Audi TT - Tankdeckel am R32 / Wer hat Erfahrungen??

Diskutiere Audi TT - Tankdeckel am R32 / Wer hat Erfahrungen?? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Einbau vom Tankdeckel des Audi TT????? Habe es an einem "normalen" Golf gesehen und fand das ziemlich...
  • Audi TT - Tankdeckel am R32 / Wer hat Erfahrungen?? Beitrag #1
Anonymous
Guest
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Einbau vom
Tankdeckel des Audi TT?????

Habe es an einem "normalen" Golf gesehen und fand das
ziemlich klasse! (Oder ist das ein spezieller Tankdeckel und gar
nicht vom TT?) Sieht zumindest so aus! :shock: :shock: :shock:

Habe auch ein Bild davon. - Weiß nur leider nicht wie ich das hier eingefügt bekomme! :twisted:

Ist doch wahrscheinlich ein riesen Aufwand, diesen Deckel zu verbauen oder? Weiß jemand was so ein Spaß kostet? :?:

Danke für Infos!

Jens
 
  • Audi TT - Tankdeckel am R32 / Wer hat Erfahrungen?? Beitrag #2
Anonymous
Guest
...frag mich doch direkt... :D

http://www.new-old-styla.de/Sites/Tricks.htm

...hehe, über Wínter lässt der 7ieben uns Tankdeckel drehen und fräsen, die exakt in den runden Ausschnitt des originalen Tankdeckels passen, denn mit ner Flex und/oder Schweißgerät gehe ich net an mein Audo... :D
 
  • Audi TT - Tankdeckel am R32 / Wer hat Erfahrungen?? Beitrag #3
7ieben
Guest
ja so wird es kommen... weil normal ist das mit großem karosseriearbeiten verbunden und deshalb startet über den winter die aktion passgenauer tt-tankdeckel für den r :wink: hoffe das klappt :? mal sehen ...geben unser bestes :wink:
 
  • Audi TT - Tankdeckel am R32 / Wer hat Erfahrungen?? Beitrag #4
Anonymous
Guest
Au Weia! Das is ja geil! *auchhabenwill*

@7ieben: kann man sich da noch einklinken?

@spongi: Asche auf mein Haupt! Hätte wirklich direkt fragen können! :lol:
Die anderen Umbauten auf der Page sind auch geil! :shock: Climatronic in den Dachhimmel und dann DVD in die Mittelkonsole! GEIL! Ganz ganz fett! Aber bei meiner technischen Begabung laß ich da lieben die Finger von! :oops: Und sowas machen lassen, kosten wahrscheinlich nen Haufen Asche, oder? Weiß jemand, was so ein Spaß kosten würde, wenn man es machen läßt?
 
  • Audi TT - Tankdeckel am R32 / Wer hat Erfahrungen?? Beitrag #5
Anonymous
Guest
...jo, die Climatronic im Dachhimmel ist der Knaller...aber das kann ich wegen Kopfairbag (haben alle R32) und Schiebedach nicht machen...denn ansonsten hätte ich in den dann freien Platz unterm Navi Zusatzinstrumente eingebaut...aber leider gehts ja net...wart mal bis Ende des Sommers ab...der 7ieben ersteigert dann nen TT-Deckel bei eBay (Kosten werden brüderlich geteilt) - er kümmert sich dann um den Deckel und ich mache die Entriegelung...alles halb so wild...
 
  • Audi TT - Tankdeckel am R32 / Wer hat Erfahrungen?? Beitrag #6
7ieben
Guest
oha das kostet sichelich viel geld, denke ich...

@ Meyer, solange jetzt net das ganze forum einen will sollte das klargehen, das prob ist halt das wir da keinen massenfertigung machen können :?

... muss das erstmal mit dem bruder von meiner freundinn testen, der macht so nen stuss beruflich... mal sehen ob das klappt ... melde mich wenn wir dat ding fertig haben
 
  • Audi TT - Tankdeckel am R32 / Wer hat Erfahrungen?? Beitrag #7
Anonymous
Guest
Na super!

Ich harre mal der Dinge die da kommen! :wink:

Gruß
Jens
 
  • Audi TT - Tankdeckel am R32 / Wer hat Erfahrungen?? Beitrag #8
Anonymous
Guest
...wird eh ne limited edition...

TT-Tankdeckel bekommen nur die Dackelweibchen...pilzmann (wenn er wil), 7ieben, JOBI, MeyeR32, Robert R32 DSG (wenn er will) et moi - also 6 Stück - BASTA...
 
  • Audi TT - Tankdeckel am R32 / Wer hat Erfahrungen?? Beitrag #9
7ieben
Guest
ja leider geht schlecht mehr, da die dinger ja ein bissl arbeit bedeuten .. sorry :)
 
  • Audi TT - Tankdeckel am R32 / Wer hat Erfahrungen?? Beitrag #10
Anonymous
Guest
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber dann mit Dackelclubgravur, bitte!


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • Audi TT - Tankdeckel am R32 / Wer hat Erfahrungen?? Beitrag #11
7ieben
Guest
sonderwünsche gibbet et nicht :wink:

verchromen oder polieren müsst ihr woanders :wink: und ich hab leider auch keine alu- sondern v2a-schrauben ... oder man kauft sich goldenen dazu :wink: ist auch sehr nice
 
  • Audi TT - Tankdeckel am R32 / Wer hat Erfahrungen?? Beitrag #12
Anonymous
Guest
ja ich will! :D
 
  • Audi TT - Tankdeckel am R32 / Wer hat Erfahrungen?? Beitrag #13
MaxiArnold
Guest
servus, die geschichte mit der klimatronic im himmel finde ich echt geil!! leider geht es nicht nur bei R´s mit schibedach sondern haben wir nicht alle kopfairbags... geht also auch nicht! so´n mist aber auch! :?
 
  • Audi TT - Tankdeckel am R32 / Wer hat Erfahrungen?? Beitrag #14
Anonymous
Guest
...jo der "Cockpit-Charakter" wird durch den Umbau erzeugt...sieht einfach lecker aus...hatte schon geschrieben, dass es wegen Kopfairbag nicht geht *heul*

@ Maxi - war heute morgen bei ISA-Racing ein wenig einkaufen - als Rallye-Pilot kennste den Laden bestimmt ganz gut, oder? :D
 
  • Audi TT - Tankdeckel am R32 / Wer hat Erfahrungen?? Beitrag #15
MaxiArnold
Guest
@Spongebob
ja, das mit den kopfairbags hast du aber auch noch später angefügt, oder :oops: da war ich bisschen zu langsam.

isa racing?? nö, nie gehört... :D :D :D
klar kenne ich das. war schon mehrmal da. was hast du alles gekauft??
 
  • Audi TT - Tankdeckel am R32 / Wer hat Erfahrungen?? Beitrag #16
Anonymous
Guest
...hehe...Kottenheim...wo ist das??? :D :D :D ich hab mir Samco-Silikonschläuche mit passenden Schellen abgeholt...baue mir gerade ne Luftführung für die Airbox...die haben meistens alles auf Lager und sind super nett...fahre da nur 25 Minuten hin...
 
  • Audi TT - Tankdeckel am R32 / Wer hat Erfahrungen?? Beitrag #17
MaxiArnold
Guest
mhh, ich fahre über ne stunde da hin. ist aber glaube ich auch ganz gut so :wink: :D
 
  • Audi TT - Tankdeckel am R32 / Wer hat Erfahrungen?? Beitrag #18
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Spongebob schrieb:
...wird eh ne limited edition...

TT-Tankdeckel bekommen nur die Dackelweibchen...pilzmann (wenn er wil), 7ieben, JOBI, MeyeR32, Robert R32 DSG (wenn er will) et moi - also 6 Stück - BASTA...

äh? Hallo???
ich glaube ihr habt mich vergessen! Oder gilt die Aussage vom Ring nicht mehr?
 
  • Audi TT - Tankdeckel am R32 / Wer hat Erfahrungen?? Beitrag #19
Anonymous
Guest
@ maxi - jo, da kann man schnell in den Kaufrausch geraten...ich sag nur STACK...*sabber*...oder die leckeren Aeroquip Stahlflexschläuche mit den blau/roten Aluanschlüssen...bin auch froh, wenn ich da mit einigermaßen Kohlen wieder rausgehen kann...ist aber immer wieder eine Herausforderung...

@ Marcel - ei jo...stimmt...der Robert wird evtl. eh auf den Deckel verzichten, weil er das nicht so toll fand, dann ist eh einer frei...aber wir hatten Dir das am Ring schon zugesagt - das stimmt!

Ob der svenTThomsen auch eine haben will? *lol*
 
  • Audi TT - Tankdeckel am R32 / Wer hat Erfahrungen?? Beitrag #20
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Spongebob schrieb:
@ maxi - jo, da kann man schnell in den Kaufrausch geraten...ich sag nur STACK...*sabber*...oder die leckeren Aeroquip Stahlflexschläuche mit den blau/roten Aluanschlüssen...bin auch froh, wenn ich da mit einigermaßen Kohlen wieder rausgehen kann...ist aber immer wieder eine Herausforderung...
quote]

Kanst du mir mal die Adresse geben??? PN?
 
Thema:

Audi TT - Tankdeckel am R32 / Wer hat Erfahrungen??

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.850
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.836
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.217
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.440
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.687
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten