Soundsysteme

Diskutiere Soundsysteme im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; tag, hätte da mal ne frage der neue 5er hat ja bereits mit nem soundsystem zb rcd300+ ein 3wege system(vorne) wie schaut es da beim 4er...
  • Soundsysteme Beitrag #1
masterofspeed28
Guest
tag,

hätte da mal ne frage

der neue 5er hat ja bereits mit nem soundsystem zb rcd300+ ein 3wege system(vorne)

wie schaut es da beim 4er aus????
bzw wie ist das soundystem mit dem gamma radio bzw navi - unterschiede??

und noch eins sind die Türverkleidungen stabiler als beim 5er? ich meine damit ist die verarbeitung besser, sodass bei bässen nicht die ganze tür wackelt und vibriert; sodass man auf die verkleidungen klopfen muss???


mfg
speed
 
  • Soundsysteme Beitrag #3
szandor
Guest
Bei mir vibriert nix, zumindest nicht wegen der Musikanlage *buck*
Jetzt kommt bald der Winter zurück, da nehme ich mir meinen Hörschutz wieder ins Auto! *lol* *lol*
 
  • Soundsysteme Beitrag #4
masterofspeed28
Guest
ja, aber bitte ein paar infos zu dem system.. und dann noch eins, die Klima ist doch ne 1ZonenKlima oder??
mfg
speed
 
Thema:

Soundsysteme

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.853
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.335
chrisbest
chrisbest
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.545
PPP
PPP
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.220
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.838
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten