Mittelarmlehen nachrüsten

Diskutiere Mittelarmlehen nachrüsten im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; ey leude!!! 8) ich würde gern eine origi. mittelarmlehne nachrüsten! drei getränke halter braucht doch kein schwein!! )(( laut asag (CH) würde...
  • Mittelarmlehen nachrüsten Beitrag #1
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
ey leude!!! 8)

ich würde gern eine origi. mittelarmlehne nachrüsten! drei getränke halter braucht doch kein schwein!! )(( laut asag (CH) würde das ca. 600.- sFr mit mont. kosten!

hat das hier schon jemand gemacht????

grüsse aus dem polizei-staat, schweiz
 
  • Mittelarmlehen nachrüsten Beitrag #2
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
zu ergänzung und abschluss diese threads

ich hab jetzt eine originale mittelarmlehne nachrüsten lassen. habe es mit dem service machen lassen. nur wurde der aufenthalt in der garage um einen tag erhöht!

als ich die lüftung nach der abholung zum ersten mal anliess und den neuen frischluftausströmer ausprobieren wollte war kein luftstrom spürbar! nach einer kurzen fahrt war immernoch nichts spürbar! ich hab dan in der montageanleitung gelesen das der frischluftausströmer ohne ein zusätzliches teil keine funktion hat! 8-( super! jetzt konnte ich mein baby nochmals einen tag in die garage bringen! der garagen chef wollte mir die zusätzliche arbeit sogar berappen da der aufwand nochmals grösser ist als wenn man nur die armlehne nachrüstet! ist doch ein witz?! schlussentlich wurde die arbeit normal berechnet als ob sie es gleich zu beginn montiert hätten!


preis und material: alle preis gerundet

armlehne (stoff/antrazit): 1k0061123 71n , 300.- sfr
luftführung: 1k0819633, 13.-sfr

komplett mit arbeit : 640.-sfr


ich bin sehr zufrieden mit der armlehne. so ist es viel gemütlicher und sieht auch besser aus! und wenn ihrs auch macht... die luftführung nicht vergessen :p *lol*
 
  • Mittelarmlehen nachrüsten Beitrag #3
Testdriver
Testdriver
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Hi @ all!

Ich will mir auch die Mittelarmlehne nachrüsten.
Blöde Frage: Nicht das ich knausrig bin aber gibts die komplette Konsole auch gebraucht irgendwo zu kaufen?
Die Stoff würde mir 229 Euro kosten und alleiner der ober Teil den ich in Leder natürlich brauche kostet schon ca. 130 Euro.

lg
TD
 
  • Mittelarmlehen nachrüsten Beitrag #4
J0C
Guest
Ich hab die MAL in meinem alten Ver Golf nachgerüstet. War keine Zauberei aber schon ein bißchen arbeit. Kannst es mal im EBAy oder bei den Zahlreichen Autoverwertern probieren aber da mußt du schon etwas glück haben und auch die wissen mittlerweile was das Ding wert ist. hab mir damals die Teile bei VW besorgt der finanzielle Aufwand hielt sich in Grenzen.
 
Thema:

Mittelarmlehen nachrüsten

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
96
Henry
Henry
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.128
Henry
Henry
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Oben Unten