Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 5 R32).

Antwort
Alt 03.10.2006, 17:43   #1
Moviefreak
Welche Blende für doppel DIN?

Moin,

ich muss noch mal wieder eine Frage loswerden. Es geht um die Blende für den Doppel DIN Schacht im .:R.
Hat jemand eine Empfehlung, wo man eine Blende herkriegt, die der original Oberfläche der Konsole entspricht und möglichst genau um das Clarion MAX668RVD passt?
Ich hab jetzt zwar eine Blende drin, aber die hat eine eher glänzende Oberfläche und es sieht aus, als ob noch ein Teil fehlt, weil noch ziemlich viel 'Luft' um den Bildschirm ist. Gibts vielleicht eine entsprechende Blende von VW? Dann könnte ich ja mal meinen Händler drauf ansetzen, wenn ich mal meinen Wagen vorführe. Einen .:R haben selbst die hier noch nicht gesehen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Doppel-DIN Navi! Welches?? nase1977 Entertainment-Elektronik 1 30.11.2009 18:01
[V] Kenwood DDX6027 Doppel DIN Moniciever mit Touchscreen Markes Suche/Biete sonstiges 0 28.07.2009 20:01
DIN Blende ?! In Alu R32_Micha Interieur 2 31.12.2008 17:52
[S] Car PC komplett mit Doppel DIN ALU TFT für Golf 4 etc TÖL-VW 6 Suche/biete R32 0 01.09.2008 11:00
RCD 500 raus und Doppel-DIN Navi rein jole007 Allgemein 8 04.06.2006 17:28



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de