R32 Bra

Diskutiere R32 Bra im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen Weiss jemand wo man die Bra's für einen Golf R32 in der Schweiz bekommt? Das ist der Steinschlagschutz aus Leder, der vorne über...

Dieser Steinschlagschutz ist einfach...

  • ...cool
    Stimmen: 13 46,4%
  • ...total Scheisse
    Stimmen: 15 53,6%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
  • R32 Bra Beitrag #1
helldriver
Guest
Hallo zusammen

Weiss jemand wo man die Bra's für einen Golf R32 in der Schweiz bekommt? Das ist der Steinschlagschutz aus Leder, der vorne über die Motorhaube gestülpt wird.

Gruss
 
  • R32 Bra Beitrag #2
helldriver
Guest
Toddi schrieb:
Am besten schaust du mal bei 3...2...1... meins. Da sind die Dinger am günstigsten. Habe selber so ein Teil und ich muss sagen, für längere Autobahnfahrten ist das echt nicht schlecht. In der Stadt oder für Kurztrips alllerdings zu umständlich und auch nicht nötig. Soll ja auch nur als Steinschlag und/oder Mückenschutz dienen. ;)

kannst du mal photos posten von deinem? ich bräuchte diese auch nur für die autobahn, in der stadt und überland doch eher nicht.
 
  • R32 Bra Beitrag #4
helldriver
Guest
GTI-Alex schrieb:
die ist ja mal sehr geil...

geil aber die beiden klötze find ich ein bisschen hässlich, der rest ist okay. eventuell könnten wir dort auch eine sammelbestellung auslösen mit lieferadresse schweiz, es gibt nämlich mengenrabatt.

greets
 
  • R32 Bra Beitrag #7
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
von meinem ex r gibts ein bild mit bra...
auf der homepage von german race wars in der gallery von 2006 :D

€:

gefunden:
DSC_0012.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 Bra Beitrag #8
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Also ich fahr auch die Bra!

ich bin sogar traurig das es hier keine für die R32 Stoßstange gibt!

Also, falls jemand eine hat, her damit!!!:D
 
  • R32 Bra Beitrag #9
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
.:R-Rider schrieb:
Also ich fahr auch die Bra!

ich bin sogar traurig das es hier keine für die R32 Stoßstange gibt!

Also, falls jemand eine hat, her damit!!!:D


Das hab ich mich auch gerade gefragt...... Was bringt mir solch ein Bra für die Haube und die Stoßstange, wo normal am meisten Steinschläge sind, ist völlig ungeschützt.
 
  • R32 Bra Beitrag #11
Fupsi
Guest
Also ich find der hier geht ja noch einigermaßen von der Optik (schwarz gelb is halt auch ne gute Kombi):

a_neu-Beetle.jpg


Aber alle andren sehen ja mal wirklich beknackt aus da. :X

Den ganz normalen schwarzen, den der Speci auf seinem Ex-R hatte hab ich auch... und da mein Auto schwarz ist fällts sowieso nicht so sehr auf...

Lustig find ich ja auch noch die fürn Krankenwagen *buck* , wen interessiert es ob der Steinschläge hat? *noahnung* *lol* *buck*
 
  • R32 Bra Beitrag #12
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Fupsi schrieb:
Lustig find ich ja auch noch die fürn Krankenwagen *buck* , wen interessiert es ob der Steinschläge hat? *noahnung* *lol* *buck*

niemanden aber bezahlt haben wir den trotzdem ^^ :D
 
  • R32 Bra Beitrag #13
rulu57
Guest
Fupsi schrieb:
Also ich find der hier geht ja noch einigermaßen von der Optik (schwarz gelb is halt auch ne gute Kombi):

a_neu-Beetle.jpg


Aber alle andren sehen ja mal wirklich beknackt aus da. :X

Den ganz normalen schwarzen, den der Speci auf seinem Ex-R hatte hab ich auch... und da mein Auto schwarz ist fällts sowieso nicht so sehr auf...

Lustig find ich ja auch noch die fürn Krankenwagen *buck* , wen interessiert es ob der Steinschläge hat? *noahnung* *lol* *buck*

Das ist genau so als wenn man einer schönen Frau einen Schleier vors Gesicht hängt*schock*
Dann kann ich mir auch gleich eine hässliche zulegen:D
 
  • R32 Bra Beitrag #14
Fupsi
Guest
rulu57 schrieb:
Das ist genau so als wenn man einer schönen Frau einen Schleier vors Gesicht hängt*schock*
Dann kann ich mir auch gleich eine hässliche zulegen:D

Findest du? Ich find auf dem Bild siehts wirklich annehmbar aus :)
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! ;)
 
  • R32 Bra Beitrag #15
Diddi81
Diddi81
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde die Teile auch recht beknackt!

Ein Auto ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand. Da ist es logisch das es mit der Zeit kleine Schönheitsfehler gibt. (Ist ja bei den Frauen auch nicht anders^^)

Und wenns dann wirklich zu heftig werden sollte kann man immernoch lackieren :)

Am geilsten finde ich es immer wenn ich nen Golf 2 oder nen alten Polo sehe mit den Teilen, dazu fällt mich dann echt nichts mehr ein.

Aber es muß ja jeder selber wissen wie er das handhabt :D
 
  • R32 Bra Beitrag #16
golf-kitcar
Guest
Diddi81 schrieb:
Also ich finde die Teile auch recht beknackt!

Ein Auto ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand. Da ist es logisch das es mit der Zeit kleine Schönheitsfehler gibt. (Ist ja bei den Frauen auch nicht anders^^)

Und wenns dann wirklich zu heftig werden sollte kann man immernoch lackieren :)

Am geilsten finde ich es immer wenn ich nen Golf 2 oder nen alten Polo sehe mit den Teilen, dazu fällt mich dann echt nichts mehr ein.

