Handylogo "R32" in Farbe?

Diskutiere Handylogo "R32" in Farbe? im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Moep + greetz, ich weiß es gab schon mal ne diskussion bzgl handylogo R32...jedoch, weiß jemand wo man das R32 logo (am besten für nokia 7650) in...
  • Handylogo "R32" in Farbe? Beitrag #1
Anonymous
Guest
Moep + greetz,
ich weiß es gab schon mal ne diskussion bzgl handylogo R32...jedoch, weiß jemand wo man das R32 logo (am besten für nokia 7650) in farbe downloaden kann?
oder hat zufällig jemand eins auf dem handy und könnte mir das schicken?

wäre echt fein, vorab danke :)

greetz + n1 we
k1llu
 
  • Handylogo "R32" in Farbe? Beitrag #2
DONNR32
Guest
Hi, habe meins von vr-six bekommen. Habe aber selbst keine Ahnung wie ich eins versende....
 
  • Handylogo "R32" in Farbe? Beitrag #3
Anonymous
Guest
Hi K1LLum1nAti..

versuchs mal im http://5026.rapidforum.com/ Forum von Avi - World.. du kannst jedes beliebige Bild dort reinstellen und die Jungs basteln ein Logo oder nen Klingelton etc...

:wink:
 
  • Handylogo "R32" in Farbe? Beitrag #5
Anonymous
Guest
obwohl, mir fällt ein...mit der cam kann ich ja selbst das logo fotographieren und das als bild benutzen :D
 
  • Handylogo "R32" in Farbe? Beitrag #6
Anonymous
Guest
Kanns dir zur not auch im PS basteln!
musst mir nur sagen welche bildgröße du brauchst!
 
Thema:

Handylogo "R32" in Farbe?

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
256
chrisbest
chrisbest
Vollleder
Antworten
6
Aufrufe
1.717
isyrider111
isyrider111
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.835
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.812
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten