Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 04.10.2006, 14:27   #1
whity r32
 
Avatar von whity r32
bei mir brennnnnts mal wieder und gleich zweimal :-(



der verwurmte r32 leuchtet mal wieder!
die scheiß karre

das madige kombi leuchtet und zwar:
EPC und ESP


das auto nervt mich nur noch, ich weiß nimmer was mit ihm los ist

alle zwei monate ist was, seit ich ihn habe 12 km nach wolfsburg gings schon mit dem geblinke los.

muß mal wieder zum freundlichen, und nachguggn was er mal wieder hat.

das mußte etz raus der ärger mit dem r32.
whity r32 ist offline  
Alt 04.10.2006, 18:13   #2
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: bei mir brennnnnts mal wieder und gleich zweimal :-(

Verkauf die Karre! Hatte meinen 4er R32 auch ganz ganz lieb.....aber das Scheißteil war auch nur in der Werkstatt und letztendlich hatte ich die Nase voll...............
Indecent ist offline  
Alt 04.10.2006, 18:32   #3
e-mans
AW: bei mir brennnnnts mal wieder und gleich zweimal :-(

ja ja .. kann da genau das gleiche berichten! werkstatt alle 1,5 monate oder alle 4tkm!

super ne?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.10.2006, 18:55   #4
wob-i
AW: bei mir brennnnnts mal wieder und gleich zweimal :-(

Zitat:
Zitat von Exjubi
Verkauf die Karre! Hatte meinen 4er R32 auch ganz ganz lieb.....aber das Scheißteil war auch nur in der Werkstatt und letztendlich hatte ich die Nase voll...............

haste denn mit dein 5er keine probs ?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.10.2006, 18:59   #5
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: bei mir brennnnnts mal wieder und gleich zweimal :-(

Zitat:
Zitat von wob-i
haste denn mit dein 5er keine probs ?
Na ja.....die Sitze nerven, die Spaltmaße, bilde mir ein das DSG macht Geräusche.....aber der ist ja noch fett in der Garantie.
Indecent ist offline  
Alt 04.10.2006, 19:05   #6
wob-i
AW: bei mir brennnnnts mal wieder und gleich zweimal :-(

Zitat:
Zitat von Exjubi
Na ja.....die Sitze nerven, die Spaltmaße, bilde mir ein das DSG macht Geräusche.....aber der ist ja noch fett in der Garantie.

hmm, siehste ! die Rs haben irgendwie alle probs !
nicht umsonst stehen fast nur R32 und GTI in der "nacharbeit" ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.10.2006, 20:07   #7
whity r32
 
Avatar von whity r32
AW: bei mir brennnnnts mal wieder und gleich zweimal :-(

also war beim freundlichen

luftmassenmesser zu geringer wert.

muß eh zum 60000er kundendienst wens nochmal brennt, wird er getauscht


@ toddi
die arbeiten schon gut, nur geht immer was anderes kaputt
habe noch ne frage zwecks turbo.
was zahlst du für die eintragung??
hast du den turbolader mit keramiklager ??

@ all
werde nochmal ein jahr garantie machen.
bei dem bock echt lohneswert
whity r32 ist offline  
Alt 04.10.2006, 20:12   #8
R32-Träumer
AW: bei mir brennnnnts mal wieder und gleich zweimal :-(

Zitat:
Zitat von wob-i
hmm, siehste ! die Rs haben irgendwie alle probs !
nicht umsonst stehen fast nur R32 und GTI in der "nacharbeit" ...

Der VeR hat nicht annähernd so viele Probleme, wie der IVeR.

Meiner ist jetzt 11 Monate alt (23.000) und hatte noch rein gar nichts gehabt (außer Lenkrad schief nach Auslieferung).

Allerdings hatte auch mein IVeR (48.000) zwei Jahre alt nicht die geringste Macke. War auch einer der letzten.

Bei einigen liegt es sicher auch an diversen Vorbesitzern. Wer so ein Gerät aus vierter Hand kauft, erste Serie, sollte sich nicht zu sehr wundern.
Es haben ja schon etliche geschrieben, wie sie ihren R fahren.

Und ein Montagsauto kann man bei jeder Marke und jedem Modell erwischen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.10.2006, 20:23   #9
wob-i
AW: bei mir brennnnnts mal wieder und gleich zweimal :-(

^^ richtig ... spielen viele dinge mit rein ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.10.2006, 20:25   #10
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: bei mir brennnnnts mal wieder und gleich zweimal :-(

Die internen Statistiken von VW sagen aber ganz was anderes

Wenn man mal schaut wieviele Feldaktionen es bereits für den Ver gab, sollte einem das klar werden

Aber trotzdem kann man mit beiden Autos Glück oder Pech haben.

MeineR hat jetzt etwa 43tkm runter und in den letzten zwei Jahren nur zwei defekte Lüfter gehabt, ansonsten war bis jetzt nix dran
biSheep ist offline  
Alt 04.10.2006, 20:30   #11
fs1984
 
Avatar von fs1984
AW: bei mir brennnnnts mal wieder und gleich zweimal :-(

hoi jungs,

paar fragen:
warum springt mein gebläse an, wenn der Bock bestimmt 2 stunden gestanden is, im Schatten, und ich ich grad mal ne minute laufen ahb?? is das bei euch auch so?? Wird der so langsam kalt und nommal was, was kann ich machen, wenn ich mein SE w810i so benutzen will wie das alte 6310? also mit FSE und Ladefunktion ggfl. noch das ich die mp3s über die anlage laufen lassen kann?? meint ihr das geht mit dem Kabel eingetlich von nem andern auto, und das einfach umlöten hat vll jemand au ne PIN belegung vom 6310 kabel dankeee

P.S: i weiss, das gehört net direkt her, aber ich hab noch nie n neues thema verfasst, und weiss gar net wie mans macht

Lg FS
fs1984 ist offline  
Alt 04.10.2006, 22:43   #12
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: bei mir brennnnnts mal wieder und gleich zweimal :-(

Ich weiß garnicht was ihr habt. MeineR schnurrt immer noch wie ein Kätzchen Das Einzige was in diesem Jahr kaputt gegangen ist, ist eine Standlichtbirne. Ansonsten no Problems
HD-YX777 ist offline  
Alt 04.10.2006, 22:52   #13
JensR32
 
Avatar von JensR32
AW: bei mir brennnnnts mal wieder und gleich zweimal :-(

@whity

Behalte deinen geilen Hobel Guck mich an: erst 47.000km gelaufen und schon der 3. Motor intus
JensR32 ist offline  
Alt 04.10.2006, 22:54   #14
szandor
AW: bei mir brennnnnts mal wieder und gleich zweimal :-(

...also mein IVer ist TipTop, 2, 3 kleine Sachen und das wars
Hoffentlich bleibt das auch so...

Zusatzgarantiel lohnt sich auf jeden Fall, weil alles am R schweineteuer ist
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.10.2006, 10:11   #15
Vorteck
AW: bei mir brennnnnts mal wieder und gleich zweimal :-(

Bei mir ist oder war
Standlichtbirne
Sitzheizungsschalter
eventuell Lüfter
Alles andere Läuft gut und Top. Eines ist mal Klar, nen Vergaser hatte nie LMM Probleme Aber den will ja auch niemand mehr haben. Mein Dad hat ne E-Klasse. Seit dem Wagen kenne ich jeden Benz-Schrauber per Handschlag.
Vorteck ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mal wieder: Wo ist vorn die Abschleppöse bei Ver? Hansdampf Tips und Tricks 16 02.04.2010 20:30
Und wieder mal ein neuer Ic3Wolf Ich bin neu hier 31 12.03.2010 20:42
bei mir brennts auch mal wieder...hallo whity r32 kaelin77 R32 Probleme/Fehler/Defekte 8 30.03.2007 19:05
Neu hier und gleich mal ein Problem... VW Racing R32 Probleme/Fehler/Defekte 27 09.03.2007 21:48
Wer kann mir bei Kopfberarbeitung und Nocken helfen... chris_r32 Motortuning 22 26.09.2004 16:47



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de