Aber es muß ja jeder selber wissen wie er das handhabt :D


Genau, es muß jeder selber wissen !

Es gibt eben Leute, die ihr Auto pflegen, und es möglichst so weit es geht auch in top Zustand erhalten wollen.
Machen wir auch und haben auch so eine Bra für den R.

Für das Geld des Autoskaufs haben manche auch hart gearbeitet. ;)

Bei einem evtl. Wiederverkauf ist dieser Punkt auch nicht unerheblich!
Ich hätte mir keinen R gekauft, der schon eine nachlackierte Haube hat, oder voller Steinschläge ist.

Im Übrigen gibt es auch alte Golf II, die mittlerweile sehr viel wert sind !
Die sind es besonders wert, daß die gepflegt werden !!!
 
  • R32 Bra Beitrag #17
Diddi81
Diddi81
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
golf-kitcar schrieb:
Genau, es muß jeder selber wissen !

Es gibt eben Leute, die ihr Auto pflegen, und es möglichst so weit es geht auch in top Zustand erhalten wollen.
Machen wir auch und haben auch so eine Bra für den R.

Für das Geld des Autoskaufs haben manche auch hart gearbeitet. ;)

Bei einem evtl. Wiederverkauf ist dieser Punkt auch nicht unerheblich!
Ich hätte mir keinen R gekauft, der schon eine nachlackierte Haube hat, oder voller Steinschläge ist.

Im Übrigen gibt es auch alte Golf II, die mittlerweile sehr viel wert sind !
Die sind es besonders wert, daß die gepflegt werden !!!

Huiuiui da fühlt sich aber einer angegriffen :D

Meinst du der R32 ist mir damals in die Hände gefallen?
Ich mußte auch hart und lange dafür arbeiten :)
Nur was ich noch nie verstanden habe, was soll der Bra an der Motorhaube bewirken? Er soll sie vor Steinschlägen schützen. Was meiner Meinung und Erfahrung nach aber wesentlich Sinnvoller wäre, ist ein Stoßstangen Bra, denn genau da hatte ich die viel diskutierten Steinschläge und nicht an der Motoraube...
Aber vielleicht war ich ja auch ne Ausnahme :great:
 
  • R32 Bra Beitrag #18
skysurfer32
Guest
Also ich frag mich immer für was man son ding überhaupt braucht.*noahnung* *noahnung* *noahnung* Um ständig damit rumzufahren ist es doch eigenlich eindeutig zu hässlich.Und ist wenn mans ständig drauflässt eh unnötig weil man den Lack den es schützen soll ja nie zu sehen bekommt, ganz zuschweigen von der nicht stattgefunden Veränderung der Lackfarbe durch die UV-Strahlung wenn mans nach jahren mal wieder wegnimmt. Wenn mans nur gelegentlich draufhat dann bringt meiner meinung nach doch nicht wirklich was! Für Fliegen die bei 250 nicht mehr ausweichen konnten gibts an fast jeder tankstelle nen KOSTENLOSEN Mückenschwamm. Und wenn man merkt das auf der Straße Dreck, Steine oder sonstige Scheiße liegt würde auch einfach ein bisschen mehr Abstand reichen das die hochgeschmissenen Steine vom Vordermann wieder auf die Straße zurückfallen.
 
  • R32 Bra Beitrag #19
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
skysurfer32 schrieb:
Also ich frag mich immer für was man son ding überhaupt braucht.*noahnung* *noahnung* *noahnung* Um ständig damit rumzufahren ist es doch eigenlich eindeutig zu hässlich.Und ist wenn mans ständig drauflässt eh unnötig weil man den Lack den es schützen soll ja nie zu sehen bekommt, ganz zuschweigen von der nicht stattgefunden Veränderung der Lackfarbe durch die UV-Strahlung wenn mans nach jahren mal wieder wegnimmt. Wenn mans nur gelegentlich draufhat dann bringt meiner meinung nach doch nicht wirklich was! Für Fliegen die bei 250 nicht mehr ausweichen konnten gibts an fast jeder tankstelle nen KOSTENLOSEN Mückenschwamm. Und wenn man merkt das auf der Straße Dreck, Steine oder sonstige Scheiße liegt würde auch einfach ein bisschen mehr Abstand reichen das die hochgeschmissenen Steine vom Vordermann wieder auf die Straße zurückfallen.
Ich weiß ja nicht wie du Auto fährst, aber wie willst du das den auf der Autobahn machen?

Ich fahre auch eine Bra, prinzipiell immer auf der AB um eben die Steinschläge zu vermeiden!

Auf der Stoßstange ist es nicht so schlimm, die kann nicht Rosten! Aber bei der Haube sieht das anders aus!
Oder willst du alle paar Monate zum Lackierer rennen und deine Front neu lackieren lassen?
 
  • R32 Bra Beitrag #20
skysurfer32
Guest
.:R-Rider schrieb:
Ich weiß ja nicht wie du Auto fährst, aber wie willst du das den auf der Autobahn machen?

Ich sagte doch ein paar meter mehr abstand halten. ICh weiß das ist nicht immer möglich-aber dann müsstet es theoretisch wieder ständig draufhaben.
quote]
 
Thema:

R32 Bra

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
229
chrisbest
chrisbest
rastino
Antworten
0
Aufrufe
466
rastino
rastino
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Antworten
10
Aufrufe
252
Lukas_LR32
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
578
Kurwaasti
Kurwaasti
Oben Unten