• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Komplette Borafront abzugeben (Votex, MHV etc.) *TOP*

Diskutiere Komplette Borafront abzugeben (Votex, MHV etc.) *TOP* im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete (Artikelbezeichnung): Eine komplette Borafront mit Votex Stoßstange, Motorhaube inkl. Verlängerung, Kotflügeln und emblemlosen...
  • Komplette Borafront abzugeben (Votex, MHV etc.) *TOP* Beitrag #1
alexffm
alexffm
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ich biete (Artikelbezeichnung):

Eine komplette Borafront mit Votex Stoßstange, Motorhaube inkl. Verlängerung, Kotflügeln und emblemlosen Kühlergrill =)


Beschreibung (Detailierte Artikelbeschreibung ggf. mit Zubehör):

- Votex Stoßstange (siehe Bild, mit Gittern etc.)
- Bora Motorhaube mit Motorhaubenverlängerung (siehe Bild)
- Bora Kotflügel (nicht die auf dem Bild)
- Bora emblemloser Kühlergrill


Artikelzustand (Neu/Gebraucht/Laufleistung):

Alle Teile müssen neu lackiert werden, da diese Lagerspuren aufweisen. Und nein, man kann die Lagerspuren nicht einfach rauspolieren ;)

Bei den Kotflügeln wurden die Kanten Innen umgelegt damit kein Reifen mehr daran schleifen kann und sich jeder TÜV-Prüfer freut =)

Die Motorhaube ist auch in 1A Zustand und muss nur umlackiert werden. Die Kotflügel wurden wie gesagt bearbeitet und müssen dementsprechend neu lackiert werden. Der Kühlergrill ist NAGELNEU und bei der Stoßstange muß nur noch etwas Spachtel drauf um eine Unebenheit (ein Riss, den Ich fachmännisch repariert habe) auszugleichen =)


Bilder (verlinkt oder mit maximaler Breite von 640px):

boravotex2dy9.jpg



Preis (Pflichtangabe!):

600 Euro
icon16.gif


Es handelt sich dabei um Festpreise die nicht mehr verhandelbar sind
icon3.gif


Allein die Stoßstange kostet neu über 500€, Ich hoffe Ihr versteht daher mein Festpreis :)


Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:

Nur Abholung in 61118 Bad Vilbel, oder Ihr organisiert die Abholung inkl. Verpackung =)


Kontaktmöglichkeiten (eMail, PN,...):

Bitte eMail an [email protected] :)


PS. Passende Xenon-Scheinwerfer findet Ihr hier: https://www.r32-club.de/showthread.php?t=6424 oder halt günstig Halogenscheinwerfer bei EBAY :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Komplette Borafront abzugeben (Votex, MHV etc.) *TOP* Beitrag #2
alexffm
alexffm
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hab hier noch ein paar Fotos von ähnlichen Fahrzeugen gefunden, da Ich jetzt schon mehrfach gefragt wurde, wie die Front wohl in einer anderen Wagenfarbe wirkt:

ring22qg.jpg

cimg19459mt.jpg

dsc00038gf7.jpg
 
Thema:

Komplette Borafront abzugeben (Votex, MHV etc.) *TOP*

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.179
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
alexffm
Antworten
0
Aufrufe
1.423
alexffm
alexffm
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.500
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten