Rückwärtssignal am Canbus???

Diskutiere Rückwärtssignal am Canbus??? im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo, weiß jemand, ob am Canbus-Kabelbaum, ehemals Gamma6, jetzt Becker Indianapolis, das Rückfahrsignal abgreifbar ist? Mein Dietz 61010...
  • Rückwärtssignal am Canbus??? Beitrag #1
sq999
Guest
Hallo,
weiß jemand, ob am Canbus-Kabelbaum, ehemals Gamma6, jetzt Becker Indianapolis, das Rückfahrsignal abgreifbar ist?
Mein Dietz 61010 Canbus-Adapter kriegt für seine 110 Euronen mit ach und krach mal das Speedsignal raus. Sonst ist er glaub ich für nichts zu gebrauchen. Außer dem Dietz Kabelbaum für nochmal 40 Euro!!!
Wirklich eine plug and pay Lösung :(...
Auf jeden Fall bleiben die Richtungspfeile im Becker immmer nach vorn gerichtet, da kann ich noch so viel rückwärtsschalten. Muß ich das Signal etwa auch noch selber aus dem KOfferraum ziehen.
Na vielen Dank, Herr Dietz.
Gruß
sq999
 
  • Rückwärtssignal am Canbus??? Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Wenn ein Radio per CAN angebunden wird, liegt das Rückfahrsignal ebenfalls auf dem CAN Bus, also nicht direkt abgreifbar......
 
  • Rückwärtssignal am Canbus??? Beitrag #3
sq999
Guest
@svenni: Aber deshalb hab ich doch den Dietz Adapter für den Canbus, der laut eigenen Angaben: Speed, Rückfahrsignal, Beleuchtung, Dauerplus, Zünd-plus, Masse und Tel-Mute vom Canbus abgreift und Iso-Übersetzt.
Nur zweifle ich langsam daran, ob das Rückfahrsignal beim R32 überhaupt jemals über den Canbus am Radio ankommt...vielleicht übersetzt er ja nicht, weil er gar kein signal bekommt...
*noahnung*
 
Thema:

Rückwärtssignal am Canbus???

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.046
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.001
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten