EPC/ABS Lampe brennt

Diskutiere EPC/ABS Lampe brennt im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Servus Leutz vorgestern ist auf einmal im IVer R32 die EPC Lampe und gleich danach die ESP angegangen.Nach Internetrecherche habe ich...
  • EPC/ABS Lampe brennt Beitrag #1
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Servus Leutz
vorgestern ist auf einmal im IVer R32 die EPC Lampe und gleich danach die ESP angegangen.Nach Internetrecherche habe ich rausgefunden,dass es sich zu 90% umd den Bremslichtschalter handelt.Also bin ich raus und kontrolliert und siehe da,es blieb alles Dunkel.
Kurzer Sinn :An dem Schalter hängt auch das ESP und deshalb die Meldung.Schalter kostet 7.45€ für selbsteinbauer kein Thema.Man kann nur den Schalter dabei kaputtmachen oder er ist Zitat Kundendienst: "schon im Regal kaputt".
Habe für 45min 55€ bezahlt.
Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

EPC/ABS Lampe brennt

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.217
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.691
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten