Allgemeines zum Kombiinstrument???

Diskutiere Allgemeines zum Kombiinstrument??? im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Servus! Ich will mir das Highline Kombiinstrument mit der großen MFA nachrüsten. Dazu hab ich erstmal alles dazu auf EBay gecheckt. Jetzt bin...
  • Allgemeines zum Kombiinstrument??? Beitrag #1
silver32
silver32
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Servus!

Ich will mir das Highline Kombiinstrument mit der großen MFA nachrüsten. Dazu hab ich erstmal alles dazu auf EBay gecheckt. Jetzt bin ich um ein paar Fragen reicher:)

- Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Den Teile-Nrn 1J0920846F und -G? Kann ich beide Varianten in meinem .:R verbauen?

- Wozu braucht man den Login-Code? Kann der Freundliche auch ohne den? Wie komm ich an den von meiner Kombi?

- Kann ich auch das Kombiinstrument vom V6 sport edition (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250038745575&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=015) mit 260km/h Tacho einbauen?

- Was taugt ein Angebot, in dem nur die Platine und der Anzeigenteil enthalten sind (keine Scheibe und kein Gehäuse)?

Bin für jede Antwort dankbar...*noahnung*
 
  • Allgemeines zum Kombiinstrument??? Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
silver32 schrieb:
- Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Den Teile-Nrn 1J0920846F und -G? Kann ich beide Varianten in meinem .:R verbauen?

Nein, F = Handschalter, G = DSG

silver32 schrieb:
- Wozu braucht man den Login-Code? Kann der Freundliche auch ohne den? Wie komm ich an den von meiner Kombi?

Zum Anlernen der WFS. Man braucht den alten und den neuen Code.
Der Freundliche kommt da net mehr ohne weiteres ran :(
Ich schon :p

silver32 schrieb:
- Kann ich auch das Kombiinstrument vom V6 sport edition (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250038745575&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=015) mit 260km/h Tacho einbauen?

Könnte gehen, VW kann das auf jeden Fall nicht, da man die Firmware austauschen muß!

silver32 schrieb:
- Was taugt ein Angebot, in dem nur die Platine und der Anzeigenteil enthalten sind (keine Scheibe und kein Gehäuse)?

Wichtig ist das es einer der letzten G4 Tachos ist, sonst passt die Firmware im Tacho nicht....

Auf jeden Fall muß die TN 1Jx 920 846x lauten, wobei x zunächst beliebig ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Allgemeines zum Kombiinstrument??? Beitrag #3
silver32
silver32
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Danke schonmal! Auf dich kann man sich halt auch Sonntags um halb 12 verlassen:D .

Wieviele Kisten mit Gerstensaft müsste ich denn für etwas Hilfestellung investieren, wenn ich ein Kombi habe???;)

Gruß Patrick
 
Thema:

Allgemeines zum Kombiinstrument???

Ähnliche Themen
R32BT
Antworten
0
Aufrufe
974
R32BT
R32BT
kido
Antworten
8
Aufrufe
2.166
grissly_7
Isnogood
Antworten
0
Aufrufe
859
Isnogood
Isnogood
Hector
Antworten
16
Aufrufe
2.380
Hector
Hector
Antworten
18
Aufrufe
2.745
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Oben Unten