Aero Wischer

Diskutiere Aero Wischer im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; ich wollte gerade "lesen bildet" schreiben - aber hast ja gerade nochmal so die kurve bekommen :D
  • Aero Wischer Beitrag #22
golf-kitcar
Guest
@johnny007: du hast auf jeden Fall die Nachrüstwischer gekauft !

@R-POWER:

Solltest du tatsächlich keine Aerowischer haben, kannst du noch welche von uns bekommen.
(orig. VW Wischerarme + Blätter)
Wir hatten sie vorher an unserem Jubi GTI umgerüstet und nach kurzer Zeit wieder abgebaut, da nicht mitverkauft. (Ca. 3 Monate im Sommer gefahren)
 
  • Aero Wischer Beitrag #23
johnny007
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
was kosten die bei vw?
 
  • Aero Wischer Beitrag #24
wob-i
Guest
johnny007 schrieb:
war sowieso grad bei praktiker und da gabs 20% ;)
.


20 % ...
wann gibts denn da mal nicht die 20 % ? *kopf kratz*
ausser auf tiernahrung *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll*


@johnny007, kosten: 28 €
 
  • Aero Wischer Beitrag #25
Tobi
Guest
johnny007 schrieb:
wer von euch hat die denn schonma getauscht?
hab mir von bosch neue geholt und wollte sie gestern dran machen, aber irgendwie ist das ein ganz anderes system!!! bei denen von bosch ist es so wie bei den normalen wischer, wo man so ein kunststoffklipp in den wischerarm stecken muss. am R steht aber ein metallstift raus, wo das wischblatt draufgesteckt wird. muß ich da was umbauen?


Du hast die falschen !!:great:
 
  • Aero Wischer Beitrag #26
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
mal so zur info.
die kann man auch wunderbar klauen. arm hoch, wischer drehn, abziehn, wischerarm ohne wischer auf die scheibe knallen lassen (dies führt zu lustigen bildern in der scheibe :( )

beim g v kann man die nur in der "wischerblätterwechselstellung" entfernen.
 
  • Aero Wischer Beitrag #27
wob-i
Guest
speci schrieb:
mal so zur info.
die kann man auch wunderbar klauen. arm hoch, wischer drehn, abziehn, wischerarm ohne wischer auf die scheibe knallen lassen (dies führt zu lustigen bildern in der scheibe :( )

beim g v kann man die nur in der "wischerblätterwechselstellung" entfernen.


sososo ... jetzt wissen wir ja, wo deine ganzen wischer herkommen ?!? *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll*
 
  • Aero Wischer Beitrag #28
golf-kitcar
Guest
speci schrieb:
mal so zur info.
die kann man auch wunderbar klauen. arm hoch, wischer drehn, abziehn, wischerarm ohne wischer auf die scheibe knallen lassen (dies führt zu lustigen bildern in der scheibe :( )

beim g v kann man die nur in der "wischerblätterwechselstellung" entfernen.

Und wenn unsere fehlen, bist du dafür verantworlich !
Schließlich hast du ja die guten Tips hier gegeben ! ;)
 
  • Aero Wischer Beitrag #29
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
golf-kitcar schrieb:
Und wenn unsere fehlen, bist du dafür verantworlich !
Schließlich hast du ja die guten Tips hier gegeben ! ;)

genau

ich habe 100 wischerarme an meinem wagen nur damit ich die auch benutze. und neukaufen tut ihr die ja auch noch bei mir.
das sind gewinne hoch ²

:D
 
  • Aero Wischer Beitrag #30
wob-i
Guest
speci schrieb:
genau

ich habe 100 wischerarme an meinem wagen nur damit ich die auch benutze. und neukaufen tut ihr die ja auch noch bei mir.
das sind gewinne hoch ²

:D


lol, siehste, erwischt ;)
 
  • Aero Wischer Beitrag #31
golf-kitcar
Guest
speci schrieb:
genau

ich habe 100 wischerarme an meinem wagen nur damit ich die auch benutze. und neukaufen tut ihr die ja auch noch bei mir.
das sind gewinne hoch ²

:D

:great: :great: :great: :D
 
  • Aero Wischer Beitrag #32
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Erstmals hallo an alle, konnte euch nicht gleich zurueck schreiben da ich mit fieber im bett lag )(( also ich habe ganz normale wischer drauf, das sind keine Aero !! es sind die gleichen die ich auch auf meinem alten IVer oben hatte, wischerarm mit haken wo man das wischerblatt samt stange einhaengen muss..vielleicht haben nur die "Deutschen" R die Aero serienmaessig??? ??? War bei den freundlichen und die haben mir gesagt es gibt ein Kit (um die 40 euro) um auf die Aero umzuruesten..er konnte mir aber nicht sagen was das kit alles beinhaltet....schaetze mal nur die wischerblaetter um dem Preis..hab das umruestkit auch auf ebay gesehen, dort bekommt man auch nur die wischerblaetter von bosch und diese haben eine art klappverschluss damit man die wischer auf die originalen wischerstangen montieren kann...auf jedem fall hab ich vorne und hinten die "alten wischer" drauf...:-/
 
  • Aero Wischer Beitrag #33
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Dann will ich mal mit ziemlicher Sicherheit behaupten dass sich der Vorbesitzer Deines R die Aeros unter den Nagel gerissen hat !
Hoffentlich haste innen noch die Aluaplikationen und Pedale etc. ... :D
 
  • Aero Wischer Beitrag #34
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
@Klaus

Die pedale ecc. hab ich noch dran :D ..und gebastelt hat der typ nie am R, ist schon viel wenn er die rueckenlehne verstellt hat *lol* ..muss mich mal erkundigen ob die italienischen R's alle die alten wischer verbaut haben ???
Werd mal bei den freundlichen das umbau-kit bestellen...wuerdest du nur die wischer oder auch gleich die wischerarme wechseln?
 
  • Aero Wischer Beitrag #35
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
R-POWER schrieb:
@Klaus
wuerdest du nur die wischer oder auch gleich die wischerarme wechseln?

Ich würde nur die Wischer wechseln. Ist einfacher und billiger, oder ?
Das Ergebnis düfte doch optisch auch ähnlich aussehen (?)
Also was rechtfertigt dann den Mehrpreis für die Wischerarme ...
 
  • Aero Wischer Beitrag #36
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
ja billiger ist es auf jedem fall..preis so um die 40 euro, und optisch sieht es super aus, der einzige unterschied ist dass bei dem nachruestkit die wischer so eine art klipverschluss haben um sie auf den alten wischerarmen montieren zu koennen...werd mal das kit bestellen, hoffe die wischen dann besser als die jetzigen..und vor allem dass sie bei wenig wasser nicht rattern...8-(
 
Thema:

Aero Wischer

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.371
Tomaschek
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
475
DomR32
DomR32
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
685
Evo92
Evo92
Antworten
2
Aufrufe
975
Dummbacke
Der_Lacker
Antworten
7
Aufrufe
1.754
Der_Lacker
Der_Lacker
Oben Unten