufe Bastuck Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr Beitrag #10
Anonymous
Guest
Hoi Gabriel! Also so eine Anlage gibt es schon...wimmer hat eine solche schaltbare Klappenanlage im Programm...oder Du machst es wie der Jobi...B&B Mittelschalldämpfer und dann ne spezielle Steuerung von irgend nem anderen VW...frag Ihn mal nach Details...er hat mir das in FFM eindrucksvoll vorgeführt...klappt perfekt das System...oder eben ne Bastuck Komplettanlage...70mm durchgehend mit einer kleinen Leistungssteigerung...diese Anlage ist dann aber leider leiser als die Serienanlage ohne Schlauch...
 
  • Verkaufe Bastuck Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr Beitrag #11
Anonymous
Guest
Sebastian, ich grüße dich! Aber die schaltbare die es schon gibt (wimmer?!) soll auch leiser sein als Serienanlage ohne Schlauch. Und ehrlich gesagt ist die mir schon zu leise. Ja zu leise :lol: Der Sound ist einfach sooo geil, daß ich mehr von will. Aber eins nach dem anderen... Weißt ja, daß ich gerade an mehreren Sachen zu basteln habe :wink:
Außerdem steht der R36 ja quasi vor der Tür. Mal gespannt wie der wird und vor allem wann der wird :roll:
 
  • Verkaufe Bastuck Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr Beitrag #12
Anonymous
Guest
:shock: R36 :shock: ??
 
  • Verkaufe Bastuck Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr Beitrag #13
Anonymous
Guest
...hehe, die wimmer-Anlage ist so laut, wie Du Sie haben willst...aber 1300 Euro rocken...

Ei jo, vorallendingen die kleine Büchse unter der Haube wird Dich noch Nerven kosten...aber das passt schon...
 
  • Verkaufe Bastuck Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr Beitrag #14
Anonymous
Guest
R-Wolf schrieb:
:shock: R36 :shock: ??

na ja nennen wir ihn mal R36... Ob das die genaue Bezeichnung sein wird und welche technischen Daten er haben wird ist wohl noch geheim... Fest steht nur, daß es ein R32-Nachfolger geben wird und das er evtl. Anfang nächsten Jahres kommt (glaube aber eher an Mitte bis Ende des Jahres) Es heißt halt abwarten...ich hasse warten!!! :twisted:
 
  • Verkaufe Bastuck Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr Beitrag #15
Anonymous
Guest
Spongebob schrieb:
...hehe, die wimmer-Anlage ist so laut, wie Du Sie haben willst...aber 1300 Euro rocken...

Ei jo, vorallendingen die kleine Büchse unter der Haube wird Dich noch Nerven kosten...aber das passt schon...

Hast du die Wimmer mit eigenen gespitzen Ohren gehört??? Ich nämlich nicht. 1300 eus rocken zwar echt aber wenn sie gut klingt, laut ist und schaltbar ist dan würde ich sagen:"HABEN WILL" :!: :lol:

So so die Büchse wird nerven. Werde sehr bald wissen was du genau meinst. Hab die Box gestern bei Ebay für 188,- geschnappt. Ist fair denk ich!
 
  • Verkaufe Bastuck Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr Beitrag #16
Anonymous
Guest
...ruf mal bei http://www.wimmer-rennsporttechnik.de an...mal ein Bild von einer Anlage am TT...die Qualität ist schon top:

auspuf-1.jpg
 
Thema:

Verkaufe Bastuck Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr

Ähnliche Themen
BM-R32
Antworten
0
Aufrufe
678
BM-R32
BM-R32
Antworten
0
Aufrufe
998
black_R
Antworten
0
Aufrufe
1.619
Flowdiz
Antworten
19
Aufrufe
2.389
Rayman
Rayman
R32Mann
Antworten
0
Aufrufe
1.045
R32Mann
R32Mann
Oben Unten