Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 08.10.2006, 20:36   #46
wob-i
AW: cupra lippe teilenummer

Zitat:
Zitat von siebelink1
Nope is dutch !
And i'll believe deutsch teilenummer and dutch are the same .

sieht wohl so aus, das es andere nr sind ...
it looks like, that the number´s are different
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.10.2006, 21:36   #47
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: cupra lippe teilenummer

Das is Holländisch oder irgendso was!

Die haben doch auch andere TN wie wir!
.:R-Rider ist offline  
Alt 08.10.2006, 21:38   #48
wob-i
AW: cupra lippe teilenummer

Zitat:
Zitat von .:R-Rider
Das is Holländisch oder irgendso was!

Die haben doch auch andere TN wie wir!

jeeps, dutsch is holländisch
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.10.2006, 21:48   #49
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: cupra lippe teilenummer

Zitat:
Zitat von wob-i
jeeps, dutsch is holländisch
....was für ein Chaos wegen einer TN!!!
.:R-Rider ist offline  
Alt 08.10.2006, 22:03   #50
wob-i
AW: cupra lippe teilenummer

Zitat:
Zitat von .:R-Rider
....was für ein Chaos wegen einer TN!!!

hehe, passiert
jetzt haben wir es ja geklärt ! *hoff*
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.10.2006, 23:44   #51
Micha
AW: cupra lippe teilenummer

Zitat:
Is ja auch klar!

In D sind die TN immer anders als in US oder sonst wo!

Und wie ich erkennen kann ist das kein D Etos! Somit hat das ding auch ne andere TN
ich lach mich .. VW hat mit Sicherheit nicht für jedes Land eine andere TeileNr. . Die richtiege Nr ist 1ml 805 903 .Da ist wohl ein kleiner Zahlendreher bei wob-i passiert weil die Nr 1ml 085 903 gibt es nicht(auch in Deutschland nicht).

mfg Micha
Micha ist offline  
Alt 09.10.2006, 00:02   #52
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: cupra lippe teilenummer

Zitat:
Zitat von Micha
ich lach mich .. VW hat mit Sicherheit nicht für jedes Land eine andere TeileNr. . Die richtiege Nr ist 1ml 805 903 .Da ist wohl ein kleiner Zahlendreher bei wob-i passiert weil die Nr 1ml 085 903 gibt es nicht(auch in Deutschland nicht).

mfg Micha
...aber doch mein guter!
.:R-Rider ist offline  
Alt 09.10.2006, 09:22   #53
lower4er
 
Avatar von lower4er
AW: cupra lippe teilenummer

Also im Etka steht auch die 1ML 805 903 drin.
lower4er ist offline  
Alt 29.02.2008, 18:12   #54
Bollermann6
 
Avatar von Bollermann6
AW: cupra lippe teilenummer

So die Lippe is bestellt und Montag da, freu mich schon wahnsinnig drauf!
Bollermann6 ist offline  
Alt 09.02.2010, 18:24   #55
EvoTecRacing
 
Avatar von EvoTecRacing
AW: cupra lippe teilenummer

Zitat:
Zitat von Bollermann6 Beitrag anzeigen
So die Lippe is bestellt und Montag da, freu mich schon wahnsinnig drauf!
Der Thread ist zwar schon etwas älter aber meine Frage wär grad mal ob jemand weiss was son Teil neu kostet wenn man es sich beim bestellt.
Bei Ebay sind auch Angebote aber 80 Euro für ein Stück Plastik?Ne!
EvoTecRacing ist offline  
Alt 09.02.2010, 18:36   #56
daniRS3
 
Avatar von daniRS3
AW: cupra lippe teilenummer

der preis liegt bei ca.40 euro. die bei ebay spinnen.
daniRS3 ist offline  
Alt 09.02.2010, 18:37   #57
Speedfreak-HH
 
Avatar von Speedfreak-HH
AW: cupra lippe teilenummer

Zitat:
Zitat von EvoTecRacing Beitrag anzeigen
Der Thread ist zwar schon etwas älter aber meine Frage wär grad mal ob jemand weiss was son Teil neu kostet wenn man es sich beim bestellt.
Bei Ebay sind auch Angebote aber 80 Euro für ein Stück Plastik?Ne!
Hab eben mal geguckt,kostet 38,19 €.
MUß dann aber halt noch angepasst werden und wenn man möchte lackiert.
Speedfreak-HH ist offline  
Alt 09.02.2010, 18:39   #58
EvoTecRacing
 
Avatar von EvoTecRacing
AW: cupra lippe teilenummer

Zitat:
Zitat von Speedfreak-HH Beitrag anzeigen
Hab eben mal geguckt,kostet 38,19 €.
MUß dann aber halt noch angepasst werden und wenn man möchte lackiert.
Der Preis geht ja noch.Was genau meinst du mit anpassen?
EvoTecRacing ist offline  
Alt 09.02.2010, 18:40   #59
daniRS3
 
Avatar von daniRS3
AW: cupra lippe teilenummer

aber schön zeit lassen beim montieren net das es in die hose geht

anpassen: du musst die lippe an die bauform deiner stoßstange anpassen, da die cupra front eine andere form hat.
am besten geht es mit nem heißluftföhn.

habe sie bei mir am s3 auch dran, die machts schon was her im punkto style
daniRS3 ist offline  
Alt 09.02.2010, 22:40   #60
Oenne
 
Avatar von Oenne
AW: cupra lippe teilenummer

sieht sehr geil aus, von rieger gibt es sowas doch auch für den Ver oder nicht?
Oenne ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Cupra Lippe orbitalRS Suche/biete R32 0 20.07.2014 15:22
[S] Cupra Lippe .:R32-Atze Suche/biete R32 0 09.03.2010 22:01
[V] Cupra Lippe , Offene Gitter , Original Fahrwerk , Original Winterfelgen Destination Suche/biete R32 2 24.06.2009 18:19
umfrage zur cupra R lippe ! :) wob-i Exterieur 41 31.07.2007 14:19
R Lippe Razor 25 Sonstiges Tuning 1 06.03.2007 20:21



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